Zitat von georg78
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
Servus miteinand,
ich will habe mich nach langem hin und her dazu entschieden das Spiel aufzugeben.
Bin knapp ein Jahr jeden Tag einige male Online gewesen wie jeder andere hier um sein zeug zu machen, hab zich Euros in Credits investiert um damit die Jugis zu pushen, Stadion ausbau und was man sonst noch so machen kann..
Inzwischen hab ich aber einfach keine Lust mehr, seit der 1. Buli geht hier gar nix mehr..
Liegt aber nicht daran das ich TOPTEAMS in der Liga habe, ich will es gar nicht groß besprechen, aber wenn ich mein letztes Spiel heute ansehe, und ich sehe das ich wieder mal gegen 15. in der Tabelle nichts hole, obwohl ich eigentlich gute Karten auf die Meisterschaft hatte, und andere die Minimal KS höher haben als ich räume da ab wie die Wahnsinnigen? Nö..
Macht einfach keinen Bock mehr
Und der nächste nicht unwichtige Faktor: Der TM,
warum soll ich Jugis züchten? Am Anfang als ich hier angefangen habe war das alles der Wahnsinn, mein Bruder der hier inzwischen auch aufgehört hat, hat einst nen Jugi-TW der wirklich Spitze war zum Bestpreis verkauft..
Ich hab aufm TM im Forum und InGame gute Spieler, LM 525 und 24 Jahre, berichtigt mich, aber es gab Zeiten da hat man da über 250 Mio etwa geredet, heute bekomm ich den nicht mal los..
Oder nen Stürmer 630 und 31, da hast du mal locker über 225 Mio bekommen, jetzt soll ich froh sein 140 Mio zu bekommen?..
Ne danke, dafür pump ich keine Kohle mehr rein..
Fazit: SB fürn Arsch, TM im Arsch und meine Laune im Keller..
Ich steig nach der laufenden Runde aus, tue es meinem Bruder und vielen anderen gleich..
Alleine mit mir und meinem Bruder gehen dem Betreiber einige Euros verloren.. Na dann Prost und allen anderen noch viel Spaß
Kommentar
-
Die Zeit ist gekommen...
So die Entscheidung fällt mir zwar schwer, aber ich werde wohl mit Fcup aufhören jedoch weiterhin mich öfters im Forum blicken lassen und mehrmals die Woche online sein und wahrscheinlich noch in Fcup Ungarn aktiv bleiben
jetzt wie es dazu kommt:
das Spiel macht in letzter Zeit nicht mehr soviel Spaß wie es früher gemacht hat
aus dem Grund habe ich mich entschlossen kein Geld mehr in Fcup zu stecken
und ich bin mir dessen bewusst, dass mein team auseinanderfällt praktisch wenn ich ohne credits spiele, da ich 4 spieler habe, die nach dieser saison nur noch 2 Saisons spielen und 2 meiner Spieler schon nach der laufenden aufhören
ich würde also locker wieder in die 3.Liga, wenn nicht sogar bis in die Regionallige abrutschen
sagen wirs so:
ich hab mir im RL viel zu viele Gedanken um Fcup gemacht, obwohl das RL viel wichtiger ist.
das ist auch mit einer der gründe warum ich kein geld mehr in fcup stecken werde
ich werde wohl bald ein abschiedsturnier machen und dafür lade ich gern selbst welche ein, da es halt ingame sein wird
das preisgeld welches es bei dem turnier geben wird steht noch nicht fest, da ich nicht weiß wieviel ich für die Spieler bekomm, die ich noch verkaufen kann
bei dem einen jugendspieler, dessen vertrag noch bis zum 20.07. läuft, werde ich noch verkaufen, sowie 2 spieler die einen folgevertrag haben und erst wenn die verkauft sind und bis dahin alle anderen auch, werde ich das turnier erstellen!
der Verein selbst wird bestehen bleiben, falls ich irgendwann mal weitermache
wie ich schon sagte werde ich dem forum bestehen bleiben, da ich hier viele nette leute kennengelernt habe mit denen es spaß macht zu schreiben z.B. Yannick, drace, Chiefi (), pinkie, patrice, chris (dessau) usw. sorry, wenn ich wen vergessen habesigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenSo die Entscheidung fällt mir zwar schwer, aber ich werde wohl mit Fcup aufhören jedoch weiterhin mich öfters im Forum blicken lassen und mehrmals die Woche online sein und wahrscheinlich noch in Fcup Ungarn aktiv bleiben
jetzt wie es dazu kommt:
das Spiel macht in letzter Zeit nicht mehr soviel Spaß wie es früher gemacht hat
und ich bin mir dessen bewusst, dass mein team auseinanderfällt praktisch wenn ich ohne credits spiele, da ich 4 spieler habe, die nach dieser saison nur noch 2 Saisons spielen und 2 meiner Spieler schon nach der laufenden aufhören
ich würde also locker wieder in die 3.Liga, wenn nicht sogar bis in die Regionallige abrutschen
sagen wirs so:
ich hab mir im RL viel zu viele Gedanken um Fcup gemacht, obwohl das RL viel wichtiger ist.
das ist auch mit einer der gründe warum ich kein geld mehr in fcup stecken werde
ich werde wohl bald ein abschiedsturnier machen und dafür lade ich gern selbst welche ein, da es halt ingame sein wird
das preisgeld welches es bei dem turnier geben wird steht noch nicht fest, da ich nicht weiß wieviel ich für die Spieler bekomm, die ich noch verkaufen kann
bei dem einen jugendspieler, dessen vertrag noch bis zum 20.07. läuft, werde ich noch verkaufen, sowie 2 spieler die einen folgevertrag haben und erst wenn die verkauft sind und bis dahin alle anderen auch, werde ich das turnier erstellen!
wie ich schon sagte werde ich dem forum bestehen bleiben, da ich hier viele nette leute kennengelernt habe mit denen es spaß macht zu schreiben z.B. Yannick, drace, Chiefi (), pinkie, patrice, chris (dessau) usw. sorry, wenn ich wen vergessen habe
Kommt für mich jetzt überraschend..
wie siehts mit den Edelen aus, wirst du uns dort erhalten bleiben?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUnd trotzdem stehst du jetzt ganz oben in der Bundesliga..
Kommt für mich jetzt überraschend..
wie siehts mit den Edelen aus, wirst du uns dort erhalten bleiben?
organisieren geht ja dann noch hoffentlich ganz gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenfinde ich sehr schade das du aufhörst
warst immer ein würdiger gegner
grußsigpic
Kommentar
-
ich verabschiede einfach mal einen ewigen kontrahenten. ich glaube das sv frielingsdorf sich heute wegen der scheiss SB gelöscht hat. als absoluter top favorit gewinnt er jedes 2. spiel nicht in der liga und liegt auf platz 6 oder 7. nach 13 spieltagen. glückwunsch von mir das du dich zu diesem schritt entschieden hast. ich würde es auch gerne tun aber bring es nicht übers herz. von hier aus alles gute im RL falls du dich wirklich gelöscht hast.
ps. weiter so lieber betreiber. auf die treuen user ... , hauptsache der rubel rollt. massengeclone und müll sb und ebay verkauf das fcup der zukunft :pro::fan: vielleicht sollte man sich mal dran erinnern das fcup mal spiel des jahres war. das hat doch auch etwas oder? muss man sowas wegschmeissen, nur damit man paar € mehr kassiert?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschade,
waren zeitweise ziemlich spannende duelle zwischen uns.
Das du bis in die regio runter müsstest, kann ich mir nicht vorstellen, das ist praktisch unmöglich :ugly:
Aber ich kanns verstehen und so...
schreiben können wir uns ja immer noch
Kruska, Georg IV 605 39
Utsch, Cristian AV 505 37
Hagge, Detlev ST 500 37
Enke, Rolf TW 680 36
Kinder, Johannes DM 515 36
Thomik, Clemens RM 520 34
Carl, Alexander LM 435 31
Wächter, Christofer LM 475 31
Briem, David LM 490 30
Eugster, Sebastian RM 455 30
das sind alle meine Spieler, die 30 oder älter sind
davon hören der 39 jährige und der 34 jährige (vertrag ausversehen nicht verlängert) nach der Saison auf sowie in 2 Saisons die 2 37 jährigen und die 2 36 jährigen darunter mein tw dem ich ausversehen nur nen 3 jahres vertrag gegeben habe
von den 4 spieler kann ich gegebenenfalls nur den tw ersetzen, sonst keinen, was bedeutet, dass dann der aufstellungsbonus schonmal futsch wär
den 34 jährigen rm müsste ich durch den 30 jährigen ersetzen, der dann auch nur noch 6 Saisons nach dieser spielen würdesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich verabschiede einfach mal einen ewigen kontrahenten. ich glaube das sv frielingsdorf sich heute wegen der scheiss SB gelöscht hat. als absoluter top favorit gewinnt er jedes 2. spiel nicht in der liga und liegt auf platz 6 oder 7. nach 13 spieltagen. glückwunsch von mir das du dich zu diesem schritt entschieden hast. ich würde es auch gerne tun aber bring es nicht übers herz. von hier aus alles gute im RL falls du dich wirklich gelöscht hast.
ps. weiter so lieber betreiber. auf die treuen user ... , hauptsache der rubel rollt. massengeclone und müll sb und ebay verkauf das fcup der zukunft :pro::fan: vielleicht sollte man sich mal dran erinnern das fcup mal spiel des jahres war. das hat doch auch etwas oder? muss man sowas wegschmeissen, nur damit man paar € mehr kassiert?
also ich hab auch schwierigkeiten damit gehabt und es jetzt übers herz gebracht, auch wenn ich erst ein Jahr dabei bin jedoch ists bei mir nicht wegen der sb, sondern weil das spiel einfach keinen spaß mehr macht
das bringt nichtmals mehr was da noch geld reinzustecken
ich wünsch sv frielingsdorf, falls er sich wie du sagtest gelöscht hat auch viel glück im rlsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann guck dir das mal an:
Kruska, Georg IV 605 39
Utsch, Cristian AV 505 37
Hagge, Detlev ST 500 37
Enke, Rolf TW 680 36
Kinder, Johannes DM 515 36
Thomik, Clemens RM 520 34
Carl, Alexander LM 435 31
Wächter, Christofer LM 475 31
Briem, David LM 490 30
Eugster, Sebastian RM 455 30
das sind alle meine Spieler, die 30 oder älter sind
davon hören der 39 jährige und der 34 jährige (vertrag ausversehen nicht verlängert) nach der Saison auf sowie in 2 Saisons die 2 37 jährigen und die 2 36 jährigen darunter mein tw dem ich ausversehen nur nen 3 jahres vertrag gegeben habe
von den 4 spieler kann ich gegebenenfalls nur den tw ersetzen, sonst keinen, was bedeutet, dass dann der aufstellungsbonus schonmal futsch wär
den 34 jährigen rm müsste ich durch den 30 jährigen ersetzen, der dann auch nur noch 6 Saisons nach dieser spielen würde
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigentja, da hast du scheiße gebaut . Aber wenn du allein die unteren 4 nimmst und ein paar jugis dazustellst, reicht das schon für den klassenerhalt :ugly:
da hab ich jetzt auch iwie die letzten 3 Spiele verloren ohne was an der Elf zu ändern und bin von Platz 2 auf 5 abgerutscht
und ich denk mal eh, dass ich wenn ich wieder beginn ganz von neu beginne und wenn dann von anfang an ohne credits spielesigpic
Kommentar
-
LOOOOL
Ciao
Schade das zur zeit soviele aufhören.
Würde deinen Verein weiterführen und meinen Löschen wenn ich dürfte, aber da wirst du nicht mit einverstanden sein.
Hab ich recht?
Gruß Noah
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenCiao
Würde deinen Verein weiterführen und meinen Löschen wenn ich dürfte, aber da wirst du nicht mit einverstanden sein.
Hab ich recht?
Gruß Noah
aber trotzdem danke dass du was geschrieben hast
ich hoffe wenigstens, dass es euch noch spaß machtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenschade noch ein guter Mann der uns verlässt ich hoffe das der betreiber mal das spiel besser gestaltet weil sowas raubt wirklich den spaß :/
naja dann wünsch ich dir vg und alles gute in rl
und lass dich noch hier blicken
in ungarn bleib ich ja noch aktiv und im forum machts mir ja spaß zu schreibensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenSo die Entscheidung fällt mir zwar schwer, aber ich werde wohl mit Fcup aufhören jedoch weiterhin mich öfters im Forum blicken lassen und mehrmals die Woche online sein und wahrscheinlich noch in Fcup Ungarn aktiv bleiben
jetzt wie es dazu kommt:
sagen wirs so:
wie ich schon sagte werde ich dem forum bestehen bleiben, da ich hier viele nette leute kennengelernt habe mit denen es spaß macht zu schreiben z.B. Yannick, drace, Chiefi (), pinkie, patrice, chris (dessau) usw. sorry, wenn ich wen vergessen habe
schade das du aufhören willst wünsch dir alles gute im RL
Kommentar
-
Sam I
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss ???
Die "SB" geht
Was wird denn aus dem Spiel
Lieber ein Spiel mit schlechter SB ,als ein Spiel ohne SB :pro:
Schade das du aufhörst
Wünsche dir aber alles erdenklich Gute und hoffe der Spaß wird bei dir wieder kommen :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenin Liga 1 auf keinen Fall
da hab ich jetzt auch iwie die letzten 3 Spiele verloren ohne was an der Elf zu ändern und bin von Platz 2 auf 5 abgerutscht
und ich denk mal eh, dass ich wenn ich wieder beginn ganz von neu beginne und wenn dann von anfang an ohne credits spiele
guter junge
Kommentar
-
jetzt wie es dazu kommt:
sagen wirs so:
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenCiao
Hab ich recht?
Gruß NoahZitat von LOOOOL Beitrag anzeigenKann ich am Abschlussturnier teilnehmen?
Lg noah
Für dich mein lieber LooooL kann man sich nur Fremd schämen und Mitleid empfinden wie armselig ist denn bitte so ein gebettelt. Schaff doch mal selber etwas und bringe dein Team nach oben.
Aber nein wenn man alles in den Hintern geblasen bekommt dann ist doch soooooooooo schööööööööööön einfach :mad:sigpic
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSchade das du gehts aber ein wenig kann ich dich verstehen. sei mir nicht bitte nicht böse für das was ich weiter unten schreiben werde, jedoch regen mich solche User ungemein auf.
Für dich mein lieber LooooL kann man sich nur Fremd schämen und Mitleid empfinden wie armselig ist denn bitte so ein gebettelt. Schaff doch mal selber etwas und bringe dein Team nach oben.
Aber nein wenn man alles in den Hintern geblasen bekommt dann ist doch soooooooooo schööööööööööön einfach :mad:
Ich schaffe selber was.
Und es war nur eine Frage und kein bettelruf:mad:
Nur zur info mir hat niemand was in den hintern geblassen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFür dich mein lieber LooooL kann man sich nur Fremd schämen und Mitleid empfinden wie armselig ist denn bitte so ein gebettelt. Schaff doch mal selber etwas und bringe dein Team nach oben.
Aber nein wenn man alles in den Hintern geblasen bekommt dann ist doch soooooooooo schööööööööööön einfach :mad:
Kommentar
-
jetzt wie es dazu kommt:
sagen wirs so:
Kann dich gut verstehen.Hab das mit dem löschen hinter mir und bin genauso gut wie du von der Brücke gesprungen.Hab sogar anlauf genommen und wenn schon,dann richtig oder garnicht...
Aber,frag mal nach wie viele das mit dem löschen schon bereut haben und neu starten ist mühsam.
Aber wünsche dir viel kraft das du nicht wieder neu starten muß
Kommentar
-
LOOOOL
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenMeil lieber minister
Ich schaffe selber was.
Zu deinem letzten Satz: aber irgendwie war da mal wasZuletzt geändert von alien-ribery; 02.07.2012, 20:53.
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEigentlich sollte man leute wie dich gnadenlos ignorieren, aber ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen.
Zu deinem letzten Satz: aber irgendwie war da mal was
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenMeil lieber minister
Ich schaffe selber was.
Und Exe (mein Lieber, der Name ist mir entschwunden:p), da du nicht ganz weg bist, sage ich nur, dass es schade ist, dass du deinen Verein "aufgibst". In Ungarn und hier im Forum werden wir uns sowieso noch lesen. In diesem Sinne, bis demnächst
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenHerr minister ist der nagel und ich der Hammer
Hau ordentlich drauf denn lesen ist nicht dein Stärke und Respekt und Anstand sind auch schreiend vor dir weggelaufen :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar