Ich musste mir heute morgen die Augen reiben.
Die Kamener verloren überraschend deutlich mit 3:0 gegen JUVE CR7 .
Juve hatte zudem Zeitpunkt nur gegen den einen Systemspieler gewonnen.
Gegen FC Son Serra de Marina gab es für JUVE eine 2:1 Niederlage. Das Team aus Kamen konnte aber gegen Marina gewinnen.
Durch das 3:0 ist das Team aus Juve, dank des besseren Torverhältnisses weitergekommen. Bin jetzt ein wenig irritiert.
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
2:0 gewonnen und damit ein gutes Stück in Richtung Ko-Phase gemacht.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich habe mich spontan beim MP gemeldet.
Heute das erste Spiel gehabt. - Gegen Systemspieler.
Allerdings habe ich zwei Kandidaten die erstmal geschlagen werden müssen.
JUVE CR7
FC Son Serra de Marina
Das übrige Teilnehmerfeld hat es auch in sich:
1.FC Dantainer
Hertha Meister aller Klassen seit Juni13
Leicester City
SSV Schwarzwald
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenGlückwunsch, wieder einmal eine ganz starke Leistung. Dabei war die letzte EL stark besetzt.Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGlückwunsch, verdient, hast ja auch ne super AS.
danke euch
bin auch sehr zufrieden mit der Ausbeute, da kann man die lange Zeit der bevorstehenden Entbehrung besser verkraften
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas letzte Turnier der Generation konnte gestern erfolgreich beendet werden. damit die EL 3x in Folge geholt
...jetzt dürfen die anderen wieder ran
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas letzte Turnier der Generation konnte gestern erfolgreich beendet werden. damit die EL 3x in Folge geholt
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengestern die EL zum 5. mal geholtZitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir konnten den Titel gestern verteidigen. Auf dem Weg zum Titel konnten unsere Freunde aus Cooktown, Marzahn und Oldenburg bezwungen werden
das letzte Turnier der Generation konnte gestern erfolgreich beendet werden. damit die EL 3x in Folge geholt
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenWieder einmal eine ganz starke Leistung, Glückwunsch von der NordseeZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch Hotte...Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenglückwünsch auch aus marzahnZitat von Reene* Beitrag anzeigenGlückwunsch, hatte ich auch vorausgesehen.
danke euch
jetzt gehts in das letzte Turnier der Generation. langsam werde ich wehmütig
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir konnten den Titel gestern verteidigen. Auf dem Weg zum Titel konnten unsere Freunde aus Cooktown, Marzahn und Oldenburg bezwungen werden
-
-
mal ne frage .... gibt es wärend des osterturniers auch el, cl und mp ?
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir konnten den Titel gestern verteidigen. Auf dem Weg zum Titel konnten unsere Freunde aus Cooktown, Marzahn und Oldenburg bezwungen werden
-
-
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengestern die EL zum 5. mal geholt
wir konnten den Titel gestern verteidigen. Auf dem Weg zum Titel konnten unsere Freunde aus Cooktown, Marzahn und Oldenburg bezwungen werden
-
-
hier auch nochmal herzlichen glückwunsch
und dann sehen wa uns ab heute abend beim nächsten versuch
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenthx bro
...wenn da nicht die Moti wäre....
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenSehr gut.... HG
thx bro
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDenke schon, nachdem die SB-Spiele deutlich reduziert wurden und die wahre Stärke mehr zur Geltung kommt.
...wenn da nicht die Moti wäre....
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendanke euch
2 Versuche habe ich noch, mal schauen ob es noch mehr werden
-
-
Sehr gut.... HG
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGW, hatte ich gedacht und habe daher vorher aufgegeben.Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenGlückwunsch, der nächste Streich folgt sogleich Viel Erfolg in Zukunft
danke euch
2 Versuche habe ich noch, mal schauen ob es noch mehr werden
-
-
-
-
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennach über 4 Jahren konnte gestern der 4. CL-Titel klargemacht werden
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenGlückwunsch! Bei mir dauert es noch ein wenig mit der Teilnahme.
vielen Dank dann trotzdem schon mal viel Erfolg!!!
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennach über 4 Jahren konnte gestern der 4. CL-Titel klargemacht werden
-
-
nach über 4 Jahren konnte gestern der 4. CL-Titel klargemacht werden
-
-
Halbfinale verloren, aber mehr aus eigener Dummheit.
Um topfite Spieler zu haben, wurde mein A-Team geschont. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit meine Aufstellung zu ändern, so spielte mein B-Team und verlor mit 0:5
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen....und plötzlich wünscht man sich die SB doch mal herbei
Habe sie gestern wieder gehabt und bin in der Liga auf Platz 3 abgerutscht.
Nun man wird sehen, wird jedenfalls ein knappes Match
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie letzten Tage haben begonnen.
In der CL wurde soeben das Halbfinale erreicht. Morgen geht's gegen den 1. FC Wachwitz, bin wohl der Außenseiter.
....und plötzlich wünscht man sich die SB doch mal herbei
-