Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Yeah, Celtic Glasgow ist in meinen Augen kein Titelfavorit mehr.
Laut der Torschützenliste hat der Manager Desmond folgenden Spieler:
Echsner , Alfred RM 35 Jahre
Das ist ein Scoutie:
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=596
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLeute, das wird ein spannendes Rennen...
1. Bundesliga 1
Winkelschützen vs. Celtic Glasgow vs. Colo Colo
Auf keinen Fall verpassen...
Und was sind eure Wetteinsätze
Morgen geht es endlich in meiner Liga los...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenUch ...du bist mittlerweile in der ersten Liga angekommen...Wie viel AS hast du derzeit?
Morgen geht es endlich in meiner Liga los...
Bei mir geht es übermorgen los. Wir hätten fast in einer Liga sein können.
Wobei: Du bist nicht in der 1. Bundesliga oder? Aber dein Profil links zeigt mir an, dass du in der 1. Bundesliga spielst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDas gebe ich nicht öffentlich bekannt. Ist auf jeden Fall genug, um in der oberen Taellenhälfte mitspielen zu können.
Bei mir geht es übermorgen los. Wir hätten fast in einer Liga sein können.
Wobei: Du bist nicht in der 1. Bundesliga oder? Aber dein Profil links zeigt mir an, dass du in der 1. Bundesliga spielst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJo, aber es lohnt sich nicht, dass zu ändern. Ich werde diese Saison aufsteigen, hätte es letzte Saison schon in der ersten Liga spielen können, aber da fand ich mich noch nicht stark genug.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenPlatz 12 nach zwei Spieltagen:
0:1 Tore und 1 Punkt :whew:
Das ist doch ein Start nach Maß...wird bestimmt noch besser. Wer war dein Gegner?
Bei mir geht es heute Abend endlich los. Es gibt nur ein Ziel der Aufstieg!!!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
so was soll der msit hat auf bank spielr die reichen zu spielen habe extra wenig man gespielt weil ich heute sau wichtige spiel habe es geht um bundesliga daher hatte 9 spielr aufen feld die gerade mal drei und 5 auf der bank
sage nur mal so gw du bist die fs serien loss
und bekomme kein geld so ein mist daher wieder frei:rolleye:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
so was soll der msit hat auf bank spielr die reichen zu spielen habe extra wenig man gespielt weil ich heute sau wichtige spiel habe es geht um bundesliga daher hatte 9 spielr aufen feld die gerade mal drei und 5 auf der bank
sage nur mal so gw du bist die fs serien loss
und bekomme kein geld so ein mist daher wieder frei:rolleye:
hast du keinen anwalt?sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhast du keinen anwalt?
Kommentar
-
DFB MANUEL
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Real Estonia C.F und Hot Pick. Vielleicht fehlte den Spielern von Real Estonia C.F einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Kommentar
-
Michel M.
+1Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Eintracht Grevenbroich dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SV Holstein Berlin den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Die Papabärpiraten von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Real Estonia C.F zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIrgendwie waren die Spieler von Guardia SC heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Waldmann Hofheim vorgesetzt, das sie mit einem 2:0 nach Hause schickt.
Bisher kannte ich den Text nur mit dem Ergebnis 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen2:0?! Das ist bitter! :p
Bisher kannte ich den Text nur mit dem Ergebnis 1:0
-
Edit: Sehe gerade das ich auch ne rote kassiert habe.Zuletzt geändert von Christian 1987; 11.11.2014, 19:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNaja ... aus der Traum.
-
Edit: Sehe gerade das ich auch ne rote kassiert habe.
Und der Tabellenerster, was hat der fürn schlechten TW im Vergleich zu deinem?!
Ich hoffe alle deine Spieler aus deiner Elf sind stärker als dessen TW 680
Kommentar
-
-
Noch ist kein Tor gefallen, aber die beiden Mannschaften kämpfen hier um jeden Grashalm.
5.Spieltag:
Red-White Erfordia -3:1- AC Frendo
Zuletzt geändert von Tigerhead; 12.11.2014, 18:10.
Kommentar
-
Kommentar