Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wosn das nen heulthread? Nichts für ungut, aber schadew das du gehst
    Pistoleros Deutschland ♥

    Kommentar


      Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
      wosn das nen heulthread? Nichts für ungut
      Abschiedsthread gabs nicht :whew:

      Kommentar


        Da es sich hier so anhört, als könnte man ingame und forum nur im Doppelpack: Ich schaffe es seit einem halben Jahr schon hier aktiv zu sein ohne Ingame-Account
        Von daher hoffe ich Daniel, dass du uns hier im Forum erhalten bleibst

        Kommentar


          Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
          Abschiedsthread gabs nicht :whew:
          Naja, viel erfolg im rl
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Da es sich hier so anhört, als könnte man ingame und forum nur im Doppelpack: Ich schaffe es seit einem halben Jahr schon hier aktiv zu sein ohne Ingame-Account
          Von daher hoffe ich Daniel, dass du uns hier im Forum erhalten bleibst
          ja, ich war auch 3 monate ohne verein
          Pistoleros Deutschland ♥

          Kommentar


            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            Da es sich hier so anhört, als könnte man ingame und forum nur im Doppelpack: Ich schaffe es seit einem halben Jahr schon hier aktiv zu sein ohne Ingame-Account
            Von daher hoffe ich Daniel, dass du uns hier im Forum erhalten bleibst
            Mir ist klar, dass es auch einzeln ginge, aber das möchte ich nicht
            Ich möchte neue Wege gehen und da gehört kein Fcup mehr dazu, leider das Forum auch nicht mehr

            Kommentar


              Hm, kenn' dich zwar net... aber mach's gut!

              Kommentar


                Zitat von Lampz Beitrag anzeigen
                Hm, kenn' dich zwar net... aber mach's gut!
                Du auch :highfive:
                Dir viel Erfolg im Game :highfive:

                Kommentar


                  Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
                  Mir ist klar, dass es auch einzeln ginge, aber das möchte ich nicht
                  Ich möchte neue Wege gehen und da gehört kein Fcup mehr dazu, leider das Forum auch nicht mehr
                  Schade...bleibt mir nur dir alles gute zu wünschen

                  Kommentar


                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                    Schade...bleibt mir nur dir alles gute zu wünschen
                    Danke dir
                    Das wünsche ich dir auch :highfive:

                    Kommentar


                      möchte auch nochmal Danke sagen an

                      Frank, Jonas, Mark, Leon ---> mit denn ich viel Spaß im Clan hatte
                      an Carl "CJ" Johnson ---> der mir meine Wappen und Signaturen gemacht hat

                      und vielen weiteren Usern

                      Kommentar


                        Schade das du gehst wir werden dich bei der DGS vermissen

                        Wünsch dir alles gute im Real Life
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                          Schade das du gehst wir werden dich bei der DGS vermissen

                          Wünsch dir alles gute im Real Life
                          Ich werd euch auch vermissen

                          Das wünsche ich dir und euch auch :highfive:

                          Kommentar


                            Ich finde es wie schon einige male erwähnt schade das du gehst.

                            Wünsche dir alles gute im RL und so


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Hey wir hatten zwar nicht wirklich dat vergnügen zusammen aber man hat von dir des öfteren wat gelesen...also ohne lang zu reden wünsch ick dir wat.



                              MFG: R zu dem ey aka Rey.

                              Kommentar


                                Dann mal alles gute im RL! :highfive:

                                Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber ich bin ja auch einer derjenigen hier, denen irgendwie fast alles am Arsch vorbei geht und der einfach sein Ding durchzieht. Was nicht bedeuten soll,
                                dass ich nicht der Meinung bin das sich hier was ändern muss. Das auf keinen Fall. Da gebe ich dir auch vollkommen recht!

                                Aber dein Entschluß ist selbstverständlich vollkommen nachvollziehbar.

                                Respekt dafür, wenn du es durchgezogen hast!
                                Zuletzt geändert von Lordy; 13.07.2013, 05:49.

                                Kommentar


                                  Auf Wiedersehen Daniel
                                  Vielleicht kommste mal wieder.
                                  VG in RL

                                  Kommentar


                                    herzlich Glückwunsch zu Deinem Entschluss...ich hab es nicht übers herz gebracht einen gnadenstoß zu versenken

                                    und so blöde wie es jetzt klingt, auch ohne neuerungen macht mir das spiel doch wieder ein bissl spaß, was so eine Luftveränderung von Liga 1 zu Liga 3 alles mit sich bringt

                                    wünsch Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg...und denk dran man liest sich immer zweimal :ugly:
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      Tschau mit v und Viel Glück :highfive:

                                      Kommentar


                                        Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
                                        Am 31.07.2013 ist es vorbei mit Fussballcup und dem Forum!

                                        Einige von euch mögen es schon mitbekommen haben:
                                        Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen
                                        Ich werde Fussballcup vollständig verlassen!

                                        Am 31.07.2013 ist für mich alles vorbei.
                                        Ingame werden die Mannheimer Tiger gelöscht,
                                        im Forum der User KillerCookie.

                                        Hier in der Sportsbar möchte ich nun einen
                                        Heulthread eröffnen, damit wir nun die letzten
                                        19 Tage noch die Chance haben, uns in aller
                                        Förmlichkeit von einander zu verabschieden.

                                        Meine Beweggründe zu diesem Schritt sind, dass ich leider
                                        keinerlei Verbesserungen im Spiel und vorallem in der Spielberechnung
                                        mehr sehe und aus diesem Grund beschlossen habe,
                                        komplett aus dem Spiel auszusteigen.
                                        Das Forum, war ein unschöner Nebenschritt für mich,
                                        aber er musste sein.

                                        Ich bin mir sicher, dass einige von
                                        euch mich gut verstehen können und hoffe, dass
                                        ihr mich nicht ganz vergessen werdet.

                                        Über Facebook oder Mail könnt ihr bei Interesse
                                        auch weiterhin Kontakt mit mir halten.
                                        Ich würde mich freuen, nicht komplett von allen
                                        abgeschnitten zu sein.


                                        Dankesagungen:
                                        Mein besonderer Dank in diesem einen Jahr des Fussballcup
                                        im Forum geht vorallem an Folgende Personen:

                                        - Alle meine Clanfreunde (DGS)
                                        - Baumi (Baumfreund)
                                        - Mischa (Chief89)
                                        - Ape (Linkin Park Boy)


                                        - Clanfreunde aus anderen Clans
                                        - Chris (deichbuar)
                                        - Hans (Boluspor92)


                                        - Alle meine Grafikerkollegen
                                        - Leon (leon98)
                                        -
                                        Marian (Scream-BazzeZ)
                                        - Martin (Martin L.)
                                        - Pat (Carl "CJ" Johnson)
                                        - Christian (Christian 1987)


                                        - Weitere Nette Leute aus dem Forum
                                        - José (Mr.Big Boss)


                                        Die kursiv geschriebenen Leute sind nicht alle, aber jene,
                                        die mir in dieser Zeit besonders ans Herz
                                        gewachsen sind.


                                        Ich werde das Forum und alle seine Mitglieder vermissen!
                                        Was soll man auch machen, Daniel.
                                        Wenn hier nichts geändert wird, ist nunmal die Luft raus und das Spiel wird mit der Zeit eintönig.

                                        Dann wünsche ich dir hier auch alles Gute im RL,
                                        viel Erfolg in der Schule bzw. auf der Arbeit und wie schon sie oft erwähnt,
                                        man liest sich immer zweimal

                                        LG
                                        Patrick


                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                        Kommentar


                                          Reisende soll man nicht aufhalten..Ich schwör Dir, Du ärgerst Dich spätestens

                                          am 01.08.2013.
                                          Zuletzt geändert von Blaubart; 13.07.2013, 17:05.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
                                            Am 31.07.2013 ist es vorbei mit Fussballcup und dem Forum!

                                            Einige von euch mögen es schon mitbekommen haben:
                                            Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen
                                            Ich werde Fussballcup vollständig verlassen!

                                            Am 31.07.2013 ist für mich alles vorbei.
                                            Ingame werden die Mannheimer Tiger gelöscht,
                                            im Forum der User KillerCookie.

                                            Hier in der Sportsbar möchte ich nun einen
                                            Heulthread eröffnen, damit wir nun die letzten
                                            19 Tage noch die Chance haben, uns in aller
                                            Förmlichkeit von einander zu verabschieden.

                                            Meine Beweggründe zu diesem Schritt sind, dass ich leider
                                            keinerlei Verbesserungen im Spiel und vorallem in der Spielberechnung
                                            mehr sehe und aus diesem Grund beschlossen habe,
                                            komplett aus dem Spiel auszusteigen.
                                            Das Forum, war ein unschöner Nebenschritt für mich,
                                            aber er musste sein.

                                            Ich bin mir sicher, dass einige von
                                            euch mich gut verstehen können und hoffe, dass
                                            ihr mich nicht ganz vergessen werdet.

                                            Über Facebook oder Mail könnt ihr bei Interesse
                                            auch weiterhin Kontakt mit mir halten.
                                            Ich würde mich freuen, nicht komplett von allen
                                            abgeschnitten zu sein.


                                            Dankesagungen:
                                            Mein besonderer Dank in diesem einen Jahr des Fussballcup
                                            im Forum geht vorallem an Folgende Personen:

                                            - Alle meine Clanfreunde (DGS)
                                            - Baumi (Baumfreund)
                                            - Mischa (Chief89)
                                            - Ape (Linkin Park Boy)


                                            - Clanfreunde aus anderen Clans
                                            - Chris (deichbuar)
                                            - Hans (Boluspor92)


                                            - Alle meine Grafikerkollegen
                                            - Leon (leon98)
                                            -
                                            Marian (Scream-BazzeZ)
                                            - Martin (Martin L.)
                                            - Pat (Carl "CJ" Johnson)
                                            - Christian (Christian 1987)


                                            - Weitere Nette Leute aus dem Forum
                                            - José (Mr.Big Boss)


                                            Die kursiv geschriebenen Leute sind nicht alle, aber jene,
                                            die mir in dieser Zeit besonders ans Herz
                                            gewachsen sind.


                                            Ich werde das Forum und alle seine Mitglieder vermissen!
                                            Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
                                            Mir ist klar, dass es auch einzeln ginge, aber das möchte ich nicht
                                            Ich möchte neue Wege gehen und da gehört kein Fcup mehr dazu, leider das Forum auch nicht mehr
                                            Was soll ich sagen daniel,es war schön dich gekannt zu haben Kontakt bleibt bestehen (Facebook).

                                            Und was deinen weiteren Lebensweg anbelangt, wünsche ich dir alles gute und vg :highfive:.

                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            herzlich Glückwunsch zu Deinem Entschluss...ich hab es nicht übers herz gebracht einen gnadenstoß zu versenken

                                            und so blöde wie es jetzt klingt, auch ohne neuerungen macht mir das spiel doch wieder ein bissl spaß, was so eine Luftveränderung von Liga 1 zu Liga 3 alles mit sich bringt

                                            wünsch Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg...und denk dran man liest sich immer zweimal :ugly:
                                            wir sind ja auch ein paar Jährchen mehr dabei, zudem haben wir seit dem ersten Tag ordentlich einbezahlt :rolleye:, wir haben noch zur blöden Generation gehört .

                                            Kommentar


                                              Danke euch allen :highfive:

                                              Ich wünsche auch jedem Einzelnen hier Viel Glück im Spiel, aber vorallem im Real Life.

                                              Den ein oder anderen werde ich vermutlich nochmal lesen, möglicherweise komme ich sogar irgendwann wieder.

                                              Kommentar


                                                Hallo Daniel,

                                                Wünsche dir alles gute im RL,vieleicht packts dich ja mal wieder und du kommst zurrück..))

                                                Danke auch noch für deine hervorragende Arbeit als unser Clandesigner

                                                LG Pierre

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Daniel,

                                                  Wünsche dir alles gute im RL,vieleicht packts dich ja mal wieder und du kommst zurrück..))

                                                  Danke auch noch für deine hervorragende Arbeit als unser Clandesigner

                                                  LG Pierre
                                                  Hey Pierre,
                                                  das wünsche ich dir auch. Wir werden sehen, was sich für mich ergibt, aber zunächst einmal möchte ich mich anderen Dingen widmen :highfive:

                                                  Ich danke euch, dass ihr mich als Clandesigner aufgenommen habt :highfive:

                                                  Kommentar


                                                    GW zu der entscheidung und VG im RL.


                                                    Kommentar


                                                      Mensch Daniel das ist total schade
                                                      Die Zusammenarbeit mit dir in unserem Shop macht mir sehr viel Spaß und kann mir den Shop gar net mehr ohne dich vorstellen
                                                      Und deine Feeds in meinem showroom werden mir fehlen

                                                      Auch die netten Gespräche mit dir werd ich vermissen

                                                      Alles gute und zum Glück hab ich dich noch in fb

                                                      since August 2011

                                                      Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                                      Kommentar


                                                        Time to say &quot;Good Bye&quot;

                                                        Dortmunds Spielerfrauen sind auch raus! Hier geht es bergab und seelig sind die geistig Armen! Lug und Trug sind hier an der Tagesordnung, auf allen Seiten und Ebenen! Lasst Euch noch schön bescheissen! Und ja, ich habe den Button selber gedrückt :rock:! Ganz einfach, wenn man die Hintergründe kennt! Viel Spass beim Löschen, Gamed, Abzockergesindel! Löscht dann bitte auch die Idioten, die mich jeden Tag zu hauf per E-Mail kontaktieren, da Ihr ja schön meine Daten weitergegeben habt, wie bei allen Anderen! Habe was anderes gutes gefunden, wo Manager noch groß geschrieben wird! Manager, nicht Abzocke! In diesem Sinne, tüss und danke für nichts!

                                                        %&(&($$§"&/=$E, Kleene
                                                        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Alles Gute im RL, kann deine Beweggründe verstehen und finde es trotzdem Schade das du gehts! Du gehörst mMn zu den größten Managern von Fcup. Und die größte Managerin bist du sowieso

                                                          Kommentar


                                                            Servus Leute

                                                            Werde mich Ingame zurückziehen , meine letzten Spieler stehen auf dem TM , werde den verein sporadisch weiterlaufen lassen , FS-Serien bleiben natürlich bestehen werde immer 11 Spieler auf dem Feld haben , aber Hab keine Lust mehr momentan

                                                            Im Forum werde ich mich auch erst mal zurückziehen d.h. werde mich hauptsächlich nur noch im Clan aufhalten , aber auch nicht mehr täglich


                                                            Allen nen schönen Sonntag gewünscht .

                                                            Kommentar


                                                              He mach mir nicht alles nach :highfive:

                                                              bleib aber auch ingame und hier öfter erhalten :akade:
                                                              sigpic
                                                              Verkaufe
                                                              alles

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X