So es gab wieder zwei Siege in Folge. Gestern gewann man mit 2:0 und heute konnte man sogar 3:0 gewinnen. Das Feld der Aufstiegsaspiranten ist wieder enger geworden.
Bis Platz 9 spielt jeder um den Aufstieg mit. Wir befinden uns derzeit auf Rang 6 mit 2 Punkten Rückstand auf den 3.
Heute gab es leider wieder nur ein unentschieden. Nach 90 min. hieß es 1:1...Wenn ich den bisherigen Saisonverlauf beurteile, dann wird es diese Saison nichts mit dem Aufstieg.
Heute beginnt die Rückrunde, mein Team hat sich in der Winterpause nochmals verstärkt und hofft auf eine ebenso gute Rückrunde.
viel erfolg
bei mir gibts heute das spitzenspiel 1. gegen 2. bei momentan 4 punkten vorsprung könnte eine vorentscheidung fallen oder die spannung ins unermessliche steigen
bei mir gibts heute das spitzenspiel 1. gegen 2. bei momentan 4 punkten vorsprung könnte eine vorentscheidung fallen oder die spannung ins unermessliche steigen
1-0 sieg
jetzt 6 punkte vor und noch 3 spiele, morgen gegen unsere freunde der Vampires Nenndorf, die als jetziger 2. auch noch chancen auf den titel haben :whew:
Kommentar