Beim Winterturnier war das Losglück dieses Jahr nicht auf meiner Seite.
Erst dreimal 3:0 gegen Systemspieler in der Gruppe und dann in der ersten KO-Runde direkt auf ELO-Rang 63 getroffen um im ersten richtigen Spiel auszuscheiden.
Somit kann der Titel aus dem Vorjahr leider nicht verteidigt werden.
An dem System sollte dringend was geändert werden. Nach dem Motto es gibt nur die Möglichkeit sich für das Winterturnier anzumelden. Und zum Ablauf der Anmeldefrist (zum Beispiel 1 Tag vor Turnierbeginn) werden dann alle angemedeten Teams auf die Gruppen aufgeteilt. Erst bei der Zuteilung werden dann auch die Turniere mit den verschiedenen Nummer erstellt. Dadurch gibt es dann auch nur so viele Turniere, wie benötigt werden, und nur in 1 Turnier dürfte es dann zu Systemspielern kommen (denn es kann maximal ein Turnier nicht voll geworden sein).
Weil irgendwie fehlt für die ganze Vorrunde schon der Anreiz, wenn man 3 Mal gegen nen Systemspieler ran muss und es zum Teil gar Gruppen mit NUR Systemspielern gibt, wodurch manche Teams bis hin zum Halbfinale nur Systemspieler zum Gegner haben.
Wahnsinn, da schaue ich heute morgen im Account rein und muss feststellen, dass ich neela alias FC Otter geschlagen habe. Ich war gestern nicht on, da ich eh ein Niederlage eingeplant habe. Die SB meinte aber ich sollte gewinnen. :ugly:
Wahnsinn, da schaue ich heute morgen im Account rein und muss feststellen, dass ich neela alias FC Otter geschlagen habe. Ich war gestern nicht on, da ich eh ein Niederlage eingeplant habe. Die SB meinte aber ich sollte gewinnen. :ugly:
Auch bei mir im Turnier hat der SB-Gott es gut gemeint und einen Verbandsligisten den Vortritt gelassen!
da hätte ich ja auch mit meiner A-Elf beim Tunier spielen können
So Freunde des runden Leders, ich habe heute im Spitzenspiel gegen den 2. einen 2:1 Erfolg verbucht:fan::highfive:
War spannend, der Gegner schießt in der 1. Minute das 1:0. Danach hatte ich reichlich Chancen. Habe dann in der 28. Minute den Ausgleich geschafft. Trotz Überlegenheit musste ich bis zur 83 Minute warten bis endlich der Siegtreffer fiel.....
So Freunde des runden Leders, ich habe heute im Spitzenspiel gegen den 2. einen 2:1 Erfolg verbucht:fan::highfive:
War spannend, der Gegner schießt in der 1. Minute das 1:0. Danach hatte ich reichlich Chancen. Habe dann in der 28. Minute den Ausgleich geschafft. Trotz Überlegenheit musste ich bis zur 83 Minute warten bis endlich der Siegtreffer fiel.....
also weiter 1.:pro:
lg Bubu
Na schaut so aus als stünde der erfolgreichen Titelverteidigung nix im Wege.
Immerhin 1 Punkt. Hätte zwar besser laufen können, aber mit 32 Siegen in Folge ab morgen, wirste sicher Meister. :pro:
abwarten so schlecht sind die Gegner diesmal nicht... gegen den ersten Mit Favoriten habe ich heute 0:0 gespielt der andere ist Torpedo Geinicken. Der hat schon stark aufgespielt.
die SB hat mir die erste 0:1 Niederlage beigebracht,
habe 2 Tore geschossen und 3X die Latte getroffen
FS und Wintertunier je 4:0 gewonnen
morgen gehts gegen Elo 22 Chris 1960
wird verdamt schwer:mad:
:fan:GW allen Gewinnern und Beileid den Verlierern:fan:
ach-den hab sogar ich letzte saison an die wand gespielt..ich hab 4 punkte gegen den geholt :fan:
also-klarer enten sieg :pro:
ja, so ist dass
Bei mir schlägt die Elo auch immer besonders hart zu. Gestern im TS und FS gegen einen 1. Ligisten 0:0 gespielt. Dann im LS 2:1 gegen den 2. gewonnen = Verlust ELO -3 und 5 Plätze:pardon:
oder TS und FS klar gegen 1. Ligisten gewonnen LS Unentschieden - 20 Punkten und ca. 40 Plätze.
Ich glaube die Berechnung werde ich nie vollends verstehen. Ich weiß nmur der Verlust der Elo Punkte geht deutlich rapider als der Zugewinn. Ich dümpel seit längerer Zeit so um die 300 rum:pardon: und das trotz zwei Meisterschaften.
Meinen besten Elo-Rang hatte ich, als ich 2011 7. wurde
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Kamikaze2511 zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Kamikaze2511 besiegt zu werden ist schon hart.
Ein gefrusteter Trainer möchte hierzu heute keine Stellung beziehen. Allen anderen GW
Kommentar