Bin letzte Saison mit ach und krach 8. geworden... nun spiel ik uff eenmal umme Meisterschaft
Der einzige punktverlust war n sb 0:0 , meine Jungs sind grad erst 34 geworden .
Hab mit defensiver Taktik gute Erfahrungen gesammelt gegen stärkere teams.
Ik werd mal in der rückrunde mich hier zwischendurch mal melden wie es läuft
Gegen Leipzig vorgestern wie erwartet mit 0:2 verloren.
Dafür konnten wir gestern unseren ersten Sieg bejubeln. Wir konnten gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt mit 4:2 besiegen.
Derzeit belegen wir den 13. Rang. Allerdings ist das nach 5 Spieltagen noch nicht aussagefähig. Heute geht es gehen den 4.
Die Mini-Serie hat ein Ende gegen den 6. der Liga verlor das Team 0:3 und durfte die Heimreise ohne einen Zähler antreten.
Derzeit rangieren wir auf Platz 10.
Die Erfolgsserie hat ein Ende gestern hat man 1:2 vor heimischer Kulisse gegen den 11. verloren und damit die Plätze getauscht.
Heute geht es gegen den 4. Hier rechnen wir uns allerdings nicht allzu viel aus.
Gestern einen 6:2 Kantersieg eingefahren.
Damit festigen wir uns im Mittelfeld und der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt jetzt 21 Punkte.
Heute am letzten Spieltag der Hinrunde spielen wir gegen den 18. der von der Stärke her in unserem Bereich sein müsste. Ich vermute mal, dass hier ein Abstieg fokussiert wird.
In der letzten gemeinsamen Zweitliga Saison hatte er mich 2 x geschlagen.
Weiterhin nur eine Niederlage und Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Flintbek. Allerdings haben wir das schlechtere Torverhältnis, daher muss man auf einen Patzer hoffen. Sonst bleibt wohl nur die Vizemeisterschaft.
Weiterhin nur eine Niederlage und Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Flintbek. Allerdings haben wir das schlechtere Torverhältnis, daher muss man auf einen Patzer hoffen. Sonst bleibt wohl nur die Vizemeisterschaft.
Daumen sind gedrückt
Ik selbst hab weiterhin 8pkt vor +bessere td... jetzt kommen aber noch n paar gute Gegner.. 2. 3. Und 7. Platz... da könnte es vielleicht doch noch mal eng werden
Ik selbst hab weiterhin 8pkt vor +bessere td... jetzt kommen aber noch n paar gute Gegner.. 2. 3. Und 7. Platz... da könnte es vielleicht doch noch mal eng werden
Mach dich nicht schlechter als du bist, dat Ding ist durch
gestern trotz roter karte gegen den 18. 6:0 gewonnen un hätte ik es nicht geahnt , der 2. spielt nur 2:2 nachdem er mich durch sb tags zuvor 1:0 geschlagen hat ... somit wieder 7 pkt vor bei 4 spielen... 2 siege und ik bin durch
Kommentar