Nach der bescheidenen Hinrunde, läuft die Rückrunde relativ gut!
gg. Platz 1 -> 0:0
gg. Platz 3 -> 0:0
gg. Platz 2 -> 1:0 Sieg
Ein SB 1:1 & den Rest gewonnen.
Die gelassenen Punkte aus der Hinrunde waren nicht mehr aufzuholen :mad:
Jetzt hoffen wir auf eine Zuteilung am 12. oder 13.02
Für die erste Erstligasaison doch mal gar nicht so übel.
Und für die Zuteilung drücjk ich Dir neben den Daumen auch die Zehen, sonst war die ganze Rechnerei für die Wurst.
Hab heute den letzten Tag in Liga 3.
Der Tribünenausbau geht jetzt auf die oberern Ränge (1 und 2 sind fettich), mein 19/395 IV soll heute 19/400 werden und ich überleg den wirklich auf den TM zu werfen, weil der hier im Forum auch Spinnenweben ansetzen würde.
Und Liga? Naja, wie zu erwarten war, bis auf ein 0:0 und ein Gegentor wars der erwartete Durchmarsch. 6 der 8 besten Schützen der Liga stell ich und die haben jeweils 15 oder mehr Buden. Bereit für Liga 2 würd ich mal sagen.
Gestern den nächsten Sieg eingefahren.
Leider bleibt es immer noch eng...Die Kamener haben nur zwei Zähler Vorsprung auf einen nicht Internationalen Platz.
Hammer, keine Zuteilung, Mannschaft ist fürn Ar*** :mad::mad::mad:
Mist, tut mir echt leid. Bist aber in meinen Augen auch eine Saison zu früh in Liga 1 aufgetaucht ... läßt sich im Nachhinein aber auch immer leicht sagen.
Trotzdem ist Dein Kader nicht für den Allerwertesten, mach das Beste aus den 6 Saisons, die Dir noch zur Verfügung stehen. Deine erste Saison war schon nicht schlecht, Dein Kader ist ausreichend stark, um da den einen oder anderen Pokal zu holen, wahlweise auch ne Platte.
Mist, tut mir echt leid. Bist aber in meinen Augen auch eine Saison zu früh in Liga 1 aufgetaucht ... läßt sich im Nachhinein aber auch immer leicht sagen.
Trotzdem ist Dein Kader nicht für den Allerwertesten, mach das Beste aus den 6 Saisons, die Dir noch zur Verfügung stehen. Deine erste Saison war schon nicht schlecht, Dein Kader ist ausreichend stark, um da den einen oder anderen Pokal zu holen, wahlweise auch ne Platte.
Die nächsten Zuteilungen findet mit Sicherheit in 2-3 Tagen statt, eine Runde länger in der Regio, wäre perfekte gewesen!
Nach meinen Berechnungen wäre ich normalerweise 1 Tag vor der Alterung zugeteilt worden, um 42 Jahre + 7 Tage alte Jungs zu bekommen...
Der Meister in der vergangenen Saison, hatte auf jeden Fall weniger AS als ich
Kommentar