Zitat von Reene*
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen90 +1 Die Überlegenheit von SV Wilhelmshaven war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.
JAAAAAA!!! CL-SIEGER! Der Fluch ist besiegt..
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenGwZitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenGlückwunsch :dab:
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen90 +1 Die Überlegenheit von SV Wilhelmshaven war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.
-
-
-
-
90 +1 Die Überlegenheit von SV Wilhelmshaven war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC St. Tüdi von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SELECAO MÜNCHEN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Morgen wieder im Campionsleage Endspiel.
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC St. Tüdi von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SELECAO MÜNCHEN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Morgen wieder im Campionsleage Endspiel gg. SV Wilhelmshafen, Elo 5 gg. Elo 1.
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenglückwunsch
ich muss morgen noch im finale ran
Danke, dann viel Glück im EL-Finale.
-
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDann mal GlückwunschZitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenGlückwunsch
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHabe ich, sehr torreiches Spiel ( 7: 4)
SELECAO MÜNCHEN erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Bayern Braunschweig haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Campionstitetel Nr. 7
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHabe ich, sehr torreiches Spiel ( 7: 4)
SELECAO MÜNCHEN erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Bayern Braunschweig haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Campionstitetel Nr. 7
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGw ... dann hol den pott nun auch
Campionstitetel Nr. 7
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNachdem die Fans von Blau - Weiss Schalke 83 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2 gg- SELECAO MÜNCHEN.
Nun wieder im Endspiel der CL.
-
-
Nachdem die Fans von Blau - Weiss Schalke 83 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2 gg- SELECAO MÜNCHEN.
Nun wieder im Endspiel der CL.
-
-
-
SV Wilhelmshaven - SELECAO MÜNCHEN 2 : 4 (n.E.)
Elo 3 gg. Elo 4
Duselsieg in der CL
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendanke dir rene
muss n spanendes spiel gewesen sein , kann mein glück noch nicht fassen das die 3 auf meiner seite steht ... nun kann meine 11 in rente gehen
Glückwünsche ausm Hotteland
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenWar verdient, nochmals Glückwunsch.
danke danke
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendanke dir rene
muss n spanendes spiel gewesen sein , kann mein glück noch nicht fassen das die 3 auf meiner seite steht ... nun kann meine 11 in rente gehen
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNachdem die Fans von SELECAO MÜNCHEN bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
GW an BVB 09 Marzahn zum Championstitel.
-
-
Nachdem die Fans von SELECAO MÜNCHEN bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
GW an BVB 09 Marzahn zum Championstitel.
-
-
90 +1SELECAO MÜNCHEN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC..PITBULLS saftige 5 Tore. Klarer Sieg für SELECAO MÜNCHEN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHm, wird wieder eng in der Chamionsleague. Elo 3,4 und 5 unter den letzten sechs.
Das hört sich spannend an. Hallte uns mal auf den laufenden...
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhattest du nicht geug Spieler aufm Platz? ansonsten wirds wohl Moti gewesen sein...
Ich hatte mit der kompletten A-Elf gespielt.
-
-
Hm, wird wieder eng in der Chamionsleague. Elo 3,4 und 5 unter den letzten sechs.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch musste mir heute morgen die Augen reiben.
Die Kamener verloren überraschend deutlich mit 3:0 gegen JUVE CR7 .
Juve hatte zudem Zeitpunkt nur gegen den einen Systemspieler gewonnen.
Gegen FC Son Serra de Marina gab es für JUVE eine 2:1 Niederlage. Das Team aus Kamen konnte aber gegen Marina gewinnen.
Durch das 3:0 ist das Team aus Juve, dank des besseren Torverhältnisses weitergekommen. Bin jetzt ein wenig irritiert.
hattest du nicht geug Spieler aufm Platz? ansonsten wirds wohl Moti gewesen sein...
-