Zitat von Schalker97
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
Ihr 2 könnt ruhig versuchen Stimmung zu machen, es wird euch aber nicht gelingen. :pardon:
Desmond bezeichnet eine Gruppe von Menschen die andere im Internet schlecht machen und beleidigen, sich dabei hinter dieser Anonymität verstecken als Lappen.
Dies ist eine Aussage aber keine Beleidigung wie wenn ihr jetzt sagen würdet, der Staff ist sch… usw. Sicherlich kann man sagen das ist eine Auslegungssache, aber da lassen wir uns doch mal nichts in den Mund legen ne.
Des weiteren ist es ja nicht das erste mal das ein paar bestimmte Leute gegen Manu schießen, der richtige Schritt wäre es zu Melden, wenn man jedoch so wie er es vor hat(te) einfach zu gehen gewinnen diese Herrschaften am ende noch.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIhr 2 könnt ruhig versuchen Stimmung zu machen, es wird euch aber nicht gelingen. :pardon:
Desmond bezeichnet eine Gruppe von Menschen die andere im Internet schlecht machen und beleidigen, sich dabei hinter dieser Anonymität verstecken als Lappen.
Dies ist eine Aussage aber keine Beleidigung wie wenn ihr jetzt sagen würdet, der Staff ist sch… usw. Sicherlich kann man sagen das ist eine Auslegungssache, aber da lassen wir uns doch mal nichts in den Mund legen ne.
Des weiteren ist es ja nicht das erste mal das ein paar bestimmte Leute gegen Manu schießen, der richtige Schritt wäre es zu Melden, wenn man jedoch so wie er es vor hat(te) einfach zu gehen gewinnen diese Herrschaften am ende noch.Zuletzt geändert von Mark-98-; 24.08.2014, 09:12.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenso nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hatsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenso nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
Wenn dich jemand verletzt, beleidigt oder auch nur geärgert hat, dann ignoriere ihn einfach.
Du bist auf jeder Seite willkommen....Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenCiao Manuel
Auch wenn ich es nicht glaube:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDer kommt bald wieder angedackelt, ganz bestimmt.
Kommentar
-
Wow...wie tief sind manche Menschen gesunken, sich mit zwei drei Leuten, an ggf. schwächere zu vergreifen.
Findet ihr das so toll...Sorry, aber das fällt für mich schon in Richtung Cyber Mobbing und werde es jetzt auch mal intern ansprechen. Das geht mal gar nicht.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWow...wie tief sind manche Menschen gesunken, sich mit zwei drei Leuten, an ggf. schwächere zu vergreifen.
Findet ihr das so toll...Sorry, aber das fällt für mich schon in Richtung Cyber Mobbing und werde es jetzt auch mal intern ansprechen. Das geht mal gar nicht.
Sorry aber...:tanne:
Manuel hat jetzt so entschieden , das er erstmal nichts schreiben will, steiger dich da mal nicht so rein. (Und nein , ich habe keine Probleme mit ihm, kannst ihn auch fragen )Zuletzt geändert von Mark-98-; 24.08.2014, 12:33.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAlso Lappen kann man als Beleidigung sehen :p: hätte ich das geschrieben hätte der Tiger das schon geändert ^^Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigennicht nur geändertZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIhr 2 könnt ruhig versuchen Stimmung zu machen, es wird euch aber nicht gelingen. :pardon:
Des weiteren ist es ja nicht das erste mal das ein paar bestimmte Leute gegen Manu schießen, der richtige Schritt wäre es zu Melden, wenn man jedoch so wie er es vor hat(te) einfach zu gehen gewinnen diese Herrschaften am ende noch.Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDu kannst ruhig versuchen die Beleidigung zu umschreiben, wird dir aber nicht gelingen.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGetroffene Hunde bellen...
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigendito
Ständige Provokation von dir als Staffler.
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenHör bitte auf!
Ständige Provokation von dir als Staffler.
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIst dit hier der neue Spamfred? Find ich goil:tröt:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigendito von dir als User
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenManuel: lass dir wegen dieser paar dämlichen Lappen, die nix auf die Kette kriegen, doch nichts verbieten.
Sollen die rumlabern...^^Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenBis später dann
Richtig so, Leute aus der Community beleidigen. Respekt dafürZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAlso Lappen kann man als Beleidigung sehen :p: hätte ich das geschrieben hätte der Tiger das schon geändert ^^
Dann werde ich es mal ein wenig verständlicher schreiben !
Manu du bleibst bitte hier und lässt dich nicht von einer kleinen Gruppe von "schwachköpfigen Einzellern " hier aus dem Forum betreiben !!Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2014, 16:18.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann werde ich es mal ein wenig verständlicher schreiben !
Manu du bleichst bitte hier und lässt dich nicht von einer kleinen Gruppe von "schwachköpfigen Einzellern " hier aus dem Forum betreiben !!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann werde ich es mal ein wenig verständlicher schreiben !
Manu du bleibst bitte hier und lässt dich nicht von einer kleinen Gruppe von "schwachköpfigen Einzellern " hier aus dem Forum betreiben !!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDie Beleidigung war voher schon deutlich genug
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEinige haben sie aber anscheinend nicht genau verstanden
Die "dämlichen Lappen" scheinen echt übertrieben zu haben
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMion habe mir gedanken gemacht hier und anderes und werde hier bleiben wie du schon gesagt hast rot umstrichen werde ich mich nicht von den verjagen lassen habe das gefühl das die zwei neider sind von mir naja kann man anders ausdrucken wen man fan von mir istsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigener ist wieder da
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDer kommt bald wieder angedackelt, ganz bestimmt.
Kommentar
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDu führst also für die anderen Protokoll? Ist denke ich nicht notwendig, da jeder die "Wer ist online" Liste sehen kann
... und selbst wenn, was ist so schlimm dadran? Ganz ehrlich, ich würds auch schade finden wenn Manu geht... da wäre mir ein anderer lieber und den habe ich hier zufälligerweise zitiert
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWiedermal Provokation , nichts anderes kommt von dir:tröt:
Aber vielleicht solltest Du deine Augen mal aufmachen, und sind meine zitierten Sätze keine Provokation?
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIst dit hier der neue Spamfred? Find ich goil:tröt:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigen... und selbst wenn, was ist so schlimm dadran? Ganz ehrlich, ich würds auch schade finden wenn Manu geht... da wäre mir ein anderer lieber und den habe ich hier zufälligerweise zitiert
Okay, dann weiß ich bescheid...schönen dank auch
Kommentar
Kommentar