Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Thema Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo!

    Wir haben zwar Ende März, aber die Saison dauert bei Fcup auch keine 365 Tage. Nach Deiner Kritik hättest Du ja mindestens von November - Februar nur Schneefall haben müssen. War das so? Und wenn nicht, wo ist dann Deine Kritik am schönen Wetter im Winter?

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    Kommentar


      #62
      Zitat von Manager Joel Beitrag anzeigen
      Ich habe mal einen Kretikpunkt!

      Wir haben Ende März, draußen sind es 20 Grad, die Sonne lacht, man freut sich das es warm ist und beim FCup Ligaspiel sind nur 40.000 Zuschauer wegen Schneefalls.
      Was hat das mit Realität zu tun?

      Ich find es nicht zum lachen wie der Smily.

      Gruß MJ

      Stell dir vor du sitzt in Nowosibirsk, spielst das deutsche Fcup und siehst aus dem Fenster und denkst: Auch der Wetterbericht wird immer realer.

      Nein Spaß beiseite. Seit 20.03. haben wir Frühlinganfang und somit sollte der Schneefall der Vergangenheit angehören. Die Betonung liegt bei sollte. Es ist wirklich nervig wenn 20.000 Plätze unnötig freibleiben.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #63
        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Wir haben zwar Ende März, aber die Saison dauert bei Fcup auch keine 365 Tage. Nach Deiner Kritik hättest Du ja mindestens von November - Februar nur Schneefall haben müssen. War das so? Und wenn nicht, wo ist dann Deine Kritik am schönen Wetter im Winter?

        MfG

        Himbeere

        Die Kritik ist garnicht so unberechtigt .... du erwähnst es doch selber ... eben weil eine Saison beim FC nicht 365 Tage dauert sondern (in den höheren Ligen) ca. 40 Tage ....

        Jetzt stell dir doch vor ... du steigst Anfang Nov. in dieses Game ein .... spielst also bis März unter "Winterbedingungen" ... das würde - auf reale Bedingungen bezogen - bedeuten - man spielt (auf den Rhymus der u.Ligen bezogen) ca. 5 "Jahre" bei "Sauwetter" ...... wenn das kein Nachteil ist ....

        Auch hier könnte man - wenn man es denn wollte - schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen ....

        Kommentar


          #64
          Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
          Die Kritik ist garnicht so unberechtigt .... du erwähnst es doch selber ... eben weil eine Saison beim FC nicht 365 Tage dauert sondern (in den höheren Ligen) ca. 40 Tage ....

          Jetzt stell dir doch vor ... du steigst Anfang Nov. in dieses Game ein .... spielst also bis März unter "Winterbedingungen" ... das würde - auf reale Bedingungen bezogen - bedeuten - man spielt (auf den Rhymus der u.Ligen bezogen) ca. 5 "Jahre" bei "Sauwetter" ...... wenn das kein Nachteil ist ....

          Auch hier könnte man - wenn man es denn wollte - schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen ....
          Natürlich. Winterbedingung von ca. 15. - 23. Spieltag. Wäre mit Sicherheit kein Problem.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #65
            Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
            Die Kritik ist garnicht so unberechtigt .... du erwähnst es doch selber ... eben weil eine Saison beim FC nicht 365 Tage dauert sondern (in den höheren Ligen) ca. 40 Tage ....

            Jetzt stell dir doch vor ... du steigst Anfang Nov. in dieses Game ein .... spielst also bis März unter "Winterbedingungen" ... das würde - auf reale Bedingungen bezogen - bedeuten - man spielt (auf den Rhymus der u.Ligen bezogen) ca. 5 "Jahre" bei "Sauwetter" ...... wenn das kein Nachteil ist ....

            Auch hier könnte man - wenn man es denn wollte - schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen ....
            Ich kann es nicht mehr hören

            Hier hat der Betreiber ausreichend reargiert, indem zwei Jahreshälften eingeführt wurden, sodass nur in einer davon Schneefall vorkommen kann.
            Da bald die bessere Hälfte startet können wir freudiger Erwartung sein.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #66
              Das wetter ist bei jedem mal gut und mal schlecht und von daher ist es doch völlig egal,wann es regnet oder wann die Sonne scheint.


              Kommentar


                #67
                Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                Die Kritik ist garnicht so unberechtigt .... du erwähnst es doch selber ... eben weil eine Saison beim FC nicht 365 Tage dauert sondern (in den höheren Ligen) ca. 40 Tage ....

                Jetzt stell dir doch vor ... du steigst Anfang Nov. in dieses Game ein .... spielst also bis März unter "Winterbedingungen" ... das würde - auf reale Bedingungen bezogen - bedeuten - man spielt (auf den Rhymus der u.Ligen bezogen) ca. 5 "Jahre" bei "Sauwetter" ...... wenn das kein Nachteil ist ....

                Auch hier könnte man - wenn man es denn wollte - schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen ....
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Ich kann es nicht mehr hören

                Hier hat der Betreiber ausreichend reargiert, indem zwei Jahreshälften eingeführt wurden, sodass nur in einer davon Schneefall vorkommen kann.
                Da bald die bessere Hälfte startet können wir freudiger Erwartung sein.
                Gibt momentan echte Baustellen im Spiel.

                Aber das im Herbst/Winter schlechtes Wetter sein kann, ist jdm. bewusst und betrifft jdn. hin und wieder.

                Shevo/Andi

                Kommentar


                  #68
                  ich finde es ist ein echter witz mit den zuschauerzahlen. wie schon gesagt wurde bei fs kommen mehr zuschauer als bei einem ligaspiel.
                  was ist wichtiger ein fs oder ein ligaspiel ? also ich finde ein ligaspiel ist wichtiger oder nicht ?

                  Kommentar


                    #69
                    Hab im durch schnitt 55K sowohl im LS als auch im FS, ÖA unter 86% kann mich da nicht beschweren :ugly:




                    Kommentar


                      #70
                      ich kann es nicht mehr hören, ist absolut schäbig

                      Ich kann es nicht mehr hören

                      Hier hat der Betreiber ausreichend reargiert, indem zwei Jahreshälften eingeführt wurden, sodass nur in einer davon Schneefall vorkommen kann.
                      Da bald die bessere Hälfte startet können wir freudiger Erwartung sein.


                      Ich finde, also ehrlich mal, warum wird sich hier eigentlich aufgeregt?
                      Dieses Spiel besteht seit ca. 2007 und hat einen wirklichen fortschritt seit dem gemacht. Überall wird gemault! Geht doch zu anderen spielen, sind genug in der Auswahl, ihr Dummen einfachegoisten. Es wird euch dort garantiert nicht besser gehen.
                      Aber, es wird hier irgendwie regelrecht darum gebettelt???
                      Der Spielebetreiber sollte, eine Überlegung anstellen, für diejenigen die sich das Hallendach geleistet haben, eine andere Zuschauerbeteiligung zu berechnen, als bei denen ohne. Denn sonst ist diese Investition ja die reinste Veräppelung .
                      Weit bevor ich die Planung hatte zum Kommplettdach ( Stadion Dach DeLuxe) hatte ich Zuschauerzahlen, des öffteren über 60.000. Seit geraumer Zeit und seit dem neuen Update, gibt es nur bis ca. 58.000 und das ist auch eine seltenheit. Dazu kommt noch die völlig unverständliche Textbeschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Auf diese wahnwitzigen Erklährungen bin ich mal gespannt, wobei ich mir denken kann, das da nichts kommt, oder wie immer nur eine irgendwelche Verbrämung.:mad::mad::mad:
                      ....jpg

                      ...jpg

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
                        ...
                        Der Spielebetreiber sollte, eine Überlegung anstellen, für diejenigen die sich das Hallendach geleistet haben, eine andere Zuschauerbeteiligung zu berechnen, als bei denen ohne. Denn sonst ist diese Investition ja die reinste Veräppelung .
                        Weit bevor ich die Planung hatte zum Kommplettdach ( Stadion Dach DeLuxe) hatte ich Zuschauerzahlen, des öffteren über 60.000. Seit geraumer Zeit und seit dem neuen Update, gibt es nur bis ca. 58.000 und das ist auch eine seltenheit. Dazu kommt noch die völlig unverständliche Textbeschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Auf diese wahnwitzigen Erklährungen bin ich mal gespannt, wobei ich mir denken kann, das da nichts kommt, oder wie immer nur eine irgendwelche Verbrämung.:mad::mad::mad:
                        [ATTACH]6255[/ATTACH]

                        [ATTACH]6256[/ATTACH]
                        Ich denke nicht, dass es notwendig ist, an den Auslastungsprozenten zu feilen, da ein ständig ausgelastetes Stadion nicht gewollt sein kann.
                        Der Text "Luxus pur ..." hingegen ist unglücklich gewählt, da er unkorrekt ist - aber wir wissen alle, dass es nur eine wahre Veltins Arena geben kann
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Ich denke nicht, dass es notwendig ist, an den Auslastungsprozenten zu feilen, da ein ständig ausgelastetes Stadion nicht gewollt sein kann.
                          Der Text "Luxus pur ..." hingegen ist unglücklich gewählt, da er unkorrekt ist - aber wir wissen alle, dass es nur eine wahre Veltins Arena geben kann
                          Veltinsarena ist doch Klein gegen das Borussen Bollwerk. Das ist selbst ohne Delux Dach immer voll


                          Kommentar


                            #73
                            na hoppla

                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Ich denke nicht, dass es notwendig ist, an den Auslastungsprozenten zu feilen, da ein ständig ausgelastetes Stadion nicht gewollt sein kann.
                            Der Text "Luxus pur ..." hingegen ist unglücklich gewählt, da er unkorrekt ist - aber wir wissen alle, dass es nur eine wahre Veltins Arena geben kann
                            das ist also mit anderen Worten damit bestätigigt, das die ganze DeLuxe Scheibe, dann wohl vor' n, A.... , ist!!!
                            Womit ich Glaube, das die Leute, die ein wenig Pfifffig sind ( scheibe, das ich nicht auf meinen Freund gehört habe ) und das werden viele sein, sich die ganze Geschichte sparen werden.
                            Schönen Gruß
                            An die Vollh.....s
                            PS:
                            Man erwartet nicht immer ein ausverkauftes Stadion, um Gottes Willen, es gibt immer gute und weniger gute Tage, ( obwohl es Vereine gibt, bei dehnen es niemals Leerplätze gibt, die nicht berücksichtigt werden) aber doch bestimmt ein Unterschied zu einem nicht kommplett ausgebautem Stadion.:bbounce:

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
                              das ist also mit anderen Worten damit bestätigigt, das die ganze DeLuxe Scheibe, dann wohl vor' n, A.... , ist!!!
                              Womit ich Glaube, das die Leute, die ein wenig Pfifffig sind ( scheibe, das ich nicht auf meinen Freund gehört habe ) und das werden viele sein, sich die ganze Geschichte sparen werden.
                              Schönen Gruß
                              An die Vollh.....s
                              PS:
                              Man erwartet nicht immer ein ausverkauftes Stadion, um Gottes Willen, es gibt immer gute und weniger gute Tage, ( obwohl es Vereine gibt, bei dehnen es niemals Leerplätze gibt, die nicht berücksichtigt werden) aber doch bestimmt ein Unterschied zu einem nicht kommplett ausgebautem Stadion.:bbounce:
                              du kannst mir glauben. Die Deluxe ausbauten helfen schon, aber es ist auch klar, das es Jahre Dauert um die Investizionen wieder raus zu haben.
                              Aber irgendwie baut man doch auch aus,weil es schöner ist,alles zu haben und nicht nur der Kohle wegen.
                              Kohle kann man über andere wege doch genug verdienen.


                              Kommentar


                                #75
                                traurige Beschönigung der Umstände

                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Ich denke nicht, dass es notwendig ist, an den Auslastungsprozenten zu feilen, da ein ständig ausgelastetes Stadion nicht gewollt sein kann.
                                Der Text "Luxus pur ..." hingegen ist unglücklich gewählt, da er unkorrekt ist - aber wir wissen alle, dass es nur eine wahre Veltins Arena geben kann

                                ???" hingegen ist unglücklich gewählt, da er unkorrekt ist???
                                Das ist genau das was ich meine: Spiel es oder lass es sein? Erst wirst Du gelockt, dann veräppelt. Sicherlich der falsche Ort sich zu beschweren, passt aber geradezu perfekt!!!
                                Wenn man verstrickt ist, macht man weiter, aber man ärgert sich.
                                :bbounce::mad::bbounce::mad::bbounce:

                                Kommentar


                                  #76
                                  ich sag mal uwe, der rest ist mir zu lang: für mich geht es nicht ums Geld, in dem Sinne! Sondern, der Umsatz für die Investition ist nicht gerechtvertig. Wird einfach nur so hingepackt, Ihr seid ja blö., es ist Winter, findet euch damit ab.
                                  Gelockt wird aber, geschlossenes Dach, keine wetterbedingungen und alles wird gut!
                                  Schöne verarch..g.
                                  Es gibt immer hi und da probleme, es wird nie alles perfekt sein, aber das was hier abgeht, ist eindeutig nur Ablenkung für Dumpfbacken, sowie ich dazugehöre und eine Lehre für alle anderen.
                                  lg Robbi

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
                                    das ist also mit anderen Worten damit bestätigigt, das die ganze DeLuxe Scheibe, dann wohl vor' n, A.... , ist!!!
                                    Womit ich Glaube, das die Leute, die ein wenig Pfifffig sind ( scheibe, das ich nicht auf meinen Freund gehört habe ) und das werden viele sein, sich die ganze Geschichte sparen werden.
                                    Schönen Gruß
                                    An die Vollh.....s
                                    PS:
                                    Man erwartet nicht immer ein ausverkauftes Stadion, um Gottes Willen, es gibt immer gute und weniger gute Tage, ( obwohl es Vereine gibt, bei dehnen es niemals Leerplätze gibt, die nicht berücksichtigt werden) aber doch bestimmt ein Unterschied zu einem nicht kommplett ausgebautem Stadion.:bbounce:
                                    Das ist ein Satz der uns werbetechnisch täglich X-mal über den weg läuft.
                                    Wer glaubt, dass man von Perlweiß Zähne bekommt, die weißer als Weiß sind, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

                                    Ich werde sicherlich keinen mathematischen Beweis aufführen, dennoch hat sich für mich mein Stadionausbau schon rentiert.
                                    Jedoch ist keiner gezwungen hier irgendentwas auszubauen, zu kaufen oder sonstirgendwas - jeder User ist eigenbestimmt und muss das für sich selber ausmachen
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Das ist ein Satz der uns werbetechnisch täglich X-mal über den weg läuft.
                                      Wer glaubt, dass man von Perlweiß Zähne bekommt, die weißer als Weiß sind, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

                                      Ich werde sicherlich keinen mathematischen Beweis aufführen, dennoch hat sich für mich mein Stadionausbau schon rentiert.
                                      Jedoch ist keiner gezwungen hier irgendentwas auszubauen, zu kaufen oder sonstirgendwas - jeder User ist eigenbestimmt und muss das für sich selber ausmachen
                                      Da stimme ich dir absolut zu. Ich habe den Thread irgendwann erstellt, nach der Argumentation/ Berechnung seitens von miumi siehe hier:

                                      http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=25

                                      habe ich festgestellt, dass das Stadiondach schon mehr bringt.

                                      Ich habe zudem auch schon mit anderen Managern geschrieben und wir haben uns untereinander die Zahlen ausgetauscht (Zuschauer) die Rechnung geht auf.

                                      Wie schoeni1 schon schreibt, irgendwann ist das Dach bezahlt wie in der Realität

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Wir sind im "Winterzyklus", da ist das Wetter schlechter.
                                        Erfahrungsgemäß steigen ab März/April wieder die Werte, da es nicht mehr zu Schnee kommen kann.
                                        Da kann ich wiedersprechen.: Ligaspiel am 25. und. 26.3. Schnee
                                        und FFreundschaftsspiel am 26.3. Schnee.
                                        soviel zu der Aussage das es im März nicht zu Schnee kommen kann.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                          Da kann ich wiedersprechen.: Ligaspiel am 25. und. 26.3. Schnee
                                          und FFreundschaftsspiel am 26.3. Schnee.
                                          soviel zu der Aussage das es im März nicht zu Schnee kommen kann.
                                          Das ist eine ca. Angabe!! Es müsste sich in den nächsten Tagen einspielen.
                                          Spätestens Anfang April heißt aber nicht das es dann kein Regen oder Sturm gibt.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Das ist eine ca. Angabe!! Es müsste sich in den nächsten Tagen einspielen.
                                            Spätestens Anfang April heißt aber nicht das es dann kein Regen oder Sturm gibt.

                                            Dieser Winter und Sommer Zyklus ist doch eigentlich etwas unlogisch.

                                            Es wird doch auf einen Monat eine ganze Saison aufgeteilt wearum nimmt man dann den realen Wetterzyklus????
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Dieser Winter und Sommer Zyklus ist doch eigentlich etwas unlogisch.

                                              Es wird doch auf einen Monat eine ganze Saison aufgeteilt wearum nimmt man dann den realen Wetterzyklus????
                                              tja warum, vermutlich weil es einfacher zu programmieren ist.
                                              In der Liga haut dein Berechnungsvorschlag noch gut hin, wie sollte es bei Turnieren und Freundschaftspielen aussehen ?
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Also ich hatte mal 44800 ausverkauftes Haus.Ist aber schon ewig her und wurde nie wieder erreicht...

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Bubazack
                                                  ich bin ein Glückspilz

                                                  Glüchwunsch Mike

                                                  und hier ist der Fehlede auf der Anreise zum Stadion besoffen in den Graben gefallen, als er urinierte.

                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    und hier ist der Fehlede auf der Anreise zum Stadion besoffen in den Graben gefallen, als er urinierte.

                                                    nicht schlecht
                                                    aber dieser ist besser

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      ich für mein teil danke denen die sich mehr den kopf zerbrechen als ich zumal ich noch ein ganzes stück entfernt bin mir die letzten stufen zu gönnen, was mir pers von klein auf aufgefallen ist, je mehr plätze ich im stadion habe desto unwahrscheinlicher komm ich ans ausverkauft heran
                                                      bei 15k stehplätze udn dem ersten dach hatte ich mal einen rekord auf fehlende 200, später mit 5k plätzen mehr sinds schon mehr als 3k die stets frei bleiben, trotz gutem wetter, einer vorausgegangenen gewinnserie, tabellen erster und öffentliches ansehen auf mind 95% (meist las ich es absacken auf knapp 90 bevor ich was neues in auftrag gebe dies zu ändern)
                                                      allerdings sind über 3k auch nicht 10% bei 20k sitzplätzen, ok plus die reduzierung durch wetter wobei sonnenschein ja auch nicht unbedingt 100% zuschauer sind
                                                      ich habe jedenfalls das gefühl ein voll ausgelastetes stadion ist schier unmöglich, selbst bei freundschaftsspielen (noch bei anderen denen ich hiermit mal danke) habe ich noch nie ein volles stadion gesehen
                                                      ich denke es liegt an den 2 variablen öffentliches ansehen plus wetter, da je auf 100% zu kommen ist wie ein 6er im lotto
                                                      das mit dem dach naja, werde ich mir wohl selbst bei der nächsten ausbaustufe mal ausrechenen udn mit zuvor vergleichen, zwar nicht genau aber wenn dann weiter über 10% leute fehlen ist es klar wohin der trend führt

                                                      mfg raiser

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Wir sind im "Winterzyklus", da ist das Wetter schlechter.
                                                        Erfahrungsgemäß steigen ab März/April wieder die Werte, da es nicht mehr zu Schnee kommen kann.
                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Das ist eine ca. Angabe!! Es müsste sich in den nächsten Tagen einspielen.
                                                        Spätestens Anfang April heißt aber nicht das es dann kein Regen oder Sturm gibt.

                                                        Also hier mal meine statistische Erhebung zu den beiden obigen Posts:

                                                        Saisonstart bei mir am 12.03. / Saisonende heute

                                                        2 Spiele mit Schneefall jeweils 1x zuhause und 1x auswärts, soweit so gut aber
                                                        6 Spiele mit Sonnenschein, davon 1x zuhause und 5x auswärts, dass kann es ja wohl auch nicht sein!!! :ugly:


                                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Hier mal der Zuschauer verhalten in meiner letzten Saison!

                                                          Stadongröße z.Z. 56.800

                                                          Das heist in 17 Spielen max.: 965600
                                                          gekommen sind 745514 macht 71,87% Öffentlichsarbeit nie unter 90%

                                                          Dazu noch eins ich war ab 2. Spieltag immer auf Platz 1

                                                          und zu den Sitzenspielen gege den 2. kamen 37845 und zum Spiel gegen den 3. 34381 Zuschauer, das ist doch ein Witz.

                                                          Wetter.: Ligasp.: 2xSchnee, 5X Regen, 3X Wind, 5X Wolken und 2X Sonne.
                                                          Die Letzten 20 FS.: 2xSonne, 4XWind, 9XRegen, und 5XWolken
                                                          Aber das ist ja wohl gewollt, so wird Geld aus dem Spiel genommen

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Gegenbeispiel:

                                                            FS die letzten 10:


                                                            77.717 (Sonne)
                                                            72.250 (Wolken)
                                                            75.526 (Sonne)
                                                            74.187 (Sonne)
                                                            75.238 (Sonne)
                                                            68.274 (windig)
                                                            72.747 (Wolken)
                                                            68.840 (Regen)
                                                            69.484 (Regen)
                                                            72.499 (windig)

                                                            LS die letzten 10:

                                                            62.053 Regen
                                                            74.446 windig
                                                            77.376 Sonne
                                                            76.004 Sonne
                                                            70.568 wolkig
                                                            69.752 wolkig
                                                            73.232 windig
                                                            75.191 wolkig
                                                            77.607 Sonne
                                                            69.320 wolkig

                                                            Mein Stadion ist komplett ausgebaut, aber ich besitze auch das Stadion Dach Deluxe. Die Zahlen belegen aus meiner Sicht her, dass Trotz Wolken und Wind immer noch 70.000 Zuschauer ins Stadion kommen. Was ohne dem Dach dann weitere Einschnitte mit sich zieht.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Das Fcupwetter

                                                              Vieleicht geht es ja nur mir so?

                                                              Aber in 21 Ligaspielen, hatte ich 3 X Sonne, 7X Regen, 7X Wolken und 5X Wind.
                                                              Auch bei den FSspiele das selbe, 20 Spiele 4 X Sonne, 6X Regen, 5 X Wolken und 5 X Wind, da ist ja das Wetter in Feuerland besser.
                                                              Oder ist das gewollt? Geld aus dem Spiel nehmen, dann sagt es doch auch.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X