Zitat von INnererSchweinehund
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
GW Frank.
Ich hab das Finale 1:0 n. V. verloren. Naja, für 10 Leute auf dem Platz, war das schon nciht schlecht.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIn einem spannenden Finale 1-0 gegen Weiden die EL gewonnen
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIn einem spannenden Finale 1-0 gegen Weiden die EL gewonnen
-
-
In einem spannenden Finale 1-0 gegen Weiden die EL gewonnen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wäre super...
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSooo, Finale gegen ihn. Soll ich Rache üben?
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas war es wieder und wieder gegen Letin ausgeschieden..statt 2:3 jetzt 3:4
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenVielleicht hast du mal Glück und die SB spielt dir in den Karten...
Heute gegen die starke Truppe von 'Systemspieler', zum Gluck mit Heimbonus ... tippe mal auf eien 3:0.Und morgen Finale.
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenBeim Thema Brocken wird mir auch gerade schlecht. Nach dem Sieg gestern darf ich heute gegen die Rothosen ran ... ELO-Rang 1 ist ja immer schlagbar. :mad:
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenToll noch ein Brocken grins
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenDas hat man schonmal so Gegner wo man dran verzweifelt
Ich fang nun auch an mit CL und EL. Mal sehen wie es bei mir laufen wird.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas war es wieder und wieder gegen Letin ausgeschieden..statt 2:3 jetzt 3:4
Ich fang nun auch an mit CL und EL. Mal sehen wie es bei mir laufen wird.
-
-
Das war es wieder und wieder gegen Letin ausgeschieden..statt 2:3 jetzt 3:4
-
-
Das Glück ist nicht auf meine Seite...heute geht es gegen VfB 07 Lettin
Ich Zweifel, dass ich gegen Ihn gewinne.
-
-
Habe einen neuen Versuch in der CL gestartet.
Einige bekannte Gesichter sind wieder dabei, Juwie; Ketel, Detlef alias Charian, hrubesch mit seinen Rothosen...
Ich bin mal gespannt wie lange ich diesmal dabei bleibe..
-
-
Zum Glück habe ich den Pott schon mal-...liegt nur schon eine Weile zurück und wollte den Erfolg mal auffrischen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wars schon wieder...Es reichte nicht das 2:1 zu machen oder das 3:2 leider kassierte man dann 2 Treffer und schied am Ende mit 3:4 aus.
Also wird es wieder nichts mit einem CL SiegZitat von silom Beitrag anzeigenNicht ärgern, Hotte ging es ähnlich.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wars schon wieder...Es reichte nicht das 2:1 zu machen oder das 3:2 leider kassierte man dann 2 Treffer und schied am Ende mit 3:4 aus.
Also wird es wieder nichts mit einem CL Sieg
-
-
Das wars schon wieder...Es reichte nicht das 2:1 zu machen oder das 3:2 leider kassierte man dann 2 Treffer und schied am Ende mit 3:4 aus.
Also wird es wieder nichts mit einem CL Sieg
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenerst mal soweit kommen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob ich mich freuen soll...
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfalls wir heute beide gewinnen, würden wir aufeinander treffen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSodale erste Hürde gemeistert und mit einem 4:0 in die nächste Runde eingezogen.
-
-
Sodale erste Hürde gemeistert und mit einem 4:0 in die nächste Runde eingezogen.
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchade, wenn man im Finale steht möchte man es schon gerne gewinnen. Aber nicht bei jedem verlorenen Spiel ist die SB schuld
Ich hatte ochsenhausen usw.. die starken gegner am anfang und ein elo 100 mlt 745er der gegen mich 1:0 gewinnt ist schon ein SB schuld da mein schwächster so stark ist.. Aber bin ich gewöhnt macht mir nichts aus.. Hab noch eineinhalb Saisons...
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIm CL Finale durch sb 1:0 verloren
Im Moment steht es hier Unentschieden und den Spielern von FC Santa merkt man an, dass sie hier mehr wollen, als nur einen Punkt.
-
-
überraschend heute gegen einen Systemspieler mit 3:0 gewonnen.
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenUch hab nen Pokal mehr und Sam ist immer noch nicht Meister aller Klassen.glückwunsch zur EL. zumindest bin ich gegen den Sieger ausgeschieden
-