ist das ein zeichen? eine woche is nix passiert..heute fängt die liga und siehe da ;
n der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VFL Wildseshausen lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von fc oreon feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Die Meisterschaft ist eingetütet...Im Grunde heißt es ein wenig Showlaufen für die Fans, aber in ein Wettbewerb geht man noch mit einer gewisser Ernsthaftigkeit ran. Der Torjägerpokal soll diesmal auch nach Kamen geholt werden. Man ist schon die ganze Zeit auf Rang 1 da möchte man nicht wieder am letzten Spieltag den Pokal verlieren.
GW allen Siegern und VG für eure gleich anstehenden Partie!
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
So den heutigen Gegner haben wir mit 7:1 nach Hause geschickt. Dabei hat der Top Stürmer zumindest einmal getroffen. Im Parallelspiel des BSV Leese traf dort auch der Top Spieler und bleibt bis auf einem Tor dran.
Am letzten Tag geht es um die Wurst.
GW allen Siegern
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Die Meisterschaft ist eingetütet...Im Grunde heißt es ein wenig Showlaufen für die Fans, aber in ein Wettbewerb geht man noch mit einer gewisser Ernsthaftigkeit ran. Der Torjägerpokal soll diesmal auch nach Kamen geholt werden. Man ist schon die ganze Zeit auf Rang 1 da möchte man nicht wieder am letzten Spieltag den Pokal verlieren.
Ich habe nach 4 Spieltagen 3 Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Das sind schon mal die ersten 10 Punkte für den Klassenerhalt. Aktuell Platz 2:highfive:
lg Bubu
GW zur Meisterschaft, Dee und den Torjägerpokal holst Du auch noch:pro::highfive:
Wenn ich in der oberliga bin bau ich fanshop aus und geh wieder in die kreisliga so dass ich so schnell wie möglich 10 Torjägerpokale bekomme und meisterpokal etc
Wenn ich in der oberliga bin bau ich fanshop aus und geh wieder in die kreisliga so dass ich so schnell wie möglich 10 Torjägerpokale bekomme und meisterpokal etc
Sportsgeist hast du auch nicht in deinem Wortschatz, oder?
Die nächsten 5 Spiele sind Spiele der Wahrheit. Ich spiele gegen den 6., 3., 5. 1., 4. Danach weiß ich ungefähr wo ich stehe:pro: Die Liga scheint ausgeglichen zu sein:highfive:
Kommentar