CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zum Glück habe ich den Pott schon mal-...liegt nur schon eine Weile zurück und wollte den Erfolg mal auffrischen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wars schon wieder...Es reichte nicht das 2:1 zu machen oder das 3:2 leider kassierte man dann 2 Treffer und schied am Ende mit 3:4 aus.
Also wird es wieder nichts mit einem CL SiegZitat von silom Beitrag anzeigenNicht ärgern, Hotte ging es ähnlich.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wars schon wieder...Es reichte nicht das 2:1 zu machen oder das 3:2 leider kassierte man dann 2 Treffer und schied am Ende mit 3:4 aus.
Also wird es wieder nichts mit einem CL Sieg
-
-
Das wars schon wieder...Es reichte nicht das 2:1 zu machen oder das 3:2 leider kassierte man dann 2 Treffer und schied am Ende mit 3:4 aus.
Also wird es wieder nichts mit einem CL Sieg
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenerst mal soweit kommen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob ich mich freuen soll...
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfalls wir heute beide gewinnen, würden wir aufeinander treffen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSodale erste Hürde gemeistert und mit einem 4:0 in die nächste Runde eingezogen.
-
-
Sodale erste Hürde gemeistert und mit einem 4:0 in die nächste Runde eingezogen.
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchade, wenn man im Finale steht möchte man es schon gerne gewinnen. Aber nicht bei jedem verlorenen Spiel ist die SB schuld
Ich hatte ochsenhausen usw.. die starken gegner am anfang und ein elo 100 mlt 745er der gegen mich 1:0 gewinnt ist schon ein SB schuld da mein schwächster so stark ist.. Aber bin ich gewöhnt macht mir nichts aus.. Hab noch eineinhalb Saisons...
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIm CL Finale durch sb 1:0 verloren
Im Moment steht es hier Unentschieden und den Spielern von FC Santa merkt man an, dass sie hier mehr wollen, als nur einen Punkt.
-
-
überraschend heute gegen einen Systemspieler mit 3:0 gewonnen.
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenUch hab nen Pokal mehr und Sam ist immer noch nicht Meister aller Klassen.
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Pott
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenUch hab nen Pokal mehr und Sam ist immer noch nicht Meister aller Klassen.
-
-
Uch hab nen Pokal mehr und Sam ist immer noch nicht Meister aller Klassen.
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGegen Sam wirds schon schwierig.
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenglückwunsch zum finaleinzug
meine AS liegt 200 höher. von den Texten her war es aber kein SB-Spiel obwohl meine Jungs leicht überlegen waren
Finale könntest du packen, hatte ihn letztens mit 1:0 besiegt
Vorletzte Runde hab ich ihn im Viertelfinale auch 1:0 geschlagen ... wird eng.
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenViel Erfolg Jens, ich habe noch eine Saison zeit.
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHab mich jetzt auch für El angemeldet
meine 11 geht dann in Rente
B 11 steht aus Scout nur
-
-
Hab mich jetzt auch für El angemeldet
meine 11 geht dann in Rente
B 11 steht aus Scout nur
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDas was als KS da steht. Seit Verkauf des B-Kaders dienen nur noch 11 Spüler unter meiner Knute ... erzähl ich aber auch erst seit Wochen.
Danke für das 1:0.
Jetzt gegen die Winkelschützen, die ne Revanche für die letzte Staffel wollen.
meine AS liegt 200 höher. von den Texten her war es aber kein SB-Spiel obwohl meine Jungs leicht überlegen waren
Finale könntest du packen, hatte ihn letztens mit 1:0 besiegt
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDas was als KS da steht. Seit Verkauf des B-Kaders dienen nur noch 11 Spüler unter meiner Knute ... erzähl ich aber auch erst seit Wochen.
Jetzt gegen die Winkelschützen, die ne Revanche für die letzte Staffel wollen.
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwas bringst denn an AS mit?
Jetzt gegen die Winkelschützen, die ne Revanche für die letzte Staffel wollen.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 10.11.2017, 06:59.
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch richte mich dann mal wieder auf das kleine Finale ein ... kenn ich ja schon.
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenstimmt, das ist blöd. aber in der app funzt das zum glück
ich merke mir immer, dass freitag die Finals sind
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIst das schon wieder das HF? Seitdem die Reiterklamotte im Firefox nicht mehr geht, krieg ich das gar nicht gebacken, wann ich wo wie im Turnier und überhaupt ...
ich merke mir immer, dass freitag die Finals sind
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmusste gestern abend grinsen, als ich die ansetzung sah :dab:
mal schauen, wer das finale packt. das andere HF ist auch recht ausgeglichen
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSOOOOO, da Du ja letztens erst den Pott geholt hast, kannst Du mir heute abend mal bitte den Vortritt lassen. Ich hab das Teil noch nicht in der Vitrine.
mal schauen, wer das finale packt. das andere HF ist auch recht ausgeglichen
-