Zitat von Lisa-xD
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenDanke für eure Gratulationen Reene und blacky
Nur eine Woche nach dem CL-Titel konnten meine Schwedter heute den ersten EL-Titel gewinnen.
Nochmals gw lisa
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMan kommt ja ausm gratulieren gerade nicht raus bei dir
Nochmals gw lisa
Gestern im Viertelfinale, welches das vorgezogene Finale war, direkt den nächsten CL-Titel eingetütet.
Wobei ich sagen muss, dass das Spiel gestern wohl außer Wertung fällt, der Gegner hatte nur 10 aufm Platz. :Zzz:
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenSo ist es, danke dir.
Gestern im Viertelfinale, welches das vorgezogene Finale war, direkt den nächsten CL-Titel eingetütet.
Wobei ich sagen muss, dass das Spiel gestern wohl außer Wertung fällt, der Gegner hatte nur 10 aufm Platz. :Zzz:
Kommentar
-
-
So ich habe es mal wieder gewagt am EL-Turnier teilzunehmen.
Nachdem es jetzt 2 Spiele gegen das System gegeben hat, müssen die Kamener heute gegen Polnischen Wodka FC ran.
Auf dem Blatt Papier eine machbare Aufgabe. Man weiß aber nie.
Sollten wir weiterkommen, könnte der Gegner SV Pommern Pasewalk II oder Sc Speyer
Wir sind gespannt ...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo ich habe es mal wieder gewagt am EL-Turnier teilzunehmen.
Nachdem es jetzt 2 Spiele gegen das System gegeben hat, müssen die Kamener heute gegen Polnischen Wodka FC ran.
Auf dem Blatt Papier eine machbare Aufgabe. Man weiß aber nie.
Sollten wir weiterkommen, könnte der Gegner SV Pommern Pasewalk II oder Sc Speyer
Wir sind gespannt ...
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenWird ein Duell auf Augenhöhe, hatte ihn letzte Saison in der Liga
Ich habe den Wodka wieder nach Hause geschickt.
Wir konnten am heutigen Abend mit 4:2 gewinnen und ziehen somit in die Ko_Phase ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe den Wodka wieder nach Hause geschickt.
Wir konnten am heutigen Abend mit 4:2 gewinnen und ziehen somit in die Ko_Phase ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenEndlich mal wieder einen EL titel gewonnen
in einem spannenden finale nach 2:0 n.V.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen4:2 Siiiieeeeg
we are the champions
Kommentar
-
-
In der EL mal wieder ein Versuch gestartet.
Nach 2 Spielen gegen Systemspieler verloren die Kamener 1:0 dank eines SB Spiels.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.FC.Koeln. mit einem 1:0 gewinnt.
Tja, mal sehen, wann ich den nächsten Versuch starte...
Kommentar
-
-
-
Nach drei Spielen gegen Systemspieler in der Gruppenphase. Haben wir unseren ersten realen Gegner im ersten KO-Spiel mit 4:0 nach Hause geschickt.
Heute geht es allerdings gegen einen Brocken.
"Karlsruhe"
Mal sehen wie es heute Abend aussieht. Da die SB eine andere wie bei LS ist, kann alles möglich sein. Eine Klatsche, ein klarer Sieg oder ein Spiel bis zum bitteren Ende mit Elfmeterschießen. Wir werden es sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNach drei Spielen gegen Systemspieler in der Gruppenphase. Haben wir unseren ersten realen Gegner im ersten KO-Spiel mit 4:0 nach Hause geschickt.
Heute geht es allerdings gegen einen Brocken.
"Karlsruhe"
Mal sehen wie es heute Abend aussieht. Da die SB eine andere wie bei LS ist, kann alles möglich sein. Eine Klatsche, ein klarer Sieg oder ein Spiel bis zum bitteren Ende mit Elfmeterschießen. Wir werden es sehen...
Ich kann heute und morgen entspannen
Kommentar
-
Kommentar