Nachdem die Fans von FC Alte Säcke bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
Zitat von Hasserode - Waldmann Hofheim
Ob die Fans beider Teams mit dem Ergebnis zufrieden sind, kann man bezweifeln. Fest steht aber, dass beide Teams je einen Punkt mit heimnehmen.
Nach wie vor Tabellenerster, jetzt sogar mit 3 Punkten Vorsprung....
Morgen geht es gegen Celtic Glasgow... Im Hinspiel konnten wir ein (!)glückliches(!) 0:0 erreichen, morgen spielen wir mit Heimbonus, mal sehen, ob das was bringt...
Ach ist das schon jetz falt mein team ausander und habe schon die neue genaration gekauft kommen an 12 alle an ab da weerde ich wie kreisligist spielen
mal ne frage wie wurdet ihr es machen wen ihr spielr habt die zu alt aufen tm zu stellen sind aber ihr auch nicht mit den spielt also viel ja runter gehene da kanich ja nicht mit beste elf spielen wurdet ihr die endtlasse oder drine lassen ?
Zuletzt geändert von Tigerhead; 03.12.2014, 11:29.
Grund: Doppelpost
Ach ist das schon jetz falt mein team ausander und habe schon die neue genaration gekauft kommen an 12 alle an ab da weerde ich wie kreisligist spielen
mal ne frage wie wurdet ihr es machen wen ihr spielr habt die zu alt aufen tm zu stellen sind aber ihr auch nicht mit den spielt also viel ja runter gehene da kanich ja nicht mit beste elf spielen wurdet ihr die endtlasse oder drine lassen ?
Na wenn du sie garnicht brauchst ist es Schwachsinn täglich Gehalt an diese Spieler zu zahlen. Das sind dann unnötige Kosten!
Na wenn du sie garnicht brauchst ist es Schwachsinn täglich Gehalt an diese Spieler zu zahlen. Das sind dann unnötige Kosten!
ja das stimt das ding ist habe jetz folgevertrage die anchste jahr beginnen dan manche zu alt werde die dan direkt endtlasse kostet mir ne mio pro sasion endtlassen nur 3/4 davon also kleinigkeit gespart also könnte heute shcon zwei endtlasse dan wurde ich ab heute mit jugis team spielen und par von a team hinein also endtlasse wurde ja dan z.b. mindestens zwei sasion geld kostet wwdie weiterhin zu beschaftigen richtig
Ich behalte meine Jugis, sind preiswerter als im Ernstfall neue Spieler kaufen zu müssen. Allerdings schwankt meine Mannschaftsstärke dadurch teilweise sehr stark, da die Jugis ja nicht immer den Stand haben, den ich brauche.
Nach dem heutigen Turnierspiel gegen die Waschbären, ist gott sei dank nur einer meiner Spieler verletzt, er hat definitiv absichtlich auf hart gespielt, da er zudem mehrere roten Karten bekommen hat....
das wird konsequenzen nach sich ziehen (u.a. clanintern)
Und das Spiel gegen Celtic Glasgow heute.... das wird ne klare Niederlage geben, dank diesem ...!!!!!!!!!
Bis zur 80. geführt, dann trotz "Fair" glatt rot bekommen und dann 3:1 verloren.
Im FS den Fitness Bonus verloren.:rolleye:
damit 15.:eggly: letzte Saison noch 4. und die meisten aus der alten Liga sind wieder dabei - aber sind erst 4 spieltage:rolleye::whew:
Kommentar