Irgendwann reißt jede Serie...
Habe eine Wette am laufen, dass der Opi nicht alle Saisonspiele gewinnt
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von yasinnoah von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SSV Mühlhausen 2010 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Die Aktivisten. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Die Aktivisten deutlich zu sehen.
Der 15.te der Liga ist der Favorit der Partie?
Noch alles Fit "Frau SB" ?!?!
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von OFC Ostfriesland zu setzen. Die Spieler von Ruhrpott Herne 04 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie OFC Ostfriesland besiegt zu werden ist schon hart.
Nach gestern 0.0 heute 1-0 Ganz starke leistung SB.Hin ründe haue alle klar weg jetzt kommt sowas.war mir einglich klar.wette drauf das kein meister werde
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Die Aktivisten. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Die Aktivisten deutlich zu sehen.
Der 15.te der Liga ist der Favorit der Partie?
Noch alles Fit "Frau SB" ?!?!
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von OFC Ostfriesland zu setzen. Die Spieler von Ruhrpott Herne 04 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie OFC Ostfriesland besiegt zu werden ist schon hart.
Nach gestern 0.0 heute 1-0 Ganz starke leistung SB.Hin ründe haue alle klar weg jetzt kommt sowas.war mir einglich klar.wette drauf das kein meister werde
Schade Jungs, die SB ist mit euch nicht nett
Bei mir hätte sie heute keine Chance gehabt, der Tabellenzehnte (!!!)
hatte nicht einen Spieler auf der Wiese
Schade Jungs, die SB ist mit euch nicht nett
Bei mir hätte sie heute keine Chance gehabt, der Tabellenzehnte (!!!)
hatte nicht einen Spieler auf der Wiese
In einem sehr zweikampfharten Spiel zwei wichtige Spieler durch Verletzung verloren.. schrecklich.
Da ist der 3:0-Sieg gleich zur Nebensache geworden..
90 +1Was für ein Spiel! Die Spieler von SV Wunsiedel sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FC Gottlieb strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V., damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Kommentar