Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
Hat seit seinem Wiedereinstieg die SB aber ordentlich auf seiner Seite
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenGuten morgen zusamen mensch meine vereinseite nimmt form an bis jetz happy mit der mal sehen wan das ubdate gespielt wird oder wurde es schon gespielt :tanne:
Von dem was ich gelesen habe, hatte das letzte Update ja deutlich mehr (Geheime Turnieranmeldung, Erklärung, wann man aufgestiegen ist, Werbebilder für die tollen Apps) für uns Spieler zu bieten als das jetzige.
Stellt schnell noch euer Training ein, denn bald drückt die Putzfrau in Vertretung für den Programmierer auf den Button "Update auf eigene Gefahr starten"
Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 11.09.2014, 11:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenEs ist schon traurig, dass es tatsächlich wohl so sein wird, dass kaum jemand merkt ob das große Update schon eingespielt wurde oder nicht...
Aber bevor ich mir nach dem Hickhack der letzten Jahre hier so ne Mitteilung angetan hätte würde ich lieber für Ersatz sorgen um das Ding durchzuziehen als und wieder zu vertrösten weil 1 Mann ausfällt - könnte bald 2 Monate her sein das Ronny meinte in dem Rahmen sollte bald was passieren - ich glaube hier sind nicht nur wir normalen User wieder mal enttäuscht zumal die Sprunggelenkverletzung nicht erst gestern aufgetreten sein wird.......und wenn doch müsste das eigentlich schon fast fertig sein.
Ich hatte auch viel Hoffnung rein gesetzt aber allmählich zweifelt man schon besonders wenn man die ein oder andere Aussage von Ronny die letzten Tage gelesen hat in der er sich auch nicht mehr so sicher war mit dem Updatesigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenJa das ist der Gute
Hat seit seinem Wiedereinstieg die SB aber ordentlich auf seiner Seite
Es ist schon traurig, dass es tatsächlich wohl so sein wird, dass kaum jemand merkt ob das große Update schon eingespielt wurde oder nicht...
Von dem was ich gelesen habe, hatte das letzte Update ja deutlich mehr (Geheime Turnieranmeldung, Erklärung, wann man aufgestiegen ist, Werbebilder für die tollen Apps) für uns Spieler zu bieten als das jetzige.
Stellt schnell noch euer Training ein, denn bald drückt die Putzfrau in Vertretung für den Programmierer auf den Button "Update auf eigene Gefahr starten"
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennaja kenne mich damit nciht so aus mit updates und so haubtsache es funks mal sehen anch update wie f cup ausiht ne denke nicht das die daten weg nehmen warum solten die das machen ?
Deswegen solltet ihr alle wichtigen Daten als Screenshot sichern. Also Kader, Stadion und so.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEs kann durch Updates immer zu Fehlern kommen.
Deswegen solltet ihr alle wichtigen Daten als Screenshot sichern. Also Kader, Stadion und so.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok wird gemacht wie meisnt das mit stadion habe eins vereinseite da ahbe cih gerade alles gesichert
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch meine die Seite wo auch die Infra ist und nicht das Vereinsprofil. :p
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEs kann durch Updates immer zu Fehlern kommen.
Nur wage ich zu bezweifeln, dass im Falle eines Fehlers da viel rückgängig gemacht wird.
Ich fürchte, dass alle Dinge die nicht durch die GO´s repariert werden (z.B. kann ein Go evtl. verschwundenes Geld/Credits wieder buchen) können schlicht und ergreifend unter der Rubrik "Pech gehabt" akzeptiert werden müssen. Verschwundene Spieler oder andere Spielausgänge sind wohl irreparabel
Aber jetzt warten wir mal ab was passiert...
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenDa hast du sicherlich Recht!
Nur wage ich zu bezweifeln, dass im Falle eines Fehlers da viel rückgängig gemacht wird.
Ich fürchte, dass alle Dinge die nicht durch die GO´s repariert werden (z.B. kann ein Go evtl. verschwundenes Geld/Credits wieder buchen) können schlicht und ergreifend unter der Rubrik "Pech gehabt" akzeptiert werden müssen. Verschwundene Spieler oder andere Spielausgänge sind wohl irreparabel
Aber jetzt warten wir mal ab was passiert...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwas geld credits habe ich gespecihert alles fast alles bis auf tuniere und so alles geseichert kader vereinsgeladen infra stadion asis ofentlichkeit arbeit und und und kan kommen
Kommentar
-
-
Mal ne blöde Frage:
Inwieweit wurde Desmonds Ankündigung verändert?
Glaube da stand unten noch etwas mehr drin was jetzt fehlt.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUnd das Vereinsprofil kannst du über ein Textdokument sichern.
habe jetz von a bis s einmal abc gespeichert f cup abc
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenMal ne blöde Frage:
Inwieweit wurde Desmonds Ankündigung verändert?
Glaube da stand unten noch etwas mehr drin was jetzt fehlt.
Sehe gerade, dass das Abo-Achievement nun doch schon kommt. Das macht alles natuerlich viel besser.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa scheint wohl Freiburg was nicht gepasst zu haben. Sonst wie Schnecken aber bei sowas fix. -.-'
Sehe gerade, dass das Abo-Achievement nun doch schon kommt. Das macht alles natuerlich viel besser.
Der Abschnitt "Durch die Blume gesagt" wurde offensichtlich zensiert...
Hoffentlich werden mit dem Update gleich ein Paar Rechenzentren mehr für Fussballcup eingeplant. Die Spielerzahl wird schlagartig ansteigen, wenn es jetzt Punkte für Zeitungsabonnements gibt.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenUnfassbar trotz schwächerer Spieler (unteranderem Scoutis und Jugis) gestern mit 3:2 gewonnen....
Heute Abend müsste ich aber gegen den 1 verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenTrotz Unterzahl 1:0 gewonnen. Seit dem Wimpel ist der Wurm drin.
Bei mir geht es am 17. wieder los. Ziel ist wieder Platz 5. :blauweiß:
Kommentar
-
-
Trotz der Aufstellung mit der B-Elf gewannen die Kamener gegen den 7 mit 1:0...ich hasse SB spiele, auch wenn man mal positiv davon betroffen ist. Gerade in solch einer Situation kann man so was nicht gebrauchen.
Ich habe die Stärke jetzt noch weiter runter geschraubt.
Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt
Gw allen Siegern
Kommentar
-
Kommentar