Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FC Gottlieb strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V., damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Das musste ich erstmal verdauen, ist ja schrecklich sowas! Ich habe die anderen Mannschaften genauestens studiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die beste AS haben muss. Wird sicher noch eine spannende Aufholjagd meines Teams geben, da ich momentan 9 Punkte Rückstand auf den 1. habe. Die Meisterschaft ist immer noch möglich und wäre für mich von der AS her völlig verdient.
Das musste ich erstmal verdauen, ist ja schrecklich sowas! Ich habe die anderen Mannschaften genauestens studiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die beste AS haben muss. Wird sicher noch eine spannende Aufholjagd meines Teams geben, da ich momentan 9 Punkte Rückstand auf den 1. habe. Die Meisterschaft ist immer noch möglich und wäre für mich von der AS her völlig verdient.
die haben sich alle tipps von mir geholt, wie deine jungs zu schlagen sind
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Die Aktivisten. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Die Aktivisten deutlich zu sehen.
Der 15.te der Liga ist der Favorit der Partie?
Noch alles Fit "Frau SB" ?!?!
du must dich nicht beschweren mit der as von 6300 meister zu werden ist mein ziel auch mal sehen die einteilung später hatte ich gerne wie bist dadran gekommen:pardon:
du must dich nicht beschweren mit der as von 6300 meister zu werden ist mein ziel auch mal sehen die einteilung später hatte ich gerne wie bist dadran gekommen:pardon:
die haben sich alle tipps von mir geholt, wie deine jungs zu schlagen sind
Haha ! :p
Und der Mist geht weiter... heute ein wichtiges Turnierspiel 0:1 wieder wegen SB verloren, Gegner hat stärksten Spieler 720er TW, jeder aus meiner Meisterelf hat Minimum 720
Und der Mist geht weiter... heute ein wichtiges Turnierspiel 0:1 wieder wegen SB verloren, Gegner hat stärksten Spieler 720er TW, jeder aus meiner Meisterelf hat Minimum 720
Wieso verringerst Du in solchen Spielen eigentlich nicht Deine AS? Ist doch ein bewährter "Trick", um der SB ein Schnippchen zu schlagen.
Nachdem die Fans von Dream Team Mambo bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
Ging mir heute im TS und gestern nicht anders
In der Liga hab ich auch die höchste AS aber bin durch paar lustige Spiele auf Platz 2. .. bin einen Punkt hinter dem 1. Und muss jetzt hoffen das die SB bei ihm in der verbleibenden Spielzeit zuschlägt und mich nicht mehr trifft. Tolles spiel
Turnierspiel (Mega-West-Turnier): Sperber kann sich hier knapp gegen TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. mit einem 1:0 durchsetzen.
Den Schlusssatz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sein stärkster Spieler hat 720. Jeder Feldspieler aus meiner Meisterelf hat Minimum 720 bis hin zu 760.
Einfach nur scheiße.
Morgen ist das letzte Turnierspiel gegen Borussenhausen 09. Auch dann besitze ich die stärkere AS. Sollte ich morgen nicht weiterkommen, wäre das von der Stärke her unverdient.
"Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"
Nach diesem schönen Satz wurde das Tor des Tages gegen mich erzielt
1:0 verloren.....ein mir nicht unbekanntes Ergebniss:pardon:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Danke, wenn ich das erste Spiel der neuen Saison gewinne, wäre das der 50ste
Liga-Sieg in Folge.
Muss wirklich durchs Netz gerutscht sein, aber die SB findet mich schon wieder
FCThekla -- hsv 97 . 2 - 1
Somit ist die 42. Saison des hsv 97 beendet, man wurde in Liga 1 Staffel 4923 zweiter mit
25 Siegen, 3 Unendschieden und 6 Niederlagen
Sieg und Niederlage gegen den 1. Voerder Handballer. OK.
Zweimal Unebdschieden gegen den 3. Tus Hoehenhaus. OK.
Unendsch.und Niederl. gegen den 7. FC Thekla ?
Sieg und Niederl. gegen den 8. SV Roßwein
Sieg und Niederl. gegen den 9. SV Werder Bremen (A) ?
Sieg und Niederl. gegen den 10. Fussels ?
Sieg und Niederl. gegen den 11. TSG Kastel 2010 ?
Kommentar