Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Rund um das Thema Zuschauer
Einklappen
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDer Letzte war wohl für dich reserviert!
Kommentar
-
-
Arena Dach DeLuxe
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir das Arena Dach DeLuxe geleistet. :blauweiß:
Trotzdem habe ich folgenden Kommentar beim Spiel
"Der Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im McFretty Arena Stadion frei"
Zuschauer sind auch nicht alzuviele da??
Ich dachte das Dach fährt bei Regen zu ??
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Haudi2000 Beitrag anzeigenHallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir das Arena Dach DeLuxe geleistet. :blauweiß:
Trotzdem habe ich folgenden Kommentar beim Spiel
"Der Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im McFretty Arena Stadion frei"
Zuschauer sind auch nicht alzuviele da??
Ich dachte das Dach fährt bei Regen zu ??
Kommentar
-
Michel M.
wie schon beschrieben wird es im text nicht berücksichtigt. allerdings müssten trz. die Zuschauerzahlen höher sein. evtl. ist es ja noch nicht fertiggestellt?
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwie schon beschrieben wird es im text nicht berücksichtigt. allerdings müssten trz. die Zuschauerzahlen höher sein. evtl. ist es ja noch nicht fertiggestellt?
Ich dächte da gehen die Meinungen auseinander?sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIst das TASÄCHLICH so oder hast du das nur mal gehört?
Ich dächte da gehen die Meinungen auseinander?
in dem Bereich bleiben können wo auch mal einer hinschaut
Verschieben kann man den allemalsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIst das TASÄCHLICH so oder hast du das nur mal gehört?
weis nur von jmd. das er mit dem dach dann mehr Zuschauer hatte (auch bei regen, Schnee, etc.)
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwie schon beschrieben wird es im text nicht berücksichtigt. allerdings müssten trz. die Zuschauerzahlen höher sein. evtl. ist es ja noch nicht fertiggestellt?
Stadion: 66.500
Öffentlichkeitsarbeit: 98%
Zuschauer: 48.652 ??
Wetter: Regen
Kommentar
-
-
Die Texste im Liveticker sind rein willkürlich und haben keinerlei Bedeutung für das Spielgeschehen.
Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.
Hier nochmal die prozentualen Durchschnittswerte:
Wetter:
- Sonne - ca. 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
- Bewölkt - 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
- Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*
- Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
- Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
*Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDie Texste im Liveticker sind rein willkürlich und haben keinerlei Bedeutung für das Spielgeschehen.
Wieviele Zuschauer kommen, hängt von verschiedenen Faktoren ab:
Ein Arenadach Deluxe wirkt dem Wetter laut meinen Infos prozentual entgegen. Ob das stimmt und wieviel Prozent dem Wetter entgegen gewirkt wird, kann ich nicht nennen, bzw. bestätigen.
Hier nochmal die prozentualen Durchschnittswerte:
Also - schön geschrieben(wo steht das Zitat?<-- FAQ bestimmt?) aber alles so schwammig und schon von vielen kritisiert das man wohl schon annähernd vom Zufall sprechen kann.
Maximal das die ÖA und das Wetter mit in den Zufall einfliessen....
Will hier nun aber keine Diskussion darüber führen weil die wenig Zielführend wäre - der Zuschauerschnitt ist wohl nicht das schlimmste am Spiel, da wird es wohl andere Ansatzpunkte geben von denen Ronny geschrieben hat:gg:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWer dem Zitat mit den Faktoren welche für die Berechnung der Zuschaueranzahl anschaut und Glauben schenkt der muss ja auch davon ausgehen das eben diese Berechnung komplexer als die Spielberechnung ist
Also - schön geschrieben(wo steht das Zitat?<-- FAQ bestimmt?) aber alles so schwammig und schon von vielen kritisiert das man wohl schon annähernd vom Zufall sprechen kann.
Maximal das die ÖA und das Wetter mit in den Zufall einfliessen....
Will hier nun aber keine Diskussion darüber führen weil die wenig Zielführend wäre - der Zuschauerschnitt ist wohl nicht das schlimmste am Spiel, da wird es wohl andere Ansatzpunkte geben von denen Ronny geschrieben hat:gg:
Wetter und ÖA sind die beiden anderen Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas Dach Deluxe ist schon ein entscheidender Faktor...man hat ein kleinen Vorteil gegenüber Manager ohne diesem Dach. Allerdings finde ich sollte der Faktor erweitert werden, da die Kosten mit ca, 64 Mio in keinem Verhältnis stehen.
Wetter und ÖA sind die beiden anderen Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat.
Oder sind das deine Erfahrungen nachdem Dachausbau?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDafür war dieser Thread angedacht, es gibt weiter vorne Statistiken. Leider nur von Managern mit Deluxe Dach, daher wäre es nicht verkehrt auch andere Zahlen zusammen zu bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEs gibt durchaus auch Statistiken mit anderen Dächern. Nur sind die dem Herren aus Kamen ja nicht genehm
Hatte mich schon gefragt, wann die nächste Provo kommt.
Zur Info, habe ihn keinem Statement geschrieben, dass ich die Aussagen hinterfrage.
Wie gesagt es ist schwierig alle Faktoren unter einem Hut zu bekommen.
Wetter, ÖA und die Stadionkapazität sind hier als zusätzlicher Punkt der langfristig berücksichtigt werden muss.
Abschließend finde ich es Kindergarten, immer mal wieder mit negativen Kommentare und Provokationen auf sich aufmerksam zu machen.:rolleye:
Kommentar
-
-
59129 Fans haben sich im mediatainment Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen SpVgg Freudenstadt 1909 und Vampires Nenndorf mit zu verfolgen.
So sieht es bei mir immer aus...Ich glaub ich sollte jetzt mal meine Infra ausbauen
Hab 70.800 Plätze aber kein Stadion Dach:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschon echt ärgerlich immer so gutes wetter zu haben :tanne:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigendas Wetter ist ja super, aber min. 1 mal hätte man auch ein volles Stadion bekommen können.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja die 32 hansel kann man doch verschmerzen
Stadion fasst 74.300
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe noch 5 HS und mittlerweile besuchten uns in dieser Saison 802.055 Zuschauer...
Am Ende der Saison werden wir den Durchschnitt ausrechnen und parallel auch der Schnitt der Einnahmen präsentiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenIch hatte gestern in FS und LS zusammen 155.445 Zuschauer, d.h. nur 155 weniger, als maximal möglich ist!
Edit: Stadiongröße: 73.300Zuletzt geändert von Tigerhead; 19.09.2014, 12:01.
Kommentar
-
Kommentar