Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenHm, 14 Tage Rhythmus wäre dann doch der 21.08., oder liege ich falsch
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenchang genieß es ich hab mit dem aktuellen auch erst am 14.08 gerechnet
Die kriege ich wahrscheinlich gar nicht mehr los
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigendas war in der EL im Halbfinalesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAch so ja das ist schon soooooo lange her hab ich vergessen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenIch mache mir langsam Gedanken, wann ich meine Tickets verbrate
Die kriege ich wahrscheinlich gar nicht mehr los
ich sag nicht wer bei nächste CL EL dabei ist.. freu mich wenn jeder mitmacht...:P
1.Pool Cup hat begonnen, ab in Pool mit dir
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenich sag nicht wer bei nächste CL EL dabei ist.. freu mich wenn jeder mitmacht...:P
1.Pool Cup hat begonnen, ab in Pool mit dir
Das erste Spiel im Pool habe ich auch schon gemacht :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenIch habe schon gelesen, wer sich bei der CL angemeldet hat
Das erste Spiel im Pool habe ich auch schon gemacht :-)
Sehr schön freut mich
Kommentar
-
-
Nachtrag:
Die Zuteilungsproblematik für die CL, EL und MP Turniere sollte jetzt lt. Playzo behoben sein.
Es muss jetzt weiter beobachtet werden, da man so was nicht zu 100 % vorab testen kann.
Alles Klar Danke Kamener, ja sowas ist Neu, daher alles entspannt, mir macht die sorge das es ausfällt, dieses mischmasch mit gegner finde ich dagegen Top
endlich nicht mehr die stärksten zu beginn
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLucas GW zum Sieg !!!
Damit ist meine Reise in der CL hier zu ende
Dankeschön Tony, ja war schönes spiel, ich hab auf die 54.min geachtet, das ich da keine rot bei 2:0 kassiere und du spiel drehst
Kommentar
-
-
Die aktuelle CL ist doch tatsächlich mit 7 Teilnehmern gestartet.
Da hat wohl der eine oder andere sein Ticket sinnlos geopfert.
Und der Spielplan?
Drei Gruppen ohne Teams und ich bin schon raus
Gleich mal vom Top Gegner kalt erwischt worden.
Das gleiche ist mir ja auch bei meinem letzten Turnier (Meisterpokal) passiert Da steckt doch System dahinter
Wenigstens komme ich dann gar nicht erst in Versuchung moti zu buchen, auch nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenDie aktuelle CL ist doch tatsächlich mit 7 Teilnehmern gestartet.
Und der Spielplan?
Das gleiche ist mir ja auch bei meinem letzten Turnier (Meisterpokal) passiert Da steckt doch System dahinter
Wenigstens komme ich dann gar nicht erst in Versuchung moti zu buchen, auch nicht schlecht
Mit 7 also doch kein minimum, Bodos tut mir leid, auch wenn ich es für dich dann auch gewonnen habe..
3 gruppen, problem ist also weiterhin da, vlt bei der nächsten CL versuch dann
ja moti gespaart mein Lieber, und tut mir leid, gleich gegen mich ist übel
Kommentar
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenDie aktuelle CL ist doch tatsächlich mit 7 Teilnehmern gestartet.
Und der Spielplan?
Naja was soll's ist eh nur ein Spiel und schon schwinden hier die Ambitionen.....
.sigpic
Kommentar
-
-
Ich hätte mal eine einfache Frage, zwecks Planung.
Wann wir die nächshte CL ausgetragen und findet die auch bei weniger als 8 Teilnehmern statt?
Die nächste EL ist bereits für den 14.08. angelegt, von CL keine Spur
Und wie geht es dann weiter. Alle 7 oder 14 Tage? CL und EL zeitversetzt?
Und ab wann wird es einen sauberen und ordentliche Spielplan geben
Kommentar
-
-
07.08 - 12.05 CL --------- statt 14.08 fortlaufenden, denk ich wird sie nach 2 wochen kommen also ab dem 21.08
wieso das bei der EL nicht passiert ist erfahren wir morgen wohl
wenn die EL für den 14.08 nicht rausgenommen werden kann sollte da auch eine CL veranstaltet werden und die EL CL nicht gesplittet werden
7 statt 8 hat mich am meisten gewundert, Hosenbodo hat sein ticket bei der letzten CL um 19:58 geopfert damit es gestartet wird, dachten wir zumindest
Kommentar
-
-
Die neue CL ist nun eingestellt, vom 21.08. - 26.08.
Damit ist immerhin eine Frage beantwortet.
Interessant wäre, ob die CL und EL nun immer zeitversetzt ausgetragen werden. Also eine Woche EL, nächste Woche CL und die Woche drauf wieder EL?
Gibt es die Mindestteilnehmerzahl von 8 / 16 Teilnehmern doch nicht?
Wäre mal interessant zu wissen
Aber das weiß wohl niemand, zumindest antwortet mir keiner (außer pool 2, Danke , aber der muss auch spekulieren)
Kommentar
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenDie neue CL ist nun eingestellt, vom 21.08. - 26.08.
Interessant wäre, ob die CL und EL nun immer zeitversetzt ausgetragen werden. Also eine Woche EL, nächste Woche CL und die Woche drauf wieder EL?
Aber das weiß wohl niemand, zumindest antwortet mir keiner (außer pool 2, Danke , aber der muss auch spekulieren)
das ist zufall mit zeitversetzt, aber theoretisch ist es auch ganz gut wenn man beibehält, dann könnte man bei beiden mitmachen
ja mit 21.08 lag man wohl richtig alle 2 wochen, das nächste ist nun am 04.09 bis 10.09
anscheinend gibt es keine mindestteilnehmerzahl, bzw. sieht man vlt am 21.08
ich spekuliere nur wie immer
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigendas ist zufall mit zeitversetzt, aber theoretisch ist es auch ganz gut wenn man beibehält, dann könnte man bei beiden mitmachen
ja mit 21.08 lag man wohl richtig alle 2 wochen, das nächste ist nun am 04.09 bis 10.09
anscheinend gibt es keine mindestteilnehmerzahl, bzw. sieht man vlt am 21.08
ich spekuliere nur wie immer
Dann komme ich mir nicht ganz so ignoriert vor
Kommentar
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenImmerhin antwortest wenigstens du auf meine Fragen, auch wenn du die Antworten nicht wirklich weißt
Dann komme ich mir nicht ganz so ignoriert vor
Kommentar
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenDie neue CL ist nun eingestellt, vom 21.08. - 26.08.
Unter Fragen zum Spiel, wäre dir eine schnellere Antwort geglückt.
Sorry, dass wir deine Fragestellung hier leider übersehen haben.
Die Regelung mit der Mindesteilnehmer hat bereits seine Gültigkeit.
Stand jetzt wird an der Versetzung der Turniere EL/CL nichts verändert.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenUnter Fragen zum Spiel, wäre dir eine schnellere Antwort geglückt.
Sorry, dass wir deine Fragestellung hier leider übersehen haben.
Die Regelung mit der Mindesteilnehmer hat bereits seine Gültigkeit.
Stand jetzt wird an der Versetzung der Turniere EL/CL nichts verändert.
Okay, dann klappt das mit der Mindestteilnehmerzahl noch nicht so richtig. Wird dann wohl demnächst so funktionieren.
Und die versetzte Austragung der Turniere CL/EL finde ich ganz gut, dann werden die Turniere bestimmt auch voller
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenStand jetzt wird an der Versetzung der Turniere EL/CL nichts verändert.
was heißt das genau?
versetzte EL CL
oder gleicher Start der beiden?
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenSo heute Viertelfinale vs Goldfuß, viel erfolg mein Team, ihr schafft es ohne mich el Nino und Fernando ballert sie weg
morgen gegen Bayern Braunschweig da ist alles offen 819 vs 795er
wird ne heiße Kiste
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenwas heißt das genau?
versetzte EL CL
oder gleicher Start der beiden?
Das heisst das die EL und die CL zur gleichen Zeit startet und daran nichts geändert wird.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas heisst das die EL und die CL zur gleichen Zeit startet und daran nichts geändert wird.
und der über mir schrieb es wird nix geändert^^
also ja ich versteh schon was es ist, aber wenn nix geändert wird dann bleibt es versetzt und man kann an beiden hochzeiten tanzen
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenaktuell hast EL 14.08 CL 21.08
und der über mir schrieb es wird nix geändert^^
also ja ich versteh schon was es ist, aber wenn nix geändert wird dann bleibt es versetzt und man kann an beiden hochzeiten tanzen
Zuletzt fanden EL und CL parallel statt. Dann hat wohl jetzt das neue System gegriffen. Das ist ja dann fein.
Daran sehe ich aber das man wirklich dran gearbeitet hat. Leider habert es da immernoch an der Kommunikation unter Playzo und hier.
Denn das was ich vor paar Wochen gelesen habe und glaube DEE genauso. Hatte man nur vor den Zeitraum zu ändern (Sprich aller 2 Wochen) Von CL und EL zu versetzen, war keine Rede. Aber ist doch gut so! Oder hab ich mich da verlesen? (Kann ja auch mal passieren)Zuletzt geändert von stefano di corvo; 13.08.2021, 03:41.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Kommentar