Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
    mir reichen 1-0 oder 2-1 siege ja
    freust du dich eigentlich das wir diesen monat nur 28 tage haben und unser fs ausfälllt? hihi
    irgendwie schon

    Kommentar


      hehe

      ls mit 4-0 verloren..

      wenigstens gewinn ich ts heut abend..kommt nen systemspieler :pardon:

      Kommentar


        gw an alle gewinner:fan:

        2:0 gegen den 2. gewonnen

        velvetto auch gewonnen:highfive:

        Kommentar


          das FS gegen Hannover 95 , Elo 94
          mit 1:0 gewonnen, habe wieder mit der A-Elf gespielt

          LS mit 2:0 gewonnen
          TS leider wieder ein Systemspieler

          GW an alle Gewinner und Beileid den Verlierern

          Kommentar


            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
            hehe

            ls mit 4-0 verloren..

            wenigstens gewinn ich ts heut abend..kommt nen systemspieler :pardon:
            Hm, so langsam mach ich mir Sorgen. Vielleicht solltest Du Deinem Team mal sagen das es um Fußball geht um nicht um Entenjagd. Weil sobald es gegen die Enten geht scheints ja zu laufen.

            Aber die Saison ist noch lang.

            Zitat von juwie Beitrag anzeigen
            gw an alle gewinner:fan:

            2:0 gegen den 2. gewonnen

            velvetto auch gewonnen:highfive:
            Glückwunsch zum Sieg und damit weiterhin zur Tabellenführung. :highfive:

            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
            das FS gegen Hannover 95 , Elo 94
            mit 1:0 gewonnen, habe wieder mit der A-Elf gespielt

            LS mit 2:0 gewonnen
            TS leider wieder ein Systemspieler

            GW an alle Gewinner und Beileid den Verlierern
            Glückwunsch auch Dir zu Deinen Siegen. :fan:
            So langsam aber sicher könnts ja sogar was mit den Top 10 der ELO werden. :pro:

            Bei mir selbst gabs heut nen 1:0 Auswärtssieg. :fan:
            Leider gings in der Tabelle nicht weiter nach vorn, da die Teams vor mir ebenfalls gewonnen haben. Aber immerhin sinds erstmal 3 weitere Punkte auf der Habenseite.

            Kommentar


              gw euch allen

              ja,in der liag läuft irgendwie gar nix
              selbst letzte saison war leichter in der hammerliga :/

              Kommentar


                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                gw euch allen

                ja,in der liag läuft irgendwie gar nix
                selbst letzte saison war leichter in der hammerliga :/
                Deine Jungs haben die 2 Siege gegen den FC.DAGOBERT nicht verkraftet,
                das ist so, als wenn Bayern in der CL bei Barcelona gewinnt und danach in der Liga gegen Hoffenheim, Augsburg oder Düsseldorf wieder ran muß

                Kommentar


                  Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                  Deine Jungs haben die 2 Siege gegen den FC.DAGOBERT nicht verkraftet,
                  das ist so, als wenn Bayern in der CL bei Barcelona gewinnt und danach in der Liga gegen Hoffenheim, Augsburg oder Düsseldorf wieder ran muß
                  ok,ich verstehe..dann sollt ich also ab nun gegen dich verlieren, (das sind übrigens 3 siege in folge gewesen gegen dich :p ) damit das in der liga läuft

                  Kommentar


                    ich musste gerad feststellen das ich LETZTER bin

                    Kommentar


                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                      ok,ich verstehe..dann sollt ich also ab nun gegen dich verlieren, (das sind übrigens 3 siege in folge gewesen gegen dich :p ) damit das in der liga läuft
                      2X im FS und 1X im Tunier:mad:
                      aber das Tagesgeschäft ist das wichtigste,

                      ab nächste Saison, aber spätestens ab der übernächsten Saison habe ich sowieso keine Chance mehr gegen Deine Leute, siehe gestrige Spiel gegen
                      Kamener Kicker 1981, da habe ich sie auf Wunsch mal spielen lassen

                      Kommentar


                        nach einen erfolgreichen Spieltag,

                        in der Liga weiterhin Punktverlustfrei auf Platz 1,
                        trotz einigen starken Teams(Elo 13,121,133,225)

                        im Wintertunier noch dabei,

                        bin ich nun in der ELO
                        auf Platz 17 angekommem
                        (nur noch 5 Plätze hinter Gerd)

                        Kommentar


                          muss heut zum punktgleichen 14.
                          sollt ich dort nicht gewinnen wird es ganz schwer mit dem klasseneerhalt

                          Kommentar


                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                            muss heut zum punktgleichen 14.
                            sollt ich dort nicht gewinnen wird es ganz schwer mit dem klasseneerhalt
                            versuche erstmal nicht zu verlieren,
                            der Rest ergibt sich dann

                            Kommentar



                              habe mein heutiges FS mit 7:1 gewonnen:highfive:
                              der Gegner war nicht aus der Kreisklasse, sondern
                              1.BL ELO 828

                              gleich in der Liga gehts gegen FC Goißbockbeira, war bis gestern noch ELO-Rang 16
                              Zuletzt geändert von 56supra56; 19.02.2013, 16:51.

                              Kommentar


                                Auftaktsieg in Kamen 3:0 gab es heute in Kamen zu bestaunen.

                                GW allen Gewinnern

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                  versuche erstmal nicht zu verlieren,
                                  der Rest ergibt sich dann
                                  satz mit x-das war wohl nix


                                  in der 82 minute führe ich noch 3-2

                                  83 ausgleich
                                  85 ich lieg hinten
                                  88 ich gleich aus zum 4-4
                                  90 das 5-4 ... meine niederlage

                                  guckt euch spielbericht an.während der letzten 4 tore passierte nix anderes..
                                  mein fazit:wer auswärts 4 tore schiesst muss gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                  ich könnt

                                  gw euch punktesammlern
                                  vor allem mal den enten ,die ja auf elo 1 zurennen

                                  Kommentar


                                    schade, mein erster Punktverlust, aber kann damit Leben, denn der Gegner war ja nicht ohne, aber
                                    war die bessere Mannschaft, Chancenverhältnis 3:1 für mich und ich habe auch ein Tor geschossen, was aber leider nicht gegeben wurde
                                    bin weiterhin ungeschlagen
                                    15 Spiele / 14-1-0

                                    Kommentar


                                      Bei mir gab es heute leider eine 2:0 Niederlage.

                                      Damit steht mein Team vorerst auf Rang 12 in der Tabelle.

                                      GW an alle, die heut punkten konnten.

                                      Kommentar


                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                        satz mit x-das war wohl nix


                                        in der 82 minute führe ich noch 3-2

                                        83 ausgleich
                                        85 ich lieg hinten
                                        88 ich gleich aus zum 4-4
                                        90 das 5-4 ... meine niederlage

                                        guckt euch spielbericht an.während der letzten 4 tore passierte nix anderes..
                                        mein fazit:wer auswärts 4 tore schiesst muss gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                        ich könnt

                                        gw euch punktesammlern
                                        vor allem mal den enten ,die ja auf elo 1 zurennen
                                        ist schon sehr schade, mim es trotzdem positiv, denn 4 Tore auswärts ist schon was

                                        Elo 1, werde ich wohl nicht schaffen, aber unter den Top 10 würde ich schon gerne kommen

                                        Kommentar


                                          Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                          ist schon sehr schade, mim es trotzdem positiv, denn 4 Tore auswärts ist schon was

                                          Elo 1, werde ich wohl nicht schaffen, aber unter den Top 10 würde ich schon gerne kommen
                                          wieso nicht 1
                                          da muss nur einer patzen vorn und schon fällt mann 10 plätze oder mehr

                                          ja,4 tore is schon ok.hatte erst 2 tore geschossen(mein gegner 3).aber wenn es nach 89 minuten 4-4 steht und ich in der 82 minute noch führe ,dann will man mindestens 1 punkt haben oder :mad:

                                          Kommentar


                                            gw an alle gewinner:fan:

                                            habe heute einen wichtigen punkt beim 17. geholt:whew::pardon:

                                            Kommentar


                                              Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                              ist schon sehr schade, mim es trotzdem positiv, denn 4 Tore auswärts ist schon was

                                              Elo 1, werde ich wohl nicht schaffen, aber unter den Top 10 würde ich schon gerne kommen
                                              um 1. zu werden müßten mindestens 16 Mannschaften loosen
                                              in dieser Region wo ich jetzt bin reicht kein einfacher Sieg, so wie vorgestern, alle Spiele gewonnen und trotzdem 1 Platz verloren

                                              Kommentar


                                                beim Wintertunier geht es heute gegen Elo 400, mal sehen, kann gefährlich werden........

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                  beim Wintertunier geht es heute gegen Elo 400, mal sehen, kann gefährlich werden........
                                                  nun ja
                                                  90 +1
                                                  Keine großen Überraschungen heute. FC. DAGOBERT schlägt Paules Dream Team 6:0.
                                                  :highfive::highfive:

                                                  Kommentar


                                                    ich bin ne runde weiter
                                                    flieg aber morgen raus und so entgehen die enten wohl dem direkten duell

                                                    Kommentar


                                                      morgen gegen elo 238

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                        morgen gegen elo 238
                                                        was ist das denn für eine Einstellung ????????:mad::mad::mad:
                                                        gegen die Ente gewinnen und dann Angst vor der 238

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                          was ist das denn für eine Einstellung ????????:mad::mad::mad:
                                                          gegen die Ente gewinnen und dann Angst vor der 238
                                                          ich verlier gegen 2500 und schlechter.dem manager fehlt die motivation

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                            morgen gegen elo 238
                                                            die Enten müssen gegen die 195 ran
                                                            wird kein Selbstläufer und die SB ist ja auch noch da................

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                              ich verlier gegen 2500 und schlechter.dem manager fehlt die motivation
                                                              Gomez ist zu haben von Bayern

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X