Zitat von Valencia
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIm Moment schlägt die DB häufig und eiskalt zu....
double dürfte nun verstehen woran es gestern lag
eiskalt immer
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Monaco Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.Kölsche FC mit einem 1:0 gewinnt.
SB kann schon bitter sein, wenn man ein tag davor einen viel stärkeren 4:1 schlägt plötzlich kommt SB karma
Es muss also eine andere Erklärung für die Ergebnisse gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigenZitat: "Bei Championsleague und Euroleague Spielen hat die Aufstellungsstärke für das Spielergebnis eine größere Bedeutung als in allen anderen Spieltypen. Hier können Siege des "Underdogs" nur sehr, sehr, sehr selten auftreten." genau wie bei Spezialturnieren.
Es muss also eine andere Erklärung für die Ergebnisse geben
erst durch moti gewonnen, dann durch moti SB deswegen karma
taktik vlt
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzum Zeitpunkt der Anmeldung war er noch nicht inaktiv. was danach mit dem Team passiert ist, kann man nur spekulieren
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDaher es mein Team ist, kann ich sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Anmeldung schon kein Team mehr hatte. Ich wollte nur die Tickets loswerden.
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenJa das wurde es gegen systemspieler kann man nicht verlieren
immerhin
jetzt eine Legende mit Seashark dabei, wohl nur zum spaß
Nix gegen Seashark. (Klar hat er zum Spass mitgemacht) Er war lange weg und hat wieder richtig bock.
Lest euch mal die alten Threads zur 1 Bundesliga durch.....das waren schon noch Zeiten. was haben die sich gegenseitig angepisst. Da gab es noch keinen perfekten Trainingsplan, etc.
Heute kann sich hier bei Fcup jeder anmelden und weiss sofort fast alles.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW Toni
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNix gegen Seashark. (Klar hat er zum Spass mitgemacht) Er war lange weg und hat wieder richtig bock.
Lest euch mal die alten Threads zur 1 Bundesliga durch.....das waren schon noch Zeiten. was haben die sich gegenseitig angepisst. Da gab es noch keinen perfekten Trainingsplan, etc.
Heute kann sich hier bei Fcup jeder anmelden und weiss sofort fast alles.sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNix gegen Seashark. (Klar hat er zum Spass mitgemacht) Er war lange weg und hat wieder richtig bock.
Heute kann sich hier bei Fcup jeder anmelden und weiss sofort fast alles.
jetzt gewinnt die planung ,Verträge, perfektion, taktik, aufstellung und dazu noch Moti, damals waren es eher die geheimnisse
wenn jeder die gleichen möglichkeiten hat ist doch viel spannender
Training sollte ja kein geheimnis sein
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenJa den teil habe ich gelesen, die hatten echt richtig spaß, Legende meinte ich auch wegen Rekorden eins davon hole ich mir gerade
jetzt gewinnt die planung ,Verträge, perfektion, taktik, aufstellung und dazu noch Moti, damals waren es eher die geheimnisse
wenn jeder die gleichen möglichkeiten hat ist doch viel spannender
Training sollte ja kein geheimnis sein
Alles müsste man erforschen, heute kommen welche daher bekommen alles gestellt und investieren ein paar Credits sind nach kurzer Zeit Meiste CL und EL Sieger und halten sich für Kings.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEs geht aber eben darum, damals hat denen ( uns niemand) sofort den perfekten Trainingsplan gegeben!!
Alles müsste man erforschen, heute kommen welche daher bekommen alles gestellt und investieren ein paar Credits sind nach kurzer Zeit Meiste CL und EL Sieger und halten sich für Kings.....
Transfermarkt Skills beobachten, zack Trainingsplan.
Korrekte Trainingsplan, und Credits machen einen längst nicht zum starken Manager, da kenne ich einige Kandidaten die hauen hier credits um sich
aber dennoch ohne plan, geht nix sind immer andere die sich etwas mehr mühe gegeben haben, als nur credits investments
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenTransfermarkt Skills beobachten, zack Trainingsplan.
Korrekte Trainingsplan, und Credits machen einen längst nicht zum starken Manager, da kenne ich einige Kandidaten die hauen hier credits um sich
aber dennoch ohne plan, geht nix sind immer andere die sich etwas mehr mühe gegeben haben, als nur credits investments
Mit Credits geht alles!!!
Lies bitte meine Aussage nochmals, nimm die ruhig etwas Zeit.
Meine es nicht bös aber mir geht in der jetzigen Zeit hier bei F-Cup einiges auf die Nerven
Am meisten die Arroganz gewisser User.
Es geht vor zu wenige Geheimnisse in diesem Spiel und dann ist es wie in einer Beziehung es funktioniert aber das entdecken und erkunden des Partners ändern sich in Automatismen....
Das Aufregende fällt weg, die Möglichkeit etwas falsches zu tun wird geringer..msigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWar das meine Aussage??
Mit Credits geht alles!!!
Lies bitte meine Aussage nochmals, nimm die ruhig etwas Zeit.
Meine es nicht bös aber mir geht in der jetzigen Zeit hier bei F-Cup einiges auf die Nerven
Am meisten die Arroganz gewisser User.
Es geht vor zu wenige Geheimnisse in diesem Spiel und dann ist es wie in einer Beziehung es funktioniert aber das entdecken und erkunden des Partners ändern sich in Automatismen....
Das Aufregende fällt weg, die Möglichkeit etwas falsches zu tun wird geringer..m
mit Credits geht alles, und doch nicht das maximalste
wer nur müll clont, oder minimal gewinne erzielt verbratet eben das 10 fache von dem was man eigt müsste
Trainingsplan, schick ich jeden, damit er die Grund Vorsetzungen hat, das jeder nicht selbstständig sein möchte, ist halt so, aber ganz weiten wurf erzielen sie damit nicht, das ist ein Spiel, in dem man maximalen erfolg mit besten Voraussetzungen hat, Spannung hast du, wie z.b jetzt in der CL, wenn die gleichen vorraussetzungen jeder hat, und da wird keiner durch credits mehr vorteile als andere haben
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenElo 1, 2, 9, 11, 43, 47, 52 elo 432 (freiwillig ticket verschenker)
mal schauen was die Elo so aussagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa ich gratuliere dir jetzt schon Mal zum Sieg
dazu ist Angstgegner Nankatsu dabei der Bodos weggehauen hat mit 150 as mehr als ich CL ist sehr ausgeglichen
auf Schöne Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHaha witzig, Graßlaub hast du mit 3:1 geschlagen der hat 50 as mehr als ich
dazu ist Angstgegner Nankatsu dabei der Bodos weggehauen hat mit 150 as mehr als ich CL ist sehr ausgeglichen
auf Schöne Spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenDie nächste CL/EL startet nun am 07.08.2021.
Wann beginnen dann eigentlich die übernächsten Turniere, am 14.08. oder am 21.08.?
Wahrscheinlich am 14.08.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen14 Tage RhythmusZitat von toro04 Beitrag anzeigenWahrscheinlich am 14.08.
Kommentar
-
Kommentar