Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheute kann die meisterschaft perfekt gemacht werden. voraussetzung ist ein sieg gegen jonny dos santos dann wären es 7 punkte vorsprung bei noch 2 ausstehenden spielen. habe aber irgendwie das gefühl, dass wie im hinspiel die sb noch mitreden will :dab:
Apropos SB, sah bei mir bis zur 79. Minute wie gestern aus ... also 0:0, dann rappelte es doch noch 4 Mal in des Gegners Bude.
In dieser Saison krieg ich einen Herzkasper nach dem Nächsten. Wie prognostiziert, hat die feine Madame in dieser Saison reichlich Potential, mich auf die Palme zu bringen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann sage ich einmal Glückwunsch zur MeisterschaftZitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenAuch von mir mal nen Glückwunsch, ohne das Ergebnis zu kennen.
Apropos SB, sah bei mir bis zur 79. Minute wie gestern aus ... also 0:0, dann rappelte es doch noch 4 Mal in des Gegners Bude.
In dieser Saison krieg ich einen Herzkasper nach dem Nächsten. Wie prognostiziert, hat die feine Madame in dieser Saison reichlich Potential, mich auf die Palme zu bringen.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenhotte Glückwunsch zur Meisterschaft...
In der Liga gab es heute den 2. Sieg im 2. Spiel. Mit 8:0 Toren stehen wir derzeit auf Rang 3.
vielen dank endlich ists die 10. schale geworden
habe in der Torjägerliste 8 spieler mit 2-stelliger ausbeute. der beste steht bei 15 und damit ist die trophäe noch nicht save 2 spiele sinds aber nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenUnd wieder ein Unendscheiden auswärts. Sein Stärkster 680, mein Schwächster 710 ... meine Fresse, die SB meints aber wirklich gut mit mir.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenvielen dank endlich ists die 10. schale geworden
habe in der Torjägerliste 8 spieler mit 2-stelliger ausbeute. der beste steht bei 15 und damit ist die trophäe noch nicht save 2 spiele sinds aber noch
10. Meisterschaft schon nicht schlecht!
Kommentar
-
-
1 13.11.2017 LKS "Pogoń" Lwów -0:3- AC Frendo
2 14.11.2017 AC Frendo -4:0- mialaub83
3 15.11.2017 SpVgg Freudenstadt 1909 -0:2- AC Frendo
Die ersten drei Spieltage sind absolviert... Ein perfekter Saisonstart!
Kommentar
-
-
3:0 Heimsieg, damit zu Hause immer noch reine Weste. 5 Siege ohne Gegentor.
Frage in eigener Sache: warum baut man das Stadiondach komplett aus
(Arena-Dach Deluxe:
Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden)
um dann SOWAS
Der Regen weicht den Platz mächtig auf und viele Fans versuchen einen der überdachten Plätze zu ergattern.
zu lesen?
Liegts am Klimawandel, daß Regen kein schlechtes Wetter mehr ist?
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen3:0 Heimsieg, damit zu Hause immer noch reine Weste. 5 Siege ohne Gegentor.
(Arena-Dach Deluxe:
Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden)
um dann SOWAS
Der Regen weicht den Platz mächtig auf und viele Fans versuchen einen der überdachten Plätze zu ergattern.
zu lesen?
3:0 gewonnen und auf Grund eines Windes kamen 10.000 Zuschauer weniger.
Aber ich freue mich schon auf den Winter. Dann stangnieren wieder die Zuschauerzahlen.:mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen3:0 Heimsieg, damit zu Hause immer noch reine Weste. 5 Siege ohne Gegentor.
(Arena-Dach Deluxe:
um dann SOWAS
zu lesen?
"Das war doch schon immer so..." verstanden habe ich das auch nie.
Ich hoffe das der ACF den Lauf hält und nicht wie der BVB nach 7 Spieltagen aufhört Fussball zu spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs ist Sommer, der Regen wird wärmer!
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenEs ist Mitte November, Du Vogel.
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
So sieht das grad bei mir aus und morgen darf ich dann beim Zweiten antreten. Das wird dann richtungsweisend sein, wer Platz 1 am Ende der Saison haben wird...
Kommentar
-
-
Heute erwies der Drittplatzierte die Ehre hatte aber nicht die Spur eine Chance und wurde mit 2:0 nach Hause geschickt.
Nachdem wir nun gegen fast die kompletten Topteams schon spielen durften und am Platz an der Sonne rangieren, können wir langsam an die Herbstmeisterschaft denken, wenn nicht diese große Unbekannte (SB) wäre.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute erwies der Drittplatzierte die Ehre hatte aber nicht die Spur eine Chance und wurde mit 2:0 nach Hause geschickt.
Nachdem wir nun gegen fast die kompletten Topteams schon spielen durften und am Platz an der Sonne rangieren, können wir langsam an die Herbstmeisterschaft denken, wenn nicht diese große Unbekannte (SB) wäre.
Kommentar
-
Kommentar