CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen4:2 Siiiieeeeg
we are the champions
Einen Kommentar schreiben:
-
-
we are the champions
Glückwunsch
-
-
we are the champions
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenEndlich mal wieder einen EL titel gewonnen
in einem spannenden finale nach 2:0 n.V.
-
-
-
-
-
-
Endlich mal wieder einen EL titel gewonnen
-
-
Das war es dann schon wieder mit 0:3 ausgeschieden...
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe den Wodka wieder nach Hause geschickt.
Wir konnten am heutigen Abend mit 4:2 gewinnen und ziehen somit in die Ko_Phase ein.
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenWird ein Duell auf Augenhöhe, hatte ihn letzte Saison in der Liga
Ich habe den Wodka wieder nach Hause geschickt.
Wir konnten am heutigen Abend mit 4:2 gewinnen und ziehen somit in die Ko_Phase ein.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo ich habe es mal wieder gewagt am EL-Turnier teilzunehmen.
Nachdem es jetzt 2 Spiele gegen das System gegeben hat, müssen die Kamener heute gegen Polnischen Wodka FC ran.
Auf dem Blatt Papier eine machbare Aufgabe. Man weiß aber nie.
Sollten wir weiterkommen, könnte der Gegner SV Pommern Pasewalk II oder Sc Speyer
Wir sind gespannt ...
-
-
So ich habe es mal wieder gewagt am EL-Turnier teilzunehmen.
Nachdem es jetzt 2 Spiele gegen das System gegeben hat, müssen die Kamener heute gegen Polnischen Wodka FC ran.
Auf dem Blatt Papier eine machbare Aufgabe. Man weiß aber nie.
Sollten wir weiterkommen, könnte der Gegner SV Pommern Pasewalk II oder Sc Speyer
Wir sind gespannt ...
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenSo ist es, danke dir.
Gestern im Viertelfinale, welches das vorgezogene Finale war, direkt den nächsten CL-Titel eingetütet.
Wobei ich sagen muss, dass das Spiel gestern wohl außer Wertung fällt, der Gegner hatte nur 10 aufm Platz. :Zzz:
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMan kommt ja ausm gratulieren gerade nicht raus bei dir
Nochmals gw lisa
Gestern im Viertelfinale, welches das vorgezogene Finale war, direkt den nächsten CL-Titel eingetütet.
Wobei ich sagen muss, dass das Spiel gestern wohl außer Wertung fällt, der Gegner hatte nur 10 aufm Platz. :Zzz:
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenDanke für eure Gratulationen Reene und blacky
Nur eine Woche nach dem CL-Titel konnten meine Schwedter heute den ersten EL-Titel gewinnen.
Nochmals gw lisa
-
-
Danke für eure Gratulationen Reene und blacky
Nur eine Woche nach dem CL-Titel konnten meine Schwedter heute den ersten EL-Titel gewinnen.
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenHeute das Halbfinale gegen Hamm Schelling gewonnen, Finale morgen ist gegen einen Systemspieler.
Somit konnte mein Team im ersten Anlauf der Vereinsgeschichte die Championsleague gewinnen.
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenHeute das Halbfinale gegen Hamm Schelling gewonnen, Finale morgen ist gegen einen Systemspieler.
Somit konnte mein Team im ersten Anlauf der Vereinsgeschichte die Championsleague gewinnen.
-
-
Heute das Halbfinale gegen Hamm Schelling gewonnen, Finale morgen ist gegen einen Systemspieler.
-
-
In der aktuellen Champions League mal wieder die absurde Situation, dass es nur 9 Teilnehmer gibt und daher eine Mannschaft ein Freilos fürs Finale hat. Das muss doch mal geändert werden. Zumindest mal eine richtige Auslosung, da ich als "Alter Hase" immer in einer der ersten Gruppen lande und nie in den "Genuß" eines Freiloses kommen werde.
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenbin raus,meine mannschaft geht morgen in renteZitat von Reene* Beitrag anzeigenIch habe kein Ticket mehr, alle verbraucht.
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenbin raus,meine mannschaft geht morgen in renteZitat von Reene* Beitrag anzeigenIch habe kein Ticket mehr, alle verbraucht.
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenSchön das ihr euch auch fair neben dem Platz begegnet und eurem jeweilig Gegner beglückwünscht .... finde ik jut...
Dürfte das gleiche erfahren und möchte sagen , nicht einer hat mir meinen cl Titel missgönnt, tolles Gefühl gewesen obwohl ich definitiv Hilfe von der sb hatte
Hab mal eben ne These geäußert, drüben bei Gegner usw.
Sollte was dran sein, wer gewinnt die nächste cl ?
Wer hat n Ticket, wer meldet sich auch an ?
Letztendlich sind wa alle n Spielball der sb
Ik vermute mal ihr beide seit wieder mit bei ... und auch wieder favorisiert ... aber... gamers, neckarau, kevin, Hertha, gladbach, Braunschweig , drassbug usw. Haben ähnlich wie ich, als Außenseiter definitiv auch Chancen . was wäre euer Tipp (mal an alle gerichtet) wenn an der These was dran is das jeder mal jubeln darf weil die sb es gerade so will?
Sollte gamers teilnehmen wäre er mein Geheimtipp.... Favorit is Wilhelmshaven
Lasst mal hören
bin raus,meine mannschaft geht morgen in rente
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGlückwunsch.Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenDanke, dir natürlich auch noch nachträgliche Glückwünsche zum CL-Sieg zuvor
Dürfte das gleiche erfahren und möchte sagen , nicht einer hat mir meinen cl Titel missgönnt, tolles Gefühl gewesen obwohl ich definitiv Hilfe von der sb hatte
Hab mal eben ne These geäußert, drüben bei Gegner usw.
Sollte was dran sein, wer gewinnt die nächste cl ?
Wer hat n Ticket, wer meldet sich auch an ?
Letztendlich sind wa alle n Spielball der sb
Ik vermute mal ihr beide seit wieder mit bei ... und auch wieder favorisiert ... aber... gamers, neckarau, kevin, Hertha, gladbach, Braunschweig , drassbug usw. Haben ähnlich wie ich, als Außenseiter definitiv auch Chancen . was wäre euer Tipp (mal an alle gerichtet) wenn an der These was dran is das jeder mal jubeln darf weil die sb es gerade so will?
Sollte gamers teilnehmen wäre er mein Geheimtipp.... Favorit is Wilhelmshaven
Lasst mal hören
-