Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Solange du hier im Forum bleibst, ist mir das schnuppe! :ugly:

    Kommentar


      #62
      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
      Das machst du nur, weil du gestern deinen 1 Platz verloren hast, und heute sogar auf den 3 Platz runter geruscht bist.
      du hast mich wie immer durchschaut :ugly:

      nee das war von langer hand geplant....wollte aber immer doch an das gute hoffen...aber bis auf die ausnahme dass der trainingsplatz erweitert wurde und ein paar nette gimmicks eingeführt wurden...ist rein gar nix passiert

      nur irgendwann ist auch gut....stellt sich nur noch die frage werd ich nach saison 33 inaktiv oder lösch ich ganz bises wieder richtig prickelt :p
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #63
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        du hast mich wie immer durchschaut :ugly:

        nee das war von langer hand geplant....wollte aber immer doch an das gute hoffen...aber bis auf die ausnahme dass der trainingsplatz erweitert wurde und ein paar nette gimmicks eingeführt wurden...ist rein gar nix passiert

        nur irgendwann ist auch gut....stellt sich nur noch die frage werd ich nach saison 33 inaktiv oder lösch ich ganz bises wieder richtig prickelt :p
        Achtung Spoiler:
        Wat hätte wohl die Khaleesi gemacht als ihr Dothraki-Macker gestorben, verbrannt und sie mit den Drachen geschlüpft ist?

        Kommentar


          #64
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          du hast mich wie immer durchschaut :ugly:

          nee das war von langer hand geplant....wollte aber immer doch an das gute hoffen...aber bis auf die ausnahme dass der trainingsplatz erweitert wurde und ein paar nette gimmicks eingeführt wurden...ist rein gar nix passiert

          nur irgendwann ist auch gut....stellt sich nur noch die frage werd ich nach saison 33 inaktiv oder lösch ich ganz bises wieder richtig prickelt :p

          Mh,drücke ich nun diesen Knopf oder nicht??



          Ich würde ihn nicht drücken und einfach warten, bis der Postbote
          kommt,und dir eine Tüte vorbei bringt, und dann sehen wir uns wieder





          Kommentar


            #65
            Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
            Achtung Spoiler:
            Wat hätte wohl die Khaleesi gemacht als ihr Dothraki-Macker gestorben, verbrannt und sie mit den Drachen geschlüpft ist?
            ich wusste es tyrion lannister, der kleine gnom weilt unter uns :ugly:
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #66
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              ich wusste es tyrion lannister, der kleine gnom weilt unter uns :ugly:

              Apü Sei lieb zu mir, sonst gibbet demnächst noch eine schwerere Gruppe :P

              Kommentar


                #67
                mich hat gerade wellenläufer, jonathan, kontaktiert, da er gehört hat, dass du aufhörst.
                er hat ja keinen account mehr, daher soll ich dir grüße ausrichten

                "Er soll's gutmachen - und mir irgendwann seinen TW zeigen, der die 780 übersteigt"
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  TorpedoMünchen sagt auf Wiedersehen

                  Guten Abend zusammen

                  Möchte euch hier mitteilen das TorpedoMünchen (mike0612) seinen Abschied aus FCUP bekannt gibt. Irgendwann kommt mal die Zeit, wo auch das Reale leben wieder in den Vordergrund stehen sollte. Da ich im Juni Vater einer Tochter werde, hab ich somit beschlossen mich mehr dann um meine kleine Familie zu kümmern. Ich danke allen Leuten, die mich in den Jahren wo ich gespielt habe mich so Grandios begleitet haben. Ich wünsche euch allen noch viel Glück beim FCUP spielen.

                  Gruß und Danke

                  Mike0612:win:

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    so schnell werdet Ihr mich im Forum nicht los..außer das säuft auch noch ab
                    Das wollte ich lesen...dann mal Hallo gesagt

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      so weil ich keinen Bock mehr auf die ganze scheiße habe..werde ich meine mannschaft nach ende der 33 saison also in ca. 3-4 monaten löschen

                      auch wenn ich solche threads hasse möchte ich natürlich auch eigene aufmerksamkeit :ugly:

                      sämtliche spieler werden peu a peu zum ca. clonpreis verkauft werden

                      hab noch viel spaß hier in diesem abgesoffenen laden, dass spiel war mal so geil aber wurde tag für tag immer mehr gegen die wand gefahren

                      edit: blöde schreibfehler
                      Du hast gute Gründe dem Spiel den Rücken zu kehren, wünsche Dir alles gute im RL, hoffe Dich noch lange im Forum lesen zu dürfen.
                      Ich soll noch viele Grüsse von "Wellenläufer" ausrichten, da er hier im Forum ja nicht mehr Aktiv ist.

                      Kommentar


                        #71
                        hallo mike, das finde ich sehr schade, aber rl geht nunmal vor.
                        war ne schöne zeit mit dir
                        wünsche dir und deiner kleiner familie alles gute in zukunft
                        und viel spass mit dem neuen nachwuchs

                        Gruß
                        Jürgen
                        Zuletzt geändert von juwie; 18.04.2012, 16:16.

                        Kommentar


                          #72
                          Da hast du einfach mal frech gestreut

                          ...schade dass wir damals nur ne kurze Zeit im Chat lachen konnten, aber dies war immer äußerst nett, bist schon ein liebes Männlein:ugly:

                          Wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft, hattest ja genügend Stress die letzten Monate

                          Beste Greetz

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von mike0612 Beitrag anzeigen
                            Guten Abend zusammen

                            Möchte euch hier mitteilen das TorpedoMünchen (mike0612) seinen Abschied aus FCUP bekannt gibt. Irgendwann kommt mal die Zeit, wo auch das Reale leben wieder in den Vordergrund stehen sollte. Da ich im Juni Vater einer Tochter werde, hab ich somit beschlossen mich mehr dann um meine kleine Familie zu kümmern. Ich danke allen Leuten, die mich in den Jahren wo ich gespielt habe mich so Grandios begleitet haben. Ich wünsche euch allen noch viel Glück beim FCUP spielen.

                            Gruß und Danke

                            Mike0612:win:
                            Hey Mike,

                            erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Kind . Schön das auch wir beide eine ganze Weile im Chat das Vergnügen haben durften aber schade das du nun komplett gehst...
                            Nunja das reale Leben geht vor und dafür wünsche ich Dir alles gute...

                            Gruss Marco
                            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Vielleicht ändert sich ja in 3-4 Monaten die halbe Welt. Nix ist unmöglich rubi...aber hauptsache du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche...
                              dann mal schöne grüße da lasse und sei mal endlich zur gleichen zeit on wie ich...damit wir unsere Spiele machen könnnen...:p

                              Kommentar


                                #75
                                Noch einer der aufhört.. bin ich ned der einzige im Moment

                                Wünsche dir und deiner Familie alles Gute im RL und vor allem gesundheit..
                                Vllt hört man sich ja mal ..

                                Gruß vom Chrisse
                                2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Hallo Mike

                                  möchte Dir und Deinen Liebsten auf diesem Weg alles erdenklich Gute wünschen.:win:
                                  Bleib so wie Du bist, warst immer n feiner Kerl und vor allem bleib gesund! Machs gut...:bbounce:

                                  Gruss Stefan

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                    Time to say Goodbye!!!

                                    Nach längerer überlegungszeit habe ich mich dazu entschlossen endlich nach 3 jahren fcup aufzuhören..

                                    Ich habe jetzt eine woche nicht mehr trainiert,gehe kaum noch online weil ich einfach keine Lust mehr auf das game habe..

                                    Eind grund mehr ist natürlich auch die derzeitige Berechnung und und und.. aber im großen und ganzen ist das spiel Langweilig geworden..

                                    Dennoch lösche ich meinen acc vorzeitig nicht.. ich lasse ihn jetzt so laufen.. ohne trainieren usw..

                                    Ich möchte mich auf jeden fall bei allen Verabschieden und Bedanken für eine Großartige zeit hier..

                                    Auf meinem Wege habe ich viele Leute kennen gelernt die mir ans Herz gewachsen sind..

                                    Ich kann jetzt nicht alle aufzählen^^ aber ich versuche es mal :P


                                    Ich bedanke mich bei:

                                    Maxi1234
                                    Toni_Alvarese
                                    Sam I (Ketel)
                                    Hurly
                                    Joy Han
                                    Jason2000
                                    sv hemsen
                                    perby
                                    gottilein
                                    Dee
                                    manager06
                                    Die Ganze Edele Familie
                                    Der Runde Tisch
                                    und noch vielen mehr


                                    Auf diesem Wege

                                    Tschüssi ♥
                                    Hmmm schade dass du nun wirklich aufhörst.... aber wenigstens löschst du deinen Acc nicht was einiges verheissen mag vielleicht sieht man dich ja schon bald wieder Auf jeden Fall alles Gute fürs Reale Leben. Gruss Marco
                                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                      Time to say Goodbye!!!

                                      Nach längerer überlegungszeit habe ich mich dazu entschlossen endlich nach 3 jahren fcup aufzuhören..

                                      Ich habe jetzt eine woche nicht mehr trainiert,gehe kaum noch online weil ich einfach keine Lust mehr auf das game habe..

                                      Eind grund mehr ist natürlich auch die derzeitige Berechnung und und und.. aber im großen und ganzen ist das spiel Langweilig geworden..

                                      Dennoch lösche ich meinen acc vorzeitig nicht.. ich lasse ihn jetzt so laufen.. ohne trainieren usw..

                                      Ich möchte mich auf jeden fall bei allen Verabschieden und Bedanken für eine Großartige zeit hier..

                                      Auf meinem Wege habe ich viele Leute kennen gelernt die mir ans Herz gewachsen sind..

                                      Ich kann jetzt nicht alle aufzählen^^ aber ich versuche es mal :P


                                      Ich bedanke mich bei:

                                      Maxi1234
                                      Toni_Alvarese
                                      Sam I (Ketel)
                                      Hurly
                                      Joy Han
                                      Jason2000
                                      sv hemsen
                                      perby
                                      gottilein
                                      Dee
                                      manager06
                                      Die Ganze Edele Familie
                                      Der Runde Tisch
                                      und noch vielen mehr


                                      Auf diesem Wege

                                      Tschüssi ♥
                                      schade das du auch aufhörst, wir kennen uns ja veon den edelen und, da wars immer toll mit dir zu schreiben und zu spielen.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Dann machs mal gut.
                                        Wünsche dir und deiner Familie alles gute noch,
                                        und vergiss nicht das wieder kommen
                                        gruß
                                        duhe

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Verið þið sæl! / Au revoir !


                                          made by AFinne

                                          Ja, der Sack mit der komischen Schrift...


                                          Nun ist es an der Zeit zunächst einmal einen Schlussstrich zu ziehen!
                                          Au revoir, dit Toni. Wer Französisch kann, versteht das ; wer nicht, sollte das auch verstehen.
                                          Ich habe mich entschlossen meinen Fokus auf die Schule zu legen und dieses Schuljahr gut zu Ende zu bringen. Ich war immer bei jedem Simuturnier dabei und der ein oder andere wird mich da wohl jetzt vermissen (Pech gehabt:p)

                                          Grund ist der, dass mir einfach unheimlich die Lust am Game fehlt. Weder die SB noch das Game an sich ist schuld, ich bin es nämlich, weil ich mich für dieses super Spiel nicht mehr wirklich interessiere. Statt jeden Tag 2 Stunden, sind es nun noch etwa 20 Minuten pro Tag (kleine Veränderung). Trotzdem mag ich dieses Game unheimlich und werde es weiterhin spielen, nur eben mit geringer Intensität. Die Sozialkontakte, der Sport und die Schule sind mir momentan deutlich wichtiger und so will ich zunächst einmal bis zu den Sommerferien (Juli) einen kompletten Schlussstrich unter das Forum ziehen. Bis dahin werde ich mich nicht mehr aktiv melden, vllt. mal reinschauen, aber das war's. Und auch danach sehe ich wenig Besserung, werde aber die Schule wechseln, und man weiß ja nie... Aber bis Juli, nun gut zwei-drei Monate werde ich vom Fenster verschwinden, bis sind meine Lust wiederfindet.

                                          Wer dies als reine Fälschung zu mehr Anerkennung oder was weiß ich ansieht, der darf natürlich auch so denken und es mir auch so mitteilen. Habe ich kein Problem mit.

                                          Wer noch Fragen hat, darf sich inGame bei mir melden, wer weiterhin mit mir Kontakt pflegen möchte, darf dies auch inGame nachfragen und dann sage ich mal Au Revoir!


                                          Bereich-Simulation

                                          Ja, meine "Heimat". Dadurch werden mich auch wohl eher nicht so viele User kennen, ich bin nur (außer SportsBar und der Unterhaltung) im Simulationsbereich aktiv (gewesen), weil mich dieser Bereich einfach fasziniert hat.
                                          Danke für alle brillianten Simuturniere und danke an alle die an meinem ersten Simucup (Niederrheinpokal) dabei waren und danke an alle, die mich immer unterstützt haben - das war eine tolle Simusuchtzeit.

                                          Rückblick:

                                          Danke an Carl "CJ" Johnson (Patrick), dass du mich damals in dieses "heilige" Land gebracht hast und danke, dass es das Schicksal mit uns so wollte. Der größte Dank gehört dir.
                                          Den Rest haben dann andere im Simubereich gemacht. Ohne dich, gäbe es mich hier nicht Tausend Dank dir!

                                          Danke svhemsen, maxi1234 und fcdessau (Patrick, Maxi, Chris), dass ihr mir mit der EBST die Spaß am Simuspielen gelehrt habt und ich war immer eine gern gesehener Teilnehmer und immer sehr gerne dabei
                                          Damit habt ihr mich in den besten Bereich überhaupt gebracht.

                                          Dann danke an alle die mich bei Simuturnieren unterstützt haben und an alle die mit mir etwas auf die Beine gestellt haben und mit denen man viel Spaß beim Simuspielen hatte:
                                          Ketel
                                          Chrisse
                                          Johann
                                          Delleboy
                                          Marcaos
                                          Exe
                                          Alien
                                          Daniel
                                          Nico
                                          Mirko
                                          Stefan
                                          Stefan
                                          Chris (LOF)
                                          Yannick
                                          u.n.v.m.


                                          Ich freue mich irgendwann wieder dazustoßen zu können, nur jetzt ist der falsche Zeitpunkt aus meiner Sicht um weiterzumachen. Ein Schlussstrich ist meiner Meinung nach hier sinnvoll. Ich bitte um Verständnis.

                                          Ich kehre dann zurück, wenn die Tennissaison II losgeht, wenn die Legendary Old Firm in die 15.Saison geht, wenn bei Schlag-den-Raab um 1,5 Millionen gekämpft wird und dann wenn wir bei EBST-Turnier 499 stehen und All Eyes on sein 75. feiert!

                                          Und wer dachte, ich hatte keinen Ideen im Hinterkopf - getäuscht. Mehrere Planungen sind ausformuliert auf dem PC gespeichert, werden euch aber nicht freigegeben (:p - Copyright).

                                          Und nun nochmal Tausend Dank am Ende an alle!

                                          Gruß, und auf Wiedersehen.

                                          Toni.

                                          Sorry für den neuen Fred, ich dachte er könnte im Sammelthread untergehen:p
                                          ich wäre euch lieb ihn am Freitag in die Sammelabteilung stellen.
                                          Zuletzt geändert von Toni_Alvarese; 25.04.2012, 15:35.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen

                                            made by AFinne

                                            Ja, der Sack mit der komischen Schrift...


                                            Nun ist es an der Zeit zunächst einmal einen Schlussstrich zu ziehen!
                                            Au revoir, dit Toni. Wer Französisch kann, versteht das ; wer nicht, sollte das auch verstehen.
                                            Ich habe mich entschlossen meinen Fokus auf die Schule zu legen und dieses Schuljahr gut zu Ende zu bringen. Ich war immer bei jedem Simuturnier dabei und der ein oder andere wird mich da wohl jetzt vermissen (Pech gehabt:p)

                                            Grund ist der, dass mir einfach unheimlich die Lust am Game fehlt. Weder die SB noch das Game an sich ist schuld, ich bin es nämlich, weil ich mich für dieses super Spiel nicht mehr wirklich interessiere. Statt jeden Tag 2 Stunden, sind es nun noch etwa 20 Minuten pro Tag (kleine Veränderung). Trotzdem mag ich dieses Game unheimlich und werde es weiterhin spielen, nur eben mit geringer Intensität. Die Sozialkontakte, der Sport und die Schule sind mir momentan deutlich wichtiger und so will ich zunächst einmal bis zu den Sommerferien (Juli) einen kompletten Schlussstrich unter das Forum ziehen. Bis dahin werde ich mich nicht mehr aktiv melden, vllt. mal reinschauen, aber das war's. Und auch danach sehe ich wenig Besserung, werde aber die Schule wechseln, und man weiß ja nie... Aber bis Juli, nun gut zwei-drei Monate werde ich vom Fenster verschwinden, bis sind meine Lust wiederfindet.

                                            Wer dies als reine Fälschung zu mehr Anerkennung oder was weiß ich ansieht, der darf natürlich auch so denken und es mir auch so mitteilen. Habe ich kein Problem mit.

                                            Wer noch Fragen hat, darf sich inGame bei mir melden, wer weiterhin mit mir Kontakt pflegen möchte, darf dies auch inGame nachfragen und dann sage ich mal Au Revoir!


                                            Bereich-Simulation

                                            Ja, meine "Heimat". Dadurch werden mich auch wohl eher nicht so viele User kennen, ich bin nur (außer SportsBar und der Unterhaltung) im Simulationsbereich aktiv (gewesen), weil mich dieser Bereich einfach fasziniert hat.
                                            Danke für alle brillianten Simuturniere und danke an alle die an meinem ersten Simucup (Niederrheinpokal) dabei waren und danke an alle, die mich immer unterstützt haben - das war eine tolle Simusuchtzeit.

                                            Rückblick:

                                            Danke an Carl "CJ" Johnson (Patrick), dass du mich damals in dieses "heilige" Land gebracht hast und danke, dass es das Schicksal mit uns so wollte. Der größte Dank gehört dir.
                                            Den Rest haben dann andere im Simubereich gemacht. Ohne dich, gäbe es mich hier nicht Tausend Dank dir!

                                            Danke svhemsen, maxi1234 und fcdessau (Patrick, Maxi, Chris), dass ihr mir mit der EBST die Spaß am Simuspielen gelehrt habt und ich war immer eine gern gesehener Teilnehmer und immer sehr gerne dabei
                                            Damit habt ihr mich in den besten Bereich überhaupt gebracht.

                                            Dann danke an alle die mich bei Simuturnieren unterstützt haben und an alle die mit mir etwas auf die Beine gestellt haben und mit denen man viel Spaß beim Simuspielen hatte:
                                            Ketel
                                            Chrisse
                                            Johann
                                            Delleboy
                                            Marcaos
                                            Daniel
                                            Nico
                                            Mirko
                                            Stefan
                                            Stefan
                                            Chris (LOF)
                                            Yannick
                                            u.n.v.m.


                                            Ich freue mich irgendwann wieder dazustoßen zu können, nur jetzt ist der falsche Zeitpunkt aus meiner Sicht um weiterzumachen. Ein Schlussstrich ist meiner Meinung nach hier sinnvoll. Ich bitte um Verständnis.

                                            Ich kehre dann zurück, wenn die Tennissaison II losgeht, wenn die Legendary Old Firm in die 15.Saison geht, wenn bei Schlag-den-Raab um 1,5 Millionen gekämpft wird und dann wenn wir bei EBST-Turnier 499 stehen und All Eyes on sein 75. feiert!

                                            Und wer dachte, ich hatte keinen Ideen im Hinterkopf - getäuscht. Mehrere Planungen sind ausformuliert auf dem PC gespeichert, werden euch aber nicht freigegeben (:p - Copyright).

                                            Und nun nochmal Tausend Dank am Ende an alle!

                                            Gruß, und auf Wiedersehen.

                                            Toni.

                                            Sorry für den neuen Fred, ich dachte er könnte im Sammelthread untergehen:p
                                            ich wäre euch lieb ihn am Freitag in die Sammelabteilung stellen.

                                            hey toni, ich finds schade, aber RL geht halt vor. darum wünsche ich dir alles alles Gute im RL und viel erfolg in der Schule, und ich hoffe das wir weiterhin in Kontakt bleiben(fb)
                                            Zuletzt geändert von Gast25; 25.04.2012, 15:25.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Legendary Old Firm (du warst oben schon genannt). Der "grüne" Chris wäre das

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                                Legendary Old Firm (du warst oben schon genannt). Der "grüne" Chris wäre das
                                                aso, dann isses verständlich.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Machet jut, Toni

                                                  Sind zwar nicht oft aufeinander getroffen, aber wenn dann war es immer recht amüsant :pro:
                                                  Wünsche dir alles Gute und bis bald
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Da wir uns nicht so gut kennen.
                                                    Du mich aber in den Simutunieren immer mit 0:10 nach Hause geschickst hast.:ugly:
                                                    Wünsche ich dir alles Gute im RL
                                                    Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                                    wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                                    du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                                    Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      machs gut toni bis bald wir halten deinen platz warm :pro:


                                                      D+A 13.03.2015 <3
                                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                                        Legendary Old Firm (du warst oben schon genannt). Der "grüne" Chris wäre das
                                                        Welchen Mirko
                                                        Machs gut Toni bis bald

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                                                          Welchen Mirko
                                                          Machs gut Toni bis bald
                                                          Beide (Mirko & Mirco)

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

                                                            Halt, stopp! Das möchte ich nicht!

                                                            Toni / Jordi ... oder wie auch immer ,
                                                            die Zeiten als ich dir sozusagen ans Forum gebunden hab, waren genial
                                                            Hat es vieeel Spaß mit dir gemacht, wir haben ja fast jeden Tag gg. ein ander gespielt - Liga / FS / undendlich Simus :pro:
                                                            SCHICKSAL :ugly: so sagte ich's einst ^^

                                                            Wünsch dir alles erdenklich Gute im RL!
                                                            Viel Erfolg in der Schule und komm hier bitte wieder vorbei

                                                            See you,
                                                            Patrick


                                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen

                                                              Ja, der Sack mit der komischen Schrift...
                                                              Ist doch nicht komisch, die Schrift. Mich wunderts nur, dass ich dich noch nie dabei erwischt hab, dass du vergessen hast, die Schrift zu ändern. :p

                                                              War in letzter Zeit schon abzusehen, dass du dich zurückziehst. (Jeden Tag reingeschaut und geguckt, ob der Sack sich endlich traut :ugly
                                                              Naja, war ne tolle kurze Zeit, Jorni. Wir haben uns viel zu spät kennengelernt, sodass wir noch nicht allzu oft das Vergnügen hatte. Als ich deinen Verein das erste bei nem EBST ingame gesehen habe, hab ich gedacht: " Was ist denn das fürn komischer Vogel? Steht mit 8 Punkten (oder so) in der 2. Liga auf Platz 18...":ugly::ugly:
                                                              Aber an die ein oder andere Spamerfahrung bei den EBST oder bei "Schnapp dir den Punkt, Junge"(:ugly habe ich gemacht und ich werde sie in guter erinnerung behalten.

                                                              Nun denn, wünsch dir Viel Glück/Erfolg und alles andere Erdenkliche im RL

                                                              Dein Flo/alien

                                                              Ach ja, hast du meinen Namen vergessen oder warum hast du mich als "Alien" genannt? :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X