90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für FC Egglham. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Egglham deutlich zu sehen.
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Einbeck Unicorns dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Kamener Kicker 1981 den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Heute mit einem 4:4(!) beim Tabellenersten den zweiten Platz zurückerobert! Der Ausgleich viel in der letzten Minute der Nachspielzeit :pardon:
Damit wird der Aufstieg immer wahrscheinlicher, 5 Punkte vorm vierten und noch 10 Spieltage zu absolvieren!
So war meine Letzte - am Ende punktgleich mit Lettin.
Aber der Hallenser war 15 Tore besser....:pardon:
Ich mal mir eigentlich keine Chancen aus. Das Team mit noch viele Saisons vor sich und für die erste richtige Saison in der 1.BL bin ich mit einem EL-Platz sehr zufrieden. Eventuell klappt sogar noch der Torjägerpokal.
Ich mal mir eigentlich keine Chancen aus. Das Team mit noch viele Saisons vor sich und für die erste richtige Saison in der 1.BL bin ich mit einem EL-Platz sehr zufrieden. Eventuell klappt sogar noch der Torjägerpokal.
Hatte diese Truppe mit 28-29 jährigen aufgebaut.
Deine waren bestimmt wesentlich jünger.
Aufgebaut habe ich es mit 19 Jährigen, jetzt sind sie 30 Jahre + TW 32 Jahre.
ist natürlich toll, dauert aber eben auch ewig...
Was mich ärgert, dass drei meiner gekauften Spieler über ne halbe Saison trotz Zusage nicht trainiert wurden.
Das fehlt natürlich jetzt...:pardon:
ist natürlich toll, dauert aber eben auch ewig...
Was mich ärgert, dass drei meiner gekauften Spieler über ne halbe Saison trotz Zusage nicht trainiert wurden.
Das fehlt natürlich jetzt...:pardon:
Noch so ein Grund warum ich meine Mannschaften schon in jungen Jahren aufbaue, da hat man noch genügend Zeit zum suchen und kann sich den Luxus erlauben Spieler erst kurz vor dem Transferfenster zu kaufen.
Noch so ein Grund warum ich meine Mannschaften schon in jungen Jahren aufbaue, da hat man noch genügend Zeit zum suchen und kann sich den Luxus erlauben Spieler erst kurz vor dem Transferfenster zu kaufen.
genau, so ist das ziemlich perfekt. da hat man echt genug zeit sich immer noch nach verstärkungen umzuschauen. und kann nebenbei durch transfers noch das konto auf vordermann bringen
So, jetzt reichts mit der SB ich will nicht mehr, werde höchstwarscheinlich nur noch die Saison zu ende Spielen und nich dann verabschieden, wenn ich mich veralbern lassen will dann nicht hier.
So, jetzt reichts mit der SB ich will nicht mehr, werde höchstwarscheinlich nur noch die Saison zu ende Spielen und nich dann verabschieden, wenn ich mich veralbern lassen will dann nicht hier.
hsv 97 -- AV Roßwein . 2 - 3
Glückwunsch allen Siegern
Nur mal interessehalber nach gefragt:
Sein stärkster Spieler ist doch stärker als dein stärkster..warum ist dann hier die SB so schlimm?
Danke schonmal für die Antwort.
Nur mal interessehalber nach gefragt:
Sein stärkster Spieler ist doch stärker als dein stärkster..warum ist dann hier die SB so schlimm?
Danke schonmal für die Antwort.
Kommentar