Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Monaco Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.Kölsche FC mit einem 1:0 gewinnt.


    SB kann schon bitter sein, wenn man ein tag davor einen viel stärkeren 4:1 schlägt plötzlich kommt SB karma
    Im Moment schlägt die DB häufig und eiskalt zu....
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Im Moment schlägt die DB häufig und eiskalt zu....
      gestern wegen moti 4:1 heute wegen moti SB haha schon bitter

      double dürfte nun verstehen woran es gestern lag


      eiskalt immer

      Kommentar


        Zitat von Valencia
        jetzt eine Legende mit Seashark dabei, wohl nur zum spaß
        Oder versehentlich
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
          90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Monaco Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.Kölsche FC mit einem 1:0 gewinnt.


          SB kann schon bitter sein, wenn man ein tag davor einen viel stärkeren 4:1 schlägt plötzlich kommt SB karma
          Zitat: "Bei Championsleague und Euroleague Spielen hat die Aufstellungsstärke für das Spielergebnis eine größere Bedeutung als in allen anderen Spieltypen. Hier können Siege des "Underdogs" nur sehr, sehr, sehr selten auftreten." genau wie bei Spezialturnieren.

          Es muss also eine andere Erklärung für die Ergebnisse geben
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
            Zitat: "Bei Championsleague und Euroleague Spielen hat die Aufstellungsstärke für das Spielergebnis eine größere Bedeutung als in allen anderen Spieltypen. Hier können Siege des "Underdogs" nur sehr, sehr, sehr selten auftreten." genau wie bei Spezialturnieren.

            Es muss also eine andere Erklärung für die Ergebnisse geben

            erst durch moti gewonnen, dann durch moti SB deswegen karma

            taktik vlt

            Kommentar


              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              zum Zeitpunkt der Anmeldung war er noch nicht inaktiv. was danach mit dem Team passiert ist, kann man nur spekulieren
              Daher es mein Team ist, kann ich sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Anmeldung schon kein Team mehr hatte. Ich wollte nur die Tickets loswerden.


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                Daher es mein Team ist, kann ich sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Anmeldung schon kein Team mehr hatte. Ich wollte nur die Tickets loswerden.
                hast du vlt noch eins?

                Kommentar


                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  hast du vlt noch eins?
                  Leider nicht.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    Leider nicht.
                    Trotzdem danke fürs letzte mal

                    Kommentar


                      Geschafft endlich die EL Mal gewonnen
                      sigpic

                      Kommentar


                        GW Toni

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          Ja das wurde es gegen systemspieler kann man nicht verlieren
                          immerhin




                          jetzt eine Legende mit Seashark dabei, wohl nur zum spaß

                          Nix gegen Seashark. (Klar hat er zum Spass mitgemacht) Er war lange weg und hat wieder richtig bock.
                          Lest euch mal die alten Threads zur 1 Bundesliga durch.....das waren schon noch Zeiten. was haben die sich gegenseitig angepisst. Da gab es noch keinen perfekten Trainingsplan, etc.
                          Heute kann sich hier bei Fcup jeder anmelden und weiss sofort fast alles.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            GW Toni
                            Danke

                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            Nix gegen Seashark. (Klar hat er zum Spass mitgemacht) Er war lange weg und hat wieder richtig bock.
                            Lest euch mal die alten Threads zur 1 Bundesliga durch.....das waren schon noch Zeiten. was haben die sich gegenseitig angepisst. Da gab es noch keinen perfekten Trainingsplan, etc.
                            Heute kann sich hier bei Fcup jeder anmelden und weiss sofort fast alles.
                            Absolut richtig und so sehe ich das auch
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Geschafft endlich die EL Mal gewonnen

                              Glückwunsch Toni

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch Toni
                                Danke Dee
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Danke Dee
                                  glückwunsch toni
                                  zur Simu einladen

                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                    Nix gegen Seashark. (Klar hat er zum Spass mitgemacht) Er war lange weg und hat wieder richtig bock.
                                    Lest euch mal die alten Threads zur 1 Bundesliga durch.....das waren schon noch Zeiten. was haben die sich gegenseitig angepisst. Da gab es noch keinen perfekten Trainingsplan, etc.
                                    Heute kann sich hier bei Fcup jeder anmelden und weiss sofort fast alles.
                                    Ja den teil habe ich gelesen, die hatten echt richtig spaß, Legende meinte ich auch wegen Rekorden eins davon hole ich mir gerade

                                    jetzt gewinnt die planung ,Verträge, perfektion, taktik, aufstellung und dazu noch Moti, damals waren es eher die geheimnisse

                                    wenn jeder die gleichen möglichkeiten hat ist doch viel spannender
                                    Training sollte ja kein geheimnis sein

                                    Kommentar


                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      Ja den teil habe ich gelesen, die hatten echt richtig spaß, Legende meinte ich auch wegen Rekorden eins davon hole ich mir gerade

                                      jetzt gewinnt die planung ,Verträge, perfektion, taktik, aufstellung und dazu noch Moti, damals waren es eher die geheimnisse

                                      wenn jeder die gleichen möglichkeiten hat ist doch viel spannender
                                      Training sollte ja kein geheimnis sein
                                      Es geht aber eben darum, damals hat denen ( uns niemand) sofort den perfekten Trainingsplan gegeben!!

                                      Alles müsste man erforschen, heute kommen welche daher bekommen alles gestellt und investieren ein paar Credits sind nach kurzer Zeit Meiste CL und EL Sieger und halten sich für Kings.....
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Es geht aber eben darum, damals hat denen ( uns niemand) sofort den perfekten Trainingsplan gegeben!!

                                        Alles müsste man erforschen, heute kommen welche daher bekommen alles gestellt und investieren ein paar Credits sind nach kurzer Zeit Meiste CL und EL Sieger und halten sich für Kings.....

                                        Transfermarkt Skills beobachten, zack Trainingsplan.
                                        Korrekte Trainingsplan, und Credits machen einen längst nicht zum starken Manager, da kenne ich einige Kandidaten die hauen hier credits um sich
                                        aber dennoch ohne plan, geht nix sind immer andere die sich etwas mehr mühe gegeben haben, als nur credits investments

                                        Kommentar


                                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                          Transfermarkt Skills beobachten, zack Trainingsplan.
                                          Korrekte Trainingsplan, und Credits machen einen längst nicht zum starken Manager, da kenne ich einige Kandidaten die hauen hier credits um sich
                                          aber dennoch ohne plan, geht nix sind immer andere die sich etwas mehr mühe gegeben haben, als nur credits investments
                                          War das meine Aussage??
                                          Mit Credits geht alles!!!

                                          Lies bitte meine Aussage nochmals, nimm die ruhig etwas Zeit.

                                          Meine es nicht bös aber mir geht in der jetzigen Zeit hier bei F-Cup einiges auf die Nerven
                                          Am meisten die Arroganz gewisser User.

                                          Es geht vor zu wenige Geheimnisse in diesem Spiel und dann ist es wie in einer Beziehung es funktioniert aber das entdecken und erkunden des Partners ändern sich in Automatismen....
                                          Das Aufregende fällt weg, die Möglichkeit etwas falsches zu tun wird geringer..m
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            War das meine Aussage??
                                            Mit Credits geht alles!!!

                                            Lies bitte meine Aussage nochmals, nimm die ruhig etwas Zeit.

                                            Meine es nicht bös aber mir geht in der jetzigen Zeit hier bei F-Cup einiges auf die Nerven
                                            Am meisten die Arroganz gewisser User.

                                            Es geht vor zu wenige Geheimnisse in diesem Spiel und dann ist es wie in einer Beziehung es funktioniert aber das entdecken und erkunden des Partners ändern sich in Automatismen....
                                            Das Aufregende fällt weg, die Möglichkeit etwas falsches zu tun wird geringer..m
                                            ich wollt deine aussage nicht damit drehen, das auch damals viele user alles kanten, und vorteile gegenüber anderen hatten.

                                            mit Credits geht alles, und doch nicht das maximalste
                                            wer nur müll clont, oder minimal gewinne erzielt verbratet eben das 10 fache von dem was man eigt müsste

                                            Trainingsplan, schick ich jeden, damit er die Grund Vorsetzungen hat, das jeder nicht selbstständig sein möchte, ist halt so, aber ganz weiten wurf erzielen sie damit nicht, das ist ein Spiel, in dem man maximalen erfolg mit besten Voraussetzungen hat, Spannung hast du, wie z.b jetzt in der CL, wenn die gleichen vorraussetzungen jeder hat, und da wird keiner durch credits mehr vorteile als andere haben

                                            Kommentar


                                              Elo 1, 2, 9, 11, 43, 47, 52 elo 432 (freiwillig ticket verschenker)


                                              mal schauen was die Elo so aussagt

                                              Kommentar


                                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                Elo 1, 2, 9, 11, 43, 47, 52 elo 432 (freiwillig ticket verschenker)


                                                mal schauen was die Elo so aussagt
                                                Na ich gratuliere dir jetzt schon Mal zum Sieg
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Na ich gratuliere dir jetzt schon Mal zum Sieg
                                                  Haha witzig, Graßlaub hast du mit 3:1 geschlagen der hat 50 as mehr als ich

                                                  dazu ist Angstgegner Nankatsu dabei der Bodos weggehauen hat mit 150 as mehr als ich CL ist sehr ausgeglichen

                                                  auf Schöne Spiele

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                    Haha witzig, Graßlaub hast du mit 3:1 geschlagen der hat 50 as mehr als ich

                                                    dazu ist Angstgegner Nankatsu dabei der Bodos weggehauen hat mit 150 as mehr als ich CL ist sehr ausgeglichen

                                                    auf Schöne Spiele
                                                    Na Lucas ich weiß nicht welche CL.du verfolgst aber ich hast aber ich habe nicht Grasslaub geschlagen...
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Wie hat der "Kaiser" immer gesagt!? Schau mer a moal

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        Die nächste CL/EL startet nun am 07.08.2021.
                                                        Wann beginnen dann eigentlich die übernächsten Turniere, am 14.08. oder am 21.08.?

                                                        Kommentar


                                                          14 Tage Rhythmus

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
                                                            Die nächste CL/EL startet nun am 07.08.2021.
                                                            Wann beginnen dann eigentlich die übernächsten Turniere, am 14.08. oder am 21.08.?



                                                            Wahrscheinlich am 14.08.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                              14 Tage Rhythmus
                                                              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                              Wahrscheinlich am 14.08.
                                                              Hm, 14 Tage Rhythmus wäre dann doch der 21.08., oder liege ich falsch

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X