Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Thema Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ok, er hat aber wie es scheint ne Zeitangabe wann welche kommt. Wurde sowas bei euch nicht hinterlegt?
    Wenn ich den Thread hier richtig lese gibt es wie gesagt kein genaues Datum wann die Zyklen wechseln, jedoch sollte spätestens Ende März der Winterzyklus rum sein. Heißt für mich im Umkehrschluss das spätestens Ende September der Sommerzyklus vorbei ist.

    Wenn ich genauere Angaben gefunden habe poste ich sie hier und wenn nicht meld ich mich trotzdem.

    Kommentar


      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Wenn ich den Thread hier richtig lese gibt es wie gesagt kein genaues Datum wann die Zyklen wechseln, jedoch sollte spätestens Ende März der Winterzyklus rum sein. Heißt für mich im Umkehrschluss das spätestens Ende September der Sommerzyklus vorbei ist.

      Wenn ich genauere Angaben gefunden habe poste ich sie hier und wenn nicht meld ich mich trotzdem.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        Hier mal eine Aussage von Boluspur als er noch Mod war denke ich: #3

        Und das hier war wohl mal die Antwort die ich bereits erwähnt hatte: Wetter?

        _______

        Ein schönes Thema, Endlosdisskusionen....
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          Wetter

          Zitat von miumi:

          Ich habe für euch mal ausfindig gemacht wie genau das Wetter in Fussballcup funktioniert:

          Das Wetter orientiert sich an der Jahreszeit in der Realität.

          Schnee kann es zum Beispiel von Dezember bis März geben, wobei die Wahrscheinlichkeit im März kleiner ist, als in den Monaten davor.

          In den restlichen Monaten kann es nicht schneien, von Juni bis August ist die Chance auf Sonne generell am höchsten.

          Kommentar


            Ich werde derzeit zwar immer wieder mal von der SB gefoppt aber Wettertechnisch hab ich echt nen Lauf



            Insgesamt hatte ich in der Hinrunde bisher(heute letztes Heimspiel) erst einmal keinen Sonnenschein wohingegen Auswärts bereits 4x dieselbige nicht zu sehen war
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              In den FS kann ich mich derzeit auch nicht beschweren.
              Besonders beeindruckend finde ich die 71.216 Zuschauer bei Regen. Waren wahrscheinlich alles Esten - die sind härter im Nehmen.

              Kommentar


                Ich gebe zu, dass ich die letzten Tage den Zuschauerbonus oft vernachlässigt habe, weil ich nicht drauf angewiesen bin. Aber heute hatte ich ihn, dazu einen Topgegner und schönes Wetter. Beste Voraussetzungen also?
                25.329 Zuschauer, 29.800 Plätze
                Mein Rekord ist mittlerweile eine Woche alt und nur unwesentlich höher, dennoch hatte ich da einen Block weniger ausgebaut.
                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                Kommentar


                  Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                  Ich gebe zu, dass ich die letzten Tage den Zuschauerbonus oft vernachlässigt habe, weil ich nicht drauf angewiesen bin. Aber heute hatte ich ihn, dazu einen Topgegner und schönes Wetter. Beste Voraussetzungen also?
                  25.329 Zuschauer, 29.800 Plätze
                  Mein Rekord ist mittlerweile eine Woche alt und nur unwesentlich höher, dennoch hatte ich da einen Block weniger ausgebaut.
                  Es kommt auch darauf an wie die Öffentlichkeitsarbeit deines Gegners ist.

                  Kommentar




                    Mehr scheint momentan nicht möglich zu sein. Selbst die Ergebnisse sind identisch!

                    Kommentar


                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                      Ich werde derzeit zwar immer wieder mal von der SB gefoppt aber Wettertechnisch hab ich echt nen Lauf



                      Insgesamt hatte ich in der Hinrunde bisher(heute letztes Heimspiel) erst einmal keinen Sonnenschein wohingegen Auswärts bereits 4x dieselbige nicht zu sehen war

                      Vollständigkeitshalber - auch das letzte Heimspiel wurde unter strahlendem Sonnenschein bestritten
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        Heute hatte ich im FS 77.796 Zuschauer (persönliche Bestmarke) und im LS 77.783 - macht zusammen 155.579 Zuschauer und damit nur 21 weniger, als an einem Tag überhaupt möglich.

                        Kommentar






                          Zweite mal in meiner Vereinsgeschichte das ich ein ausverkauftes Stadion hatte War mein LS gerade eben.

                          Kommentar


                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen




                            Zweite mal in meiner Vereinsgeschichte das ich ein ausverkauftes Stadion hatte War mein LS gerade eben.
                            GW ich bisher nicht ein einziges Mal...

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Bei mir wird sich auch geweigert...

                              Zuschauerrekord: (Stadion: 77.050)

                              AC Frendo vs. VfL Fliegenklatsche 3 : 1 (3 : 1) 77.018

                              Kommentar


                                noch 9 Tage dann ist der Tempel komplett ausgebaut
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  02.08.2015 16:00:00
                                  Kamener Kicker 1981 vs. 1.FC Sommerach 3 : 0 (3 : 0) 77.799

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    noch 9 Tage dann ist der Tempel komplett ausgebaut
                                    Bei mir in 23 Tagen

                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    02.08.2015 16:00:00
                                    Kamener Kicker 1981 vs. 1.FC Sommerach 3 : 0 (3 : 0) 77.799
                                    Oha das ist mies

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                      Bei mir in 23 Tagen



                                      Oha das ist mies
                                      Schon das zweite Mal...ausverkauft war es bisher noch nie

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        77.040

                                        10 Leute mehr und ich wäre ausverkauft gewesen!

                                        Kommentar


                                          29.08.2015 16:00:00
                                          Kamener Kicker 1981 vs. Rapid Lünen 6 : 0 (2 : 0) 77.796

                                          da haben sich wieder 4 Leute verlaufen

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar




                                            Gestern kam Weihnachten und Ostern zusammen: Vor erstmalig ausverkauftem Haus mit einem Kantersieg vorzeitig die Meisterschaft gewonnen und mein bester Torschütze erzielt auch noch einen Hattrick.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen


                                              Gestern kam Weihnachten und Ostern zusammen: Vor erstmalig ausverkauftem Haus mit einem Kantersieg vorzeitig die Meisterschaft gewonnen und mein bester Torschütze erzielt auch noch einen Hattrick.
                                              Wahnsinn ich würde sagen Silvester war zudem auch noch.
                                              Glückwunsch zu allen Ereignissen.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Auswirkung des Wetters

                                                Mir wurde nahegelegt, mich in diesem "Thema" mal zu melden.

                                                Ich verstehe nicht, warum ich (oder jeder andere) das Stadion voll ausbauen sollte! Ich meine mein Stadion ist überdacht (maximale Stufe) und dennoch hat das Wetter Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen (bis zu 40% weniger).

                                                Wenn das Stadion doch geschlossen ist, dann spürt man weder Wind, Regen noch Schnee!!!

                                                Kann mir jemand erklären, was die Idee dahinter ist? Wird das jemals geändert? Für mich macht das so keinen Sinn.

                                                Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Tag,
                                                Manollo

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Manollo Beitrag anzeigen
                                                  Mir wurde nahegelegt, mich in diesem "Thema" mal zu melden.

                                                  Ich verstehe nicht, warum ich (oder jeder andere) das Stadion voll ausbauen sollte! Ich meine mein Stadion ist überdacht (maximale Stufe) und dennoch hat das Wetter Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen (bis zu 40% weniger).

                                                  Wenn das Stadion doch geschlossen ist, dann spürt man weder Wind, Regen noch Schnee!!!

                                                  Kann mir jemand erklären, was die Idee dahinter ist? Wird das jemals geändert? Für mich macht das so keinen Sinn.

                                                  Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Tag,
                                                  Manollo
                                                  Wenn du es schon ausgebaut hast ist es egal. Ich habe es nie gebaut bisher, sowas kann man machen wenn die Grenze von den Plätzen her erreicht ist.

                                                  Es geht hier nicht um denn Sinn eines Daches. Es ist ein Feature was angeblich paar Prozent mehr ins Stadion locken soll bei schlechtem Wetter.

                                                  Vielleicht solltest du mal über deiner Verkehrsanbindung nachdenken*Ironie aus*
                                                  sigpic

                                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                  Kommentar


                                                    Ich habe auch die höchste Ausbaustufe beim Dach. Das Wetter hat zwar immer noch Auswirkungen, aber ich meine es kommen bei schlechtem Wetter viel mehr in das Stadion.

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Kapazität: 77.800

                                                      Das "neue" Ausverkauft und fast Ausverkauft :ugly:



                                                      Kommentar


                                                        Neuer Zuschauerrekord jedoch immer noch nicht ausverkauft!


                                                        Kommentar


                                                          Heute nur 50.273 Zuschauer bei Schneefall, trotz 98 % Fanansehen. So wenige hatte ich schon ewig nicht mehr.

                                                          Kommentar


                                                            gestern im LS fast maximale Auslastung: 75549 Zuschauer von 75550 möglichen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Seit Januar 2008 spiele ich das Game aber jetzt erst habe ich es geschafft die volle Kapazität zu füllen.

                                                              Ich habe gerade in die Ergebnisstatistik nachgeschaut und mit Freude festgestellt, dass ich es endlich geschafft habe:

                                                              09.04.2017 16:00:00 Kamener Kicker 1981 vs. FFSC Sparta 6 : 0 (3 : 0) 77.800

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X