Zitat von Goalinho
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNa endlich mal... ^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenwas denn? der Abkacker in der ELO oder das ich mal reinschaue :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDass Du absteigst...? :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenUnd da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Die Unterirdischen strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Ruhrpott Herne 04, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
simu 2 min da vor 3-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Keine großen Überraschungen heute. Kamener Kicker 1981 schlägt Rasenbomber Naila 3:0.
Naja...bleibe weiter am Ball...
Derzeit trennen uns vom 1. 2 Punkte.
Morgen geht es gegen Weiden SV22
Übermorgen FC Goißbockbeira
in 4 Tagen FC Egglham
in 5 Tagen Blau Rot Elblax 07
4 Siege und ich glaube an die Meisterschaft. Irgendwo eine Niederlage und wir werden in die Röhre schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenso rum wars mir auch lieber...sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen heute. Kamener Kicker 1981 schlägt Rasenbomber Naila 3:0.
in 4 Tagen FC Egglham
4 Siege und ich glaube an die Meisterschaft. Irgendwo eine Niederlage und wir werden in die Röhre schauen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenGestern zum Hinrundenabschluss ein unterhaltsames 4:2 gegen einen der vermutlichen späteren Mitaufsteiger.
Platz 1 und 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz deuten jetzt doch auf einen recht leichten Aufstieg hin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenTraktor HN -0:5- AC Frendo
Meisterschaft ist mir sicher, aber was noch besser ist ich bin wieder am Torjägerpokal dran!sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenTraktor HN -0:5- AC Frendo
Meisterschaft ist mir sicher, aber was noch besser ist ich bin wieder am Torjägerpokal dran!
meine jungs werden wohl wieder in die röhre schauen. bin momentan nicht mit leichten staffeln gesegnetsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGW zum Auftieg
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen heute. Kamener Kicker 1981 schlägt Rasenbomber Naila 3:0.
in 4 Tagen FC Egglham
4 Siege und ich glaube an die Meisterschaft. Irgendwo eine Niederlage und wir werden in die Röhre schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfette glückwünsche
meine jungs werden wohl wieder in die röhre schauen. bin momentan nicht mit leichten staffeln gesegnet
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGanz durch ist es noch nicht, aber ich habe bei noch 8 ausstehenden Spielen 13 Pkt. Vorsprung und in der Hinrunde Platz 2-17 geschlagen. Nur Platz 18. hat natürlich gegen mich gewonnen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas wird eng nee quatsch, das packt nichtmal die SB
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDenke ich jetzt auch nicht (Holz geklopft).
...und die SB darf sich gern an meinen Kontrahenten austoben
aber ich befürchte, dass wieder nur platz 2 rumkommt :whew:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAbwarten, ich habe die Meisterschaft auch schon mal am letzten Spieltag geholt obwohl ich nicht Favorit war.
hoffnung ist auf jeden fall noch da: heute spielt der 2. gegen den 1. da wäre mir ein remis ganz recht vorausgesetzt meine jungs holen 3 punkte :pardon:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhoffnung ist auf jeden fall noch da: heute spielt der 2. gegen den 1. da wäre mir ein remis ganz recht vorausgesetzt meine jungs holen 3 punkte :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenAm 7. Spieltag hat erstmals in dieser Saison die SB zugeschlagen (1:1 gegen den 17.), damit ist die makellose Bilanz dahin.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern das zweite Spiel in Folge verloren und heute konnte man wieder einen Sieg einfahren. Die Meisterschaft scheint denke ich ade zu sein.
Gert hat sieben Punkte Vorsprung. Da müsste er schon drei Spiele verlieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenUnd einen Tag später direkt noch ein 0:0 beim 18. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar