Zitat von Michel M.
Beitrag anzeigen
Rund um das Thema Zuschauer
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
20.01.2015
SV Hotte 78 vs. FDB Downtowners 4 : 0 (1 : 0) 65.288
fast volle Hütte, Stadion fasst 65.300sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigennoch 456 Tage (ohne Credits) bis zur Fertigstellung meines Stadions
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigennoch 456 Tage (ohne Credits) bis zur Fertigstellung meines Stadions
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen398
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenDas Gefühl kenne ich. Ich hatte die letzten 4 Blöcke zusammen in Auftrag gegeben - das waren 152 Tage Countdown. Aber 398 ist schon hart. Wer weiß, ob es das Spiel dann überhaupt noch gibt
Kommentar
-
-
29.03.2015
New VSK Generation vs. SELECAO BRASIL 2 : 0 (1 : 0) 71.784
Heute fehlten mir nur 16 Zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen29.03.2015
New VSK Generation vs. SELECAO BRASIL 2 : 0 (1 : 0) 71.784
Heute fehlten mir nur 16 Zuschauer
Kommentar
-
-
-
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenwie viel hast du denn da eingenommen?:eek:
(Liga - Auswärtsspiel)
17 31.03.2015
Kamener Kicker 1981 vs. Turbo Altona 3 : 1 (0 : 1) 77.675
Einnahmen Ligaspiel: 1.601.750 €
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa es kein Freundschaftsspiel war, hat er keine Einnahmen erhalten.
(Liga - Auswärtsspiel)
17 31.03.2015
Kamener Kicker 1981 vs. Turbo Altona 3 : 1 (0 : 1) 77.675
Einnahmen Ligaspiel: 1.601.750 €
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenZuschauerrekord Heimspiel (Freundschaftspiel):
SKV Büttelborn vs. TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. 0 : 1 / Zuschauer 62.549 am 12.04.2015
Habs grad gesehen Da hat ja nur 1 Zuschauer gefehlt
26.04.2015 New VSK Generation vs. Tus Argenthal 4 : 0 (2 : 0) 70.499
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Du Glücklicher, bei mir ist die Sonne in Ligaspielen ein seltener Gast. Wenn sie scheint dann meistens in Auswärtsspielen...
Mal ne Frage dazu:
Gibts da irgendwie einen Unterschied zwischen den Halbjahren? Immerhin ist die Sonne seit 01.06. wenigstens bei meinen FS recht häufig...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenDu Glücklicher, bei mir ist die Sonne in Ligaspielen ein seltener Gast. Wenn sie scheint dann meistens in Auswärtsspielen...
Mal ne Frage dazu:
Gibts da irgendwie einen Unterschied zwischen den Halbjahren? Immerhin ist die Sonne seit 01.06. wenigstens bei meinen FS recht häufig...Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch kann es nicht mehr hören
Hier hat der Betreiber ausreichend reargiert, indem zwei Jahreshälften eingeführt wurden, sodass nur in einer davon Schneefall vorkommen kann.
Da bald die bessere Hälfte startet können wir freudiger Erwartung sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs gibt eine Winter- und eine Sommerzeit im Spiel. Wann welche beginnt wurde nicht genau festgelegt.
Hoffentlich sind die beiden wenigstens gleich lange...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWar das Stadion denn wenigstens einmal ausverkauft?sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs gibt eine Winter- und eine Sommerzeit im Spiel. Wann welche beginnt wurde nicht genau festgelegt.
Im großen und ganzen kann ich das bestätigen, wobei Ausnahmen die Regel bestätigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenMir wurde mal gesagt es orientiert sich an der tatsächlichen Jahreszeit!
Im großen und ganzen kann ich das bestätigen, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas kam mir eigentlich auch immer so vor, habe dann aber die Aussage von Bubazack am Anfang des Threads gefunden.sigpic
Kommentar
-
Kommentar