Ich habe schon gelesen, wer sich bei der CL angemeldet hat
Das erste Spiel im Pool habe ich auch schon gemacht :-)
Haha okay dann passt das tickets unnötig verbraten kein fan von, hatte auch damals 6 CL tickets 4 verwendet dieses mal 3 verwendet, eins aus junks und 2 möchte ich gerne auflisten
Nachtrag:
Die Zuteilungsproblematik für die CL, EL und MP Turniere sollte jetzt lt. Playzo behoben sein.
Es muss jetzt weiter beobachtet werden, da man so was nicht zu 100 % vorab testen kann.
Alles Klar Danke Kamener, ja sowas ist Neu, daher alles entspannt, mir macht die sorge das es ausfällt, dieses mischmasch mit gegner finde ich dagegen Top
also ja ich versteh schon was es ist, aber wenn nix geändert wird dann bleibt es versetzt und man kann an beiden hochzeiten tanzen
Zuletzt fanden EL und CL parallel statt. Dann hat wohl jetzt das neue System gegriffen. Das ist ja dann fein.
Daran sehe ich aber das man wirklich dran gearbeitet hat. Leider habert es da immernoch an der Kommunikation unter Playzo und hier.
Denn das was ich vor paar Wochen gelesen habe und glaube DEE genauso. Hatte man nur vor den Zeitraum zu ändern (Sprich aller 2 Wochen) Von CL und EL zu versetzen, war keine Rede. Aber ist doch gut so! Oder hab ich mich da verlesen? (Kann ja auch mal passieren)
Kommentar