Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch hatte mich sportlich betätigt und jetzt bin ich krank. Du bist Schuld, hast mich angesteckt!!!:rolleye:Zitat von juwie Beitrag anzeigenweichei
Ja ja, der Dee war schon immer so eine Memme! Sobald es nicht so läuft wie er will schmeißt er sich hin und fängt an zu weinen!
:p::p::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Zitat von juwie Beitrag anzeigenweichei
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIst alles notiert...eure Zeit wird kommen bei dem einen früher beim anderen später :p:
Meine wohl heute Nachmittag... :sleep:
Kommentar
-
-
leute, leute, leute. ich will ja bekanntlich absichtlich absteigen, immerhin hab ich es schon auf den 16. platz geschafft. heute das duell gegen den 17. gehabt, das ich unbedingt verlieren wollte. daher hab ich die as noch weiter gesenkt, auf 2983 um genau zu sein. und was passiert? ich gewinne 8:0. in worten: acht zu null! das ist doch krank.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenleute, leute, leute. ich will ja bekanntlich absichtlich absteigen, immerhin hab ich es schon auf den 16. platz geschafft. heute das duell gegen den 17. gehabt, das ich unbedingt verlieren wollte. daher hab ich die as noch weiter gesenkt, auf 2983 um genau zu sein. und was passiert? ich gewinne 8:0. in worten: acht zu null! das ist doch krank.
Kommentar
-
-
Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten McFretty Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 61881 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie Kamener Kicker 1981 gegen DieVierte jetzt auch beginnen.
Komisch ist das Dach defekt?:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo ich habe 3:0 gegen den Tabellen 2. gewonnen somit 9 Punkte Abstand zu ihm. Im Kampf um den Torjägerpokal, haben wir heute endlich wieder Punkten können. Wiezcorek traf zum 19. mal in dieser Saison. Der direkte Verfolger mit 16 Treffern, traf an diesem Spieltag nicht.
GW allen Siegern
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen2:0 Verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGW
Beim Verlieren bist Du diese Saison aber vorne dabei
Zwischenstand der Staffel 3973 ^^
Edit: Hier ist meine A-Elf :ugly:Zuletzt geändert von Christian 1987; 13.01.2014, 19:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJap ich sollte mir glaube ich was einfallen lassen. :häh:
Zwischenstand der Staffel 3973 ^^
Edit: Hier ist meine A-Elf :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWie wäre es mit Punkten?! :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch will ja nur scheinen meine Ladys keine Lust zu haben. Die denken wohl das sie einfach gammeln können. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenJetzt wirds aber lästig
Glückwunsch an alle Sieger . ^^
Kommentar
-
-
Zuschauer
- Logen7700
- Sitzplätze17160
- Stehplätze40205
- Gesamt65065
Aufstellung
Kamener Kicker 1981Assauer, Schlierer, Mader, Rehder, Hellmich, Vidić, Evra, Deroff, Wieczorek, Pfotenhauer, Melina- Sportpilze OberhachingEichelbaum, Kaintz, Schwake, Beck, Ballack, Babatz, Vogt, Bünter, Hünemeier, Wurzer, Kullmann
Tore
- 1 : 0Hellmich(13.)
- 2 : 0Rehder(41.)
- 3 : 0Pfotenhauer(42.)
- 4 : 0Pfotenhauer(48.)
GW allen Siegern
Kommentar
Kommentar