Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
    Ob du nun immer noch so denkst?
    wie denke ich denn??

    ja ich kann den Betreiber immer noch verstehen...ja ich will immer noch spaß
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      wie denke ich denn??

      ja ich kann den Betreiber immer noch verstehen...ja ich will immer noch spaß
      Sage lieber mal nichts , bevor es ewige Diskussionen gibt

      Kommentar


        Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
        Sage lieber mal nichts , bevor es ewige Diskussionen gibt
        ich sag mal so "Hardliner" haben ihr Meinung gebildet, welche unumstößlich ist, da ist eine Diskussion unnötig weil unbrauchbar

        die Diskussionen kenne ich von meiner ersten "Amtseinheit", da war es genauso
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          ich sag mal so "Hardliner" haben ihr Meinung gebildet, welche unumstößlich ist, da ist eine Diskussion unnötig weil unbrauchbar

          die Diskussionen kenne ich von meiner ersten "Amtseinheit", da war es genauso
          Also sagst du ich bin so ein Hardliner ?

          Kommentar


            Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
            Also sagst du ich bin so ein Hardliner ?
            da du genauso wenig weißt wie ich denke weiß ich genauso wenig wie Du denkst ...daher kann ich unmöglich sagen welche Position du einnimmst...biste den einer?

            ps: als Mod sollte Dir ja bekannt sein, dass ich, wenn die Konversation doch länger werden sollte, diese verschieben werde in einen eigenen Thread
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              Der Trailer war schon ganz vielversprechend. Es wurde auch nicht zu viel gespoilert - wann wird Euer Dialog jetzt in voller Länge gezeigt? :ugly:
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Der Trailer war schon ganz vielversprechend. Es wurde auch nicht zu viel gespoilert - wann wird Euer Dialog jetzt in voller Länge gezeigt? :ugly:
                Kommt mit dem großen Update......hab aber gehört das noch das gewisse Extra fehlen soll:pardon:
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  hasta da la vista Fcup

                  Hi Leute.

                  Ich lege hiermit mein Amt als Game Admin nieder.

                  Gründe:
                  - Das Spiel entwickelt sich nicht weiter
                  - einfachste Bugs werden nicht bearbeitet
                  - absolut null Interesse meiner seits an dieser Aufgabe
                  - ich hab lange genug den Kopf dafür hingehalten und gehofft das hier noch was passiert, aber fehlanzeige.
                  - ich konnte mit meinen rechten machen was ich wollte, ein User sollte mMn nie diese Game Admin Rechte bekommen

                  Ich habs satt und werde meinen Ingame Acc löschen.

                  Wünsch euch was!
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    Schade einerseits, aber vollstes Verständnis und Respekt vor deiner konsequenten Haltung...

                    Wünsche dir alles Gute!!!

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar


                      Hey Ronny das ist echt schade das du den Amt aufgibst hast es so gut gemacht aber kann dein grundt verstehen hoffe trotzdessen das du uns erhalten bleibst :whew:

                      Kommentar


                        Hau rein, Ronny!

                        Warst eigentlich immer mein Lieblingsteamler neben Uwe und Christian 1987, schade das du aufhörst, aber wie schon über mir erwähnt hat dafür denke ich jeder vollstes Verständnis!:rotweiß:

                        Viel Glück im RL!

                        Kommentar


                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Hi Leute.

                          Ich lege hiermit mein Amt als Game Admin nieder.

                          Gründe:
                          - Das Spiel entwickelt sich nicht weiter
                          - einfachste Bugs werden nicht bearbeitet
                          - absolut null Interesse meiner seits an dieser Aufgabe
                          - ich hab lange genug den Kopf dafür hingehalten und gehofft das hier noch was passiert, aber fehlanzeige.
                          - ich konnte mit meinen rechten machen was ich wollte, ein User sollte mMn nie diese Game Admin Rechte bekommen

                          Ich habs satt und werde meinen Ingame Acc löschen.

                          Wünsch euch was!


                          es ist echt schade das du diesen Schritt gehst aber man muss sagen das man vollstes Verständnis für deine Entscheidung haben muss

                          in diesem Sinne alles gute für die im RL

                          Kommentar


                            Schade.
                            Aber auch nachvollziehbar, wenn vom Betreiber nichts kommt.

                            VG im RL

                            Kommentar


                              Das ist schade, wünsche dir aber für deine private Zukunft alles Gute!


                              Dürfte wohl im Umkehrschluss bedeuten, dass so schnell kein neues Update kommen dürfte - aber war ja nach den letzten Wochen auch nicht anders zu erwarten...
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Find ich gut dass du ganz klipp und klar sagst was dich stört..
                                Und wie schon Kevin geschrieben hat heißt es somit nun, dass kein Update mehr zur erwarten ist.. Denke, dass du mehr weißt und deshalb auch diesen Schritt wagst, schade.. Hätte lieber erwartet, dass die Teamler die für das Forum zuständig sind, dass den User mitgeteilt hätten aber es heißt ja immer keiner weiß was!

                                Dir viel Glück im Reallife Ronny

                                Kommentar


                                  Schade, daß Du gehst, Ronny, aber wenigstens bist Du konsequent.
                                  Wie ich schon in den letzten Tagen mehrfach betonte, ICH hätte längst hingeschmissen.

                                  Halt die Ohren steif und alles Gute fürs RL.

                                  Kommentar


                                    Hi Ronny

                                    das reißt sicher ein großes loch, dein Schritt zeigt was wir User noch zu erwarten haben.

                                    nämlich nix.

                                    Thx für deine Arbeit, auch wenn wir wenig miteinander zutun hatten.

                                    VG im RL und LG vom Duke
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                      Hi Leute.

                                      Ich lege hiermit mein Amt als Game Admin nieder.

                                      Gründe:
                                      - Das Spiel entwickelt sich nicht weiter
                                      - einfachste Bugs werden nicht bearbeitet
                                      - absolut null Interesse meiner seits an dieser Aufgabe
                                      - ich hab lange genug den Kopf dafür hingehalten und gehofft das hier noch was passiert, aber fehlanzeige.
                                      - ich konnte mit meinen rechten machen was ich wollte, ein User sollte mMn nie diese Game Admin Rechte bekommen

                                      Ich habs satt und werde meinen Ingame Acc löschen.

                                      Wünsch euch was!
                                      Der letzte macht das Licht aus

                                      Kommentar


                                        Sehr "schade" Ronny.:rolleye: Wünsche dir alles gute weiterhin im privaten Leben.
                                        Hast alles getan, was INGAME möglich war...
                                        Saubere Trennung ist immer von Vorteil.
                                        Bleibst ja in guter Erinnerung.... ....

                                        PS.: Möchte mich nochmal für deine klasse Arbeit bedanken....so als Game-Admin.

                                        LG Stefan
                                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 20.10.2014, 22:31.

                                        created by Patrick13
                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                        Kommentar





                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            danke für Deine klaren Worte und Überlegungen. :highfive:
                                            wünsche Dir vg im RL.
                                            demnach seht es nicht gut aus für die verbleibenden User.
                                            mal sehen ob diesbezüglich noch wer anders vom staff oder ein gameverantwortlicher zu Wort meldet.

                                            Kommentar


                                              Schade,hatte ja nicht viel miteinander zutun...wünsche dir trotzdem alles gute im RL

                                              Lg
                                              Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                                              Kommentar


                                                Dein Rücktritt ist ein großer Verlust für das Team/Spiel. Ich wünsche dir alles gute im RL.


                                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                Kommentar


                                                  Sehr schade, das gerade du diesen Schritt gehst. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und Erfolg im RL


                                                  Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                  Kommentar


                                                    Oh man. Damit hab ich echt nicht gerechnet auch wenn ich es verstehen kann. Schade das unsere sowie deine wünsche nicht umgesetzt wurden und wohl auch in Zukunft nicht umgesetzt werden

                                                    Vllt wird dem Betreiber nach deinem Rücktritt mal endlich klar das was gehen muss!! Obwohl ich daran wie wir alle wohl nicht mehr dran glauben kann.

                                                    Naja wie auch immer.. hoffe du bleibst wenigstens im Forum erhalten um dich was auszutauschen..ansonsten alles gute im RL :highfive:

                                                    Kommentar


                                                      So dann werde ich wohl doch noch mal hier schreiben!
                                                      Ronny es ist schade denn auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren so haben wir immer auf Augenhöhe kommuniziert und das fand ich immer fair.

                                                      Für das Spiel hast du sicher sehr viel getan und das man dann irgend wann nicht mehr mag auch verständlich.

                                                      Wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute eventuell bleibt man auf anderen Kanälen in Kontakt
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Hey,
                                                        gab es nichmal einen welcome back Theard? Wenn ja finde ich ihn nicht Was ist denn bitte mit dem Spiel und dem Forum passiert?

                                                        Also ich wieder da!
                                                        sigpic
                                                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                          Hey,
                                                          gab es nichmal einen welcome back Theard? Wenn ja finde ich ihn nicht Was ist denn bitte mit dem Spiel und dem Forum passiert?

                                                          Also ich wieder da!
                                                          Der ist bestimmt nach dem Forenumbruch verschwunden...wenn wir den finden, holen wir ihn zurück

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                            Der ist bestimmt nach dem Forenumbruch verschwunden...wenn wir den finden, holen wir ihn zurück
                                                            sehr gut. Aber was ist denn passiert hier?
                                                            sigpic
                                                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                              sehr gut. Aber was ist denn passiert hier?
                                                              Schau mal hier:

                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=397841
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X