Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Thema Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Damit bist du leider kein Einzelfall, bei mir sind die Zahlen zur Wetterverteilung in der zweiten Saison in Folge recht ähnlich, so dass das hier oft gebrachte Argument von der "Winterjahreshälfte" auch nicht mehr zu 100% greift... :ugly:
    Zuletzt geändert von Arthas70; 17.05.2012, 13:46.


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #92
      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
      Damit bist du leider kein Einzelfall, bei mir sind die Zahlen zur Wetterverteilung in der zweiten Saison in Folge recht ähnlich... :ugly:
      Allerdings gibt es zu diesem Thema schon einen Fred:
      Kritik Zuschauerverhalten
      Danke Arthas! Ich habe die Threads zusammengeführt.

      Unten habe ich schon ein Beispiel aufgeführt. Zudem muss ich sagen, dass bei Wind nicht allzu wenig Zuschauer kommen. Ich habe soeben geschaut und habe mehrere Spiele über die 70000 Marke (Bei Stadion Dach Deluxe)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #93
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Danke Arthas! Ich habe die Threads zusammengeführt.

        Unten habe ich schon ein Beispiel aufgeführt. Zudem muss ich sagen, dass bei Wind nicht allzu wenig Zuschauer kommen. Ich habe soeben geschaut und habe mehrere Spiele über die 70000 Marke (Bei Stadion Dach Deluxe)
        Fein gemacht...

        Es ist dennoch sehr auffällig, dass Spiele mit Sonne scheinbar immer seltener werden. Die Frage, ob da bewusst dran gedreht worden ist, kommt einem da schon in den Sinn...


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #94
          Meiner Meinung nach, liegt da die Vermutung nahe, dass es gewollt ist, das Stadiondach Deluxe zu bauen.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #95
            Zuschauer

            Es ist wirklich selten geworden das man Sonnenschein bekommt .
            In meinen letzten 30 Spielen ( FS und Liga ) hätte ich vielleicht 3-4 mal Sonne und das ist schon sehr wenig.
            ??????????
            Mehr Sonne bitte

            Kommentar


              #96
              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
              Es ist wirklich selten geworden das man Sonnenschein bekommt .
              In meinen letzten 30 Spielen ( FS und Liga ) hätte ich vielleicht 3-4 mal Sonne und das ist schon sehr wenig.
              ??????????
              Mehr Sonne bitte
              Die Frage stellt sich doch was hast du bei Wind oder wolkig... ich bekomme trotzdem über 70.000 Zuschauer

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #97
                Ich habe für euch mal ausfindig gemacht wie genau das Wetter in Fussballcup funktioniert:

                Das Wetter orientiert sich an der Jahreszeit in der Realität.

                Schnee kann es zum Beispiel von Dezember bis März geben, wobei die Wahrscheinlichkeit im März kleiner ist, als in den Monaten davor.

                In den restlichen Monaten kann es nicht schneien, von Juni bis August ist die Chance auf Sonne generell am höchsten.

                Kommentar


                  #98
                  also bei mir scheint bei dem heimspielen 4-5 hinteiannder sonne
                  ist mir bisher niee passiert

                  Kommentar


                    #99
                    ich hab ein stadion mit dem fassungsvermögen von 52.800 zuschauern

                    ich hatte bisher in 24 ligaspielen (12 heim und 12 auswärtsspiel) 10x die ehre das sich die sonne zeit genommen hat. jedoch habe ich von diesen 10 spielen nur 3 zu hause ausgetragen.

                    10x sonne (3 heim, 7 auswärts)
                    5x wind (3 heim, 2 auswärts)
                    3x regen (2 heim, 1 auswärts)
                    6x bewölkt (4 heim, 2 auswärts)

                    finde das wetter bis jetzt in dieser saison nicht sooo schlecht jedoch habe ich bei heimspielen meistens pech dafür freuen sich meine gegner wenn ich zu gast bin

                    551303 waren bisher bei mir zu gast max. wären 633600 möglich gewesen.

                    Kommentar


                      ich finde es auch nicht gut wenn die ÖA auf 100% und das stadion nicht richtig voll ist bzw. ausverkauft

                      Das müsten die noch verbessern!
                      Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                      [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                      Dies ist keine Schleichwerbung

                      Kommentar


                        Ja,

                        gebe euch voll recht,

                        wenn man das dann mal auf eine Saison rechnet,

                        sind das Verluste in Millionen höhe ! :mad:
                        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                        Kommentar


                          Festzustellen ist hier: Bis jetzt hat sich nichts verändert!
                          Steht das Thema noch auf der Agenda?

                          LG Stefan

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            Festzustellen ist hier: Bis jetzt hat sich nichts verändert!
                            Steht das Thema noch auf der Agenda?

                            LG Stefan
                            Hi Stefan,

                            doch, ich glaube, dass auch hier etwas geschraubt und das Wetter der Jahreszeit angepasst wurde.
                            8 HS, davon 6x Sonne,1x bewölkt,1x windig.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                              Hi Stefan,

                              doch, ich glaube, dass auch hier etwas geschraubt und das Wetter der Jahreszeit angepasst wurde.
                              8 HS, davon 6x Sonne,1x bewölkt,1x windig.
                              Hi Reene*

                              Glaube ich habe es etwas unglücklich ausgedrückt. Meine eigentlich das gesamte Ganze.

                              - Preise optimal eingestellt
                              - Gastro/Fan schön gefüllt
                              - alles ausgebaut....

                              aber irgendwie keine neuen Zuschauerrekorde mehr!
                              Obwohl vom Fassungsvermögen noch Luft nach oben wäre! (Ist meine persönliche Feststellung)

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                Hi Reene*

                                Glaube ich habe es etwas unglücklich ausgedrückt. Meine eigentlich das gesamte Ganze.

                                - Preise optimal eingestellt
                                - Gastro/Fan schön gefüllt
                                - alles ausgebaut....

                                aber irgendwie keine neuen Zuschauerrekorde mehr!
                                Obwohl vom Fassungsvermögen noch Luft nach oben wäre! (Ist meine persönliche Feststellung)
                                Auch wenn du alles ausgebaut hast und die Gegebenheiten perfekt sind, steht und fällt doch alles mit dem Wetter.

                                Ist ein wenig Glückssache. Bei voll ausgebautem Stadiondach kommen bei schlechtem Wetter immer noch mehr Zuschauer, also ohne.

                                Denke auch das das Wetter der Jahreszeit angepasst wurde. Hab fast immer Sonne, selten mal Wind oder Wolken und nur 1x Regen.
                                Und das war auswärts
                                Mein Stadion fast z.Z. 62800 und hab am 2.Spieltag kamen sage und schreibe 62.779 :win::win:

                                Ansonsten kommen meist zwischen 56T-61T Zuschauer zu dieser Jahreszeit. Kann mich nicht beschweren.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Moin ich hate auch mal im juni schnee ist alles recht wunderlich

                                  Kommentar


                                    Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                    Moin ich hate auch mal im juni schnee ist alles recht wunderlich
                                    dazu würde mich ein Beweisscreen interessieren - eine Überprüfung deiner Spielstatistiken hat deine Aussage nicht bestätigt.

                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                    Festzustellen ist hier: Bis jetzt hat sich nichts verändert!
                                    Steht das Thema noch auf der Agenda?

                                    LG Stefan
                                    Nein, mit der Wetterverteilung ist man zufrieden.

                                    lediglich der Text zum Stationdach muss noch geändert werden, da die dort getätigte "Aussage" weder korrekt noch zielführend ist.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Auch wenn du alles ausgebaut hast und die Gegebenheiten perfekt sind, steht und fällt doch alles mit dem Wetter.

                                      Ist ein wenig Glückssache. Bei voll ausgebautem Stadiondach kommen bei schlechtem Wetter immer noch mehr Zuschauer, also ohne.

                                      Denke auch das das Wetter der Jahreszeit angepasst wurde. Hab fast immer Sonne, selten mal Wind oder Wolken und nur 1x Regen.
                                      Und das war auswärts
                                      Mein Stadion fast z.Z. 62800 und hab am 2.Spieltag kamen sage und schreibe 62.779 :win::win:

                                      Ansonsten kommen meist zwischen 56T-61T Zuschauer zu dieser Jahreszeit. Kann mich nicht beschweren.
                                      Wettertechnisch passt es ja. Wundere mich halt trotzdem, dass selten meine höchste Stadionkapazität erreicht wird.

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        Heute FS bis auf 3 Leute ( wg. Bengalos Zutritt verwehrt )


                                        Kommentar


                                          Hatte vor Kurzem 57799 von 57800 beim LS

                                          Kommentar


                                            Statistik-Thread Stadion Dach Deluxe

                                            Es gibt jetzt immer wieder vermehrt (besonders zu dieser Jahreszeit) die Diskussionen, dass sich ein Stadiondach Deluxe nicht lohnt.

                                            Ich möchte das hier mit eurer Hilfe wieder legen bzw. aufzeigen, dass es schon sinnig ist ein solches Dach zu haben.

                                            Daher ist es auch wichtig das hier folgende Daten mit einbaut werden:

                                            Stadiondach 4

                                            =>Stadiongröße
                                            =>ÖA
                                            =>Wetter
                                            =>Zuschauerzahl

                                            Man kann ruhig die Werte von Dezember an nehmen. Zu dem genannten Zeitpunkt hat es mit dem Schneefall begonnen.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Stadion war zu den Zeitpunkten der FS zwischen 58.000 und 59.000. ÖA war immer über 90 %.

                                              Freundschaftsspiele

                                              1. Dezember bis 13. Dezember
                                              14. Dezember bis 30. Dezember

                                              31. Dezember Zuschauer: 56.487 Wetter: Bewölkt
                                              1. Januar Zuschauer: 59.206 Wetter: Sonne
                                              2. Januar Zuschauer: 55.980 Wetter: Bewölkt
                                              3. Januar war ein AS

                                              04.01.2013 Zuschauer: 59.262 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Sonne ÖA: 100 %
                                              05.01.2013 Zuschauer: 51.139 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 99 %
                                              06.01.2013 Zuschauer: 56.719 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 98 %
                                              07.01.2013 Zuschauer: 51.157 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Bewölkt ÖA: 97 %
                                              08.01.2013 Zuschauer: 55.564 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Bewölkt ÖA: 97 %
                                              09.01.2013 Zuschauer: 55.195 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 96 %
                                              11.01.2013 Zuschauer: 41.665 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Schnee ÖA: 95 %

                                              Ligaspiele

                                              27.12.2012 Zuschauer: 52.131 Wetter: Bewölkt
                                              29.12.2012 Zuschauer: 58.791 Wetter: Sonne
                                              31.12.2012 Zuschauer: 42.618 Wetter: Schnee
                                              02.01.2013 Zuschauer: 43.670 Wetter: Schnee
                                              03.01.2013 Zuschauer: 49.717 Wetter: Bewölkt

                                              04.01.2013 - Auswärtsspiel
                                              05.01.2013 Zuschauer: 49.266 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 99 %
                                              07.01.2013 Zuschauer: 59.272 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Sonne ÖA: 97 %
                                              Zuletzt geändert von Christian 1987; 11.01.2013, 16:48.


                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                              Kommentar


                                                Hier die ungefähren ÖA Daten...da diese halt in der Vergangenheit liegen.

                                                Die Liste wird aber noch mit aktuelleren Daten erweitert:


                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Ich habe hier das Thema mit dem ehemaligen Kritik Thread zusammengefügt. Hier können z.b. Statistiken gesammelt und diskutiert werden.

                                                  Gerne könnt ihr hier auch Fragen zum Thema Zuschauer und deren Faktoren stellen? (ÖA; Wetter, Dach etc.)

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Hier die ungefähren ÖA Daten...da diese halt in der Vergangenheit liegen.

                                                    Die Liste wird aber noch mit aktuelleren Daten erweitert:

                                                    Irgendwie scheinst du unserer Zeit ein Jahr voraus zu sein.
                                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                      Irgendwie scheinst du unserer Zeit ein Jahr voraus zu sein.
                                                      stimmt...bist der erste dem es aufgefallen ist...bekommst ein alkolfreies Bier von mir Ich denke, aber dass man weiß wie ich es gemeint habe die nächste Tabelle wird dann mit dem richtigen Datum gepostet. Diese wird Ende Januar kommen.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        stimmt...bist der erste dem es aufgefallen ist...bekommst ein alkolfreies Bier von mir Ich denke, aber dass man weiß wie ich es gemeint habe die nächste Tabelle wird dann mit dem richtigen Datum gepostet. Diese wird Ende Januar kommen.
                                                        Schon klar. Deine Aufstellung beweist, dass mit dem Deluxe Dach mehr Zuschauer auch bei schlechtestem Wetter kommen.
                                                        Hatte gestern ca. 24.000 Zuschauer welche fehlten.
                                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                          Freundschaftsspiele

                                                          05.01.2013 Zuschauer: 51.139 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 99 %

                                                          Ligaspiele

                                                          05.01.2013 Zuschauer: 49.266 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 99 %
                                                          Schon Interessant wie die Zahlen schwanken trotz gleicher Bedingungen :ugly:


                                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                            Schon Interessant wie die Zahlen schwanken trotz gleicher Bedingungen :ugly:
                                                            Das stimmt. In der Vergangenheit ist mir auch aufgefallen, dass es unterschiede beim Zuschauerverhalten LS und FS gibt...

                                                            Im Grunde sollte man meinen, dass zum LS mehr kämen...

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Ich möchte das hier mit eurer Hilfe wieder legen
                                                              schonwieder hinlegen? och nö.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X