Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheul doch!!!
wenn die saison noch frisch hast ja noch viele SB-Chancen
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
Zitat von Stick Beitrag anzeigenErstes 1.Liga Spiel, 1:4 gewonnen :dab:
Start in der Liga auf Platz 1
Drück dir die Daumen.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDa hast du völlig recht. Klingt nach HERAUSFORDERUNG mit dem Titel: "Schlag die olle Tante"
GW
Bin ja mal gespannt wo die Reise bei dir hingeht in der ersten Saison im Oberhaus.
Drück dir die Daumen.
So ein Ticket soltle drin sein :dab:sigpic
Kommentar
-
-
Puh, dachte schon die SB schlägt zu, dann noch im letzten Drittel 0:2 gewonnen
Jetzt auf Platz 2, wegen des schlechteren Torverhältnisses.
Die Konkurrenz, mit einem 0:0 SB :dab:
Am 11.01., dann schon ein Topspiel, gg. den meiner Meinung nach, mit größten Favorit auf die Meisterschale!sigpic
Kommentar
-
-
90 +1
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von RW-Essen74 dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SC Purble United den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Ich hatte mir mehr erhofft?? Nöööö, nicht wirklich. Ist doch das perfekte Ergebnis, wenn der Gegner eine KS von über 1000 kleiner als die eigene Netto-AS hat. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenGestern trotz Heimbonus, keine Chance gegen den klar überlegenen Gegner FC Bayern 55 gehabt... 3:4 verloren und auf Platz 6 angerutscht...
Tja gute Kaderplanung und ein Tünnes, der für Dich alles durchrechnet, hat schon was.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIn meinen ersten beiden Erstligasaisons hab ichj gegen den Abstieg gekämpft, da finde ich Deine bisherige Leistung schon mehr als beachtlich.
Tja gute Kaderplanung und ein Tünnes, der für Dich alles durchrechnet, hat schon was.
Ohne das SB-Spiel vorgestern, wäre ich ja noch auf Platz 2
Am Ende der Saison zählt es :P
Spieltag 34. am 11.02.17, am 13 oder 14.02.17 findet ja die Alterung statt(Habe da ein Post von Dir aufgeschnappt, wo Du erwähnst, dass die Alterung eventuell 1 Tag früher stattfindet), wo meine Jungs 32 werden Hoffe auf direkte Zuteilung, dann heißt es abwarten und Tee trinken
Dafür bin ich Dir sehr dankbar! Mittlerweile, rechnet Excel für mich :Psigpic
Kommentar
-
-
Wenn Excel jetzt auch für Dich rechnet, hab ich ja alles richtig gemacht.
Bei mir müßte die Zuteilung auch am 11. erfolgen, allerdings nur für Liga 2, jedenfalls sind 2 oder 3 Tage Puffer dabei, was gut ist. Die Alterung ist auch erst nachmittags, also kann man morgens noch gepflegt neue Verträge anbieten ... meine Spieler arbeiten bis zum Aufstieg in Liga 1 für nen Regionalligalohn. Hatte schon lange nicht mehr so geringe Spielergehaltskosten wie jetzt. 318625€ für 22 Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWenn Excel jetzt auch für Dich rechnet, hab ich ja alles richtig gemacht.
Bei mir müßte die Zuteilung auch am 11. erfolgen, allerdings nur für Liga 2, jedenfalls sind 2 oder 3 Tage Puffer dabei, was gut ist. Die Alterung ist auch erst nachmittags, also kann man morgens noch gepflegt neue Verträge anbieten ... meine Spieler arbeiten bis zum Aufstieg in Liga 1 für nen Regionalligalohn. Hatte schon lange nicht mehr so geringe Spielergehaltskosten wie jetzt. 318625€ für 22 Spieler.
Dann werden unsere Jungs ja gleich alt
Ich konnte heute wieder ne Niederlage, dank SB, einfahren ... :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin ein wenig überrascht...
3 Ligaspiele in Liga 1 und alle drei gewonnen.
Damit habe ich nach meinem gequälten Aufstieg nicht gerechnetsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin ein wenig überrascht...
3 Ligaspiele in Liga 1 und alle drei gewonnen.
Damit habe ich nach meinem gequälten Aufstieg nicht gerechnetZitat von hotte678 Beitrag anzeigenbei mir ähnlich, 4 siege nach 4 spielen. aber ich denke so platz 10 am ende wird realistisch sein
3 Halbzeit vs. AC Frendo 1 : 0 (0 : 0)
AC Frendo vs. Benfica SL. 0 : 1 (0 : 1)
VFB Dachtel vs. AC Frendo 2 : 1 (2 : 1)
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBei mir nicht... :mad: Werde wohl direkt wieder absteigen...
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbei mir ähnlich, 4 siege nach 4 spielen. aber ich denke so platz 10 am ende wird realistisch sein
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSind aber alles enge Spiele...vielleicht hast du in der Rückrunde mehr Glück und du schaffst noch den Klassenerhalt.
Mehr Euphorie der Herr
Zitat von Stick Beitrag anzeigenBei mir hat mal wieder die SB zugeschlagen...
...gestern ein 1:1sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenBei mir hat mal wieder die SB zugeschlagen...
...gestern ein 1:1Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie nimmt dich in der ersten Saison gleich richtig hart ran vllt hast du danach erstmal deine ruhe
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Serge, hatte letzte Saison 3 - 4 solche Spiele und dann kassierte ich gegen den DM immer zum Schluß Gegentore, die mir wichtige Punkte kosteten. Aber du hast doch ein starkes Team, welches noch ein paar Saisons zusammen spielen.
3-4 in der Saison, wäre ja noch OK... habe 3 in 10 Spielen hinter mir ...:dr:
Das ist der einzige Lichtblick, dass die Jungs noch ein wenig unter meinen Fittichen sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBei mir nicht... :mad: Werde wohl direkt wieder absteigen...
AC Frendo -2:1- Düsseldorf Ultras
Kommentar
-
-
Gestern gegen den Mitaufsteiger aus der vergangenen Saison nur ein 1:1 zu Hause geholt.
Bleibe vorerst aber immer noch auf den 1.Platz. punktgleich mit SV Hascherkeller
Interessant ist zu sehen, dass ich alte Bekannte in meiner Liga habe:
SC West
VfB Schwedt 03
Sportfreunde Erlangen
BFC Hertha 1892
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen den Mitaufsteiger aus der vergangenen Saison nur ein 1:1 zu Hause geholt.
Bleibe vorerst aber immer noch auf den 1.Platz. punktgleich mit SV Hascherkeller
Interessant ist zu sehen, dass ich alte Bekannte in meiner Liga habe:
SC West
VfB Schwedt 03
Sportfreunde Erlangen
BFC Hertha 1892
Alte Bekannt habe ich auch in der Liga:
VFB Dachtel
Benfica SL.
OSV Onstars
Jole
Kommentar
-