Heute gibt es warscheinlich ein 0:0 gegen den 18.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHeute gibt es warscheinlich ein 0:0 gegen den 18.
Kommentar
-
-
Guardia SC agierte hier nicht mutig genug und muss sich mit der Punkteteilung abfinden.
Na egal.
Damit ist Guardia SC jetzt offiziell Deutscher Meister der Staffel 4661. :rock::rock:
http://fs1.directupload.net/images/141204/ixui4utm.pngZuletzt geändert von Christian 1987; 04.12.2014, 18:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDu kassierst bestimmt gleich das Gegentor.
Bis zur 67. Minute stand es 0:0, habe letzen Endes 3:0 gewonnen #happy
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGuardia SC agierte hier nicht mutig genug und muss sich mit der Punkteteilung abfinden.
Na egal.
Damit ist Guardia SC jetzt offiziell Deutscher Meister der Staffel 4661. :rock::rock:
http://fs1.directupload.net/images/141204/ixui4utm.png
Glückwunsch zur Meisterschaft...<- das wurde auch langsam Zeit
Die Kamener gewannen heute mit 6:0 und stellen gerade den besten Sturm in der Liga und das als Tabellen 7. Das erlebt man auch nicht alle Tage
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Vfl Wiesmoor von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Da alle oben gewonnen haben, bleibt man weiterhin auf dem 4. Rang
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch denke das war`s...
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch denke das war`s...
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigeneagl ich baue team auch um hatte klasse halten können wen ich wollte war zwischen zeitlich 11 daher und habe gegen die unteregn alle gewonne aber viel absteigen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNur das ich eigentlich nicht vor hatte abzusteigen.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWas ist denn los mit deinen Jungs?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigeney du ja du schaker nehme fs an
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBitte warten .... :pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigeney wartte schon seit 4 tage drauff heute 9 nicht 5 normaler weisse ne verwarnung:tanne:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch war die letzten Tage nicht in meinem Account. :ugly:
08.12.2014 17:00:00
Blue Fans 0 : 10 Real Estonia C.F
Kommentar
Kommentar