Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch habe meine Gründe.
Okay, dann weiß ich bescheid...schönen dank auch
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenbeim nächsten Mal benutze ich lieber nicht das Verb andackeln So war das ja jetzt auch nicht gemeint, mir war nur klar, dass er sich wieder blicken lässt, ihr fandet es ja alle so schade, dass er "geht" und da wollte ich nur bescheid sagen, dass er sich nicht verpisst.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenbeim nächsten Mal benutze ich lieber nicht das Verb andackeln So war das ja jetzt auch nicht gemeint, mir war nur klar, dass er sich wieder blicken lässt, ihr fandet es ja alle so schade, dass er "geht" und da wollte ich nur bescheid sagen, dass er sich nicht verpisst.
*Jan's Glaskugel*:tröt:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbist Du eigentlich in Deiner Umgebung auch so "aggressiv" ohne es eigentlich zu wollen??? ich mein wenn es Dir schwerfällt die richtigen worte zu finden sag bescheid....vermeidet missverständnisse
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:pardon:
das war schon ernst gemeint & ja neugierig bin ich ja soweiso immer
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWas ist dir denn noch alles klar?
*Jan's Glaskugel*:tröt:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenketel jetzt ziehs nicht wieder ins lächerliche :pardon:
frag mal den boermer...der kann Dir bei sowas weiterhelfensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenketel jetzt ziehs nicht wieder ins lächerliche :pardon:
frag mal den boermer...der kann Dir bei sowas weiterhelfen
Kommentar
-
Entspannt euch Leute, finde es ja schön das ihr Manu unterstützt, aber nun sollte alles wieder normal laufen.
Das Forum soll wieder Spaß machen
Keiner ist gegangen, alles gut..
GrüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNe der sagt aber nix vorher.......wusste zwar alles aber irgendwie och wieder nicht:pardon: kein Verlass draufsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEntspannt euch Leute, finde es ja schön das ihr Manu unterstützt, aber nun sollte alles wieder normal laufen.
Grüßesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub wir schicken den ketel mal hin um ihm den hintern zu versohlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenBin dodal entspannt und alles andere hier auch:tröt:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenKann der des? Mach ma wenn du da in gutes Gefühl hast:tröt:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbist Du eigentlich in Deiner Umgebung auch so "aggressiv" ohne es eigentlich zu wollen??? ich mein wenn es Dir schwerfällt die richtigen worte zu finden sag bescheid....vermeidet missverständnisse
Ihr versteht mich schon richtig, ich hätte es gut gefunden, wenn der Manuel sich vom Acker gemacht hätte.
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWas ist dir denn noch alles klar?
*Jan's Glaskugel*:tröt:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenNein. Außer hier in diesem Forum.
Ihr versteht mich schon richtig, ich hätte es gut gefunden, wenn der Manuel sich vom Acker gemacht hätte.
Dass er mich auf die Ignore setzt, sofern es noch nicht geschehen ist.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEntspannt euch Leute, finde es ja schön das ihr Manu unterstützt, aber nun sollte alles wieder normal laufen.
Grüßesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub wir schicken den ketel mal hin um ihm den hintern zu versohlen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentoleranz ist für dich ein fremdwort oder :pardon:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentoleranz ist für dich ein fremdwort oder :pardon:
heute ist sonntag & morgen ist montag....wie zum henker soll ich mit diesen zukunftsaussichten entspannen können
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIn meinem Keller ?:tor:
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWieso ?Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 24.08.2014, 19:54.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Übrigens!!!
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhammer....ich bin dabei
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendoppelpost sperren die sau :eggly::akade:
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDieser User ist auf Ihrer Ignore-Liste.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIn meinem Keller ?:tor:
Wie oft habe ich gefragt, möchte in deinen Keller ist dieser Weg nicht zu einfach :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWie oft habe ich gefragt, möchte in deinen Keller ist dieser Weg nicht zu einfach :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
heute ist sonntag & morgen ist montag....wie zum henker soll ich mit diesen zukunftsaussichten entspannen können
Ich hab nun 2... 3 freie Tage, herrliche Aussicht alsoEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenÜbrigens!!!
Wusst ich
Asche auf mein Haupt
Was schreibt er?:pardon:*Spaß*
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab nun 2... 3 freie Tage, herrliche Aussicht alsosigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLasst uns eine anti angressions simu Runde startensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLasst uns eine anti angressions simu Runde starten
Auch wenn hier gerade nichts aggresives ist,
eher Spam von diesem Rau´l:rotweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenokö
eher Spam von diesem Rau´l:rotweiß:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenokö
eher Spam von diesem Rau´l:rotweiß:
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch Schbäm halt gerne mal rum:tröt:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer??sigpic
Kommentar
-
Kommentar