Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSei froh, daß ich nicht im Finale war. Hättest Du dann gewonnen, hätte ich Dir die Pest an den Hals gewünscht.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendanke dir
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWollte Dir dazu noch gratulieren. Habs leider in dem Turnier nur zum 3. Platz gebracht.
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeine Jungs konnten sich vor knapp 2 Wochen den 3. Erfolg in der EL sichern
-
-
meine Jungs konnten sich vor knapp 2 Wochen den 3. Erfolg in der EL sichern
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenOhh ich war nicht anwesend, habs auch vergessen
Heute werde ich wahrscheinlich auch gewinnen, die SB hat keine Chance :dab:
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen1 : 2 verloren. Meinen Glückwunsch an den Pokalsieger.
-
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenOhh ich war nicht anwesend, habs auch vergessen
Obwohl ... Frage in die Runde: wer kommt eigentlich weiter, wenn ein Team nicht gegen den Systemspieler antritt??????
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDu hast das mit der AS nicht wirklich verstanden, oder? Oder hast Du mit 6 Leuten 2:0 gegen mich gewonnen????
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenUnerwartet heute ein 3:0 :dab:
Besser könnte es nicht laufen!
-
-
CL Aus mit 1:2 ausgeschieden...bitter das Dank einer roten Karten gestern im LS heute ein wichtiger Mann fehlte... Man kann nicht alles haben.
Allen weiterhin viel Erfolg
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWenn ich Sergio weggeflankt habe, DANN ... also falls Sergio meinen Tip befolgt, DANN ...
Aber auch nur DANN!
Besser könnte es nicht laufen!
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWenn ich Sergio weggeflankt habe, DANN ... also falls Sergio meinen Tip befolgt, DANN ...
Aber auch nur DANN!
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNein eher Sparringpartner
Aber auch nur DANN!
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDu willst mich doch wohl nicht als Fallobst beschimpfen.
Und in Deinem ersten Spiel nach der Gruppenphase wartet direkt ELO-Rang 3 auf Dich.
Die überstehst Du aber mit 9 Punkten souverän.
Das nächste Spiel hast Du wieder nen Freilos, dann kommen Steffen oder ich, der Sieger hat dann bis zum Finale wieder frei.
Stell einfach nur 6 Leute auf, dann ist die AS niedrig genug und das Problem löst sich von selbst.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMal sehen ob es auch so kommt. Sergio und Weide sind mit an Bord. Der Rest ist schlagbar...
Und in Deinem ersten Spiel nach der Gruppenphase wartet direkt ELO-Rang 3 auf Dich.
Zitat von Stick Beitrag anzeigenSo wie es bei mir läuft, ist nach der Gruppenphase Schluss
Das nächste Spiel hast Du wieder nen Freilos, dann kommen Steffen oder ich, der Sieger hat dann bis zum Finale wieder frei.
Zitat von Stick Beitrag anzeigenNaja mit über 10.000 ist das ja normal :dab:
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch dachte, dass ich es in der CL Versuche im 300. CL Turnier sah ich ein gutes Zeichen fürs Weiterkommen.
Mal sehen ob es auch so kommt. Sergio und Weide sind mit an Bord. Der Rest ist schlagbar...
Naja mit über 10.000 ist das ja normal :dab:
-
-
Ich dachte, dass ich es in der CL Versuche im 300. CL Turnier sah ich ein gutes Zeichen fürs Weiterkommen.
Mal sehen ob es auch so kommt. Sergio und Weide sind mit an Bord. Der Rest ist schlagbar...
-