Damit bist du leider kein Einzelfall, bei mir sind die Zahlen zur Wetterverteilung in der zweiten Saison in Folge recht ähnlich, so dass das hier oft gebrachte Argument von der "Winterjahreshälfte" auch nicht mehr zu 100% greift... :ugly:
Rund um das Thema Zuschauer
Einklappen
X
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDamit bist du leider kein Einzelfall, bei mir sind die Zahlen zur Wetterverteilung in der zweiten Saison in Folge recht ähnlich... :ugly:
Allerdings gibt es zu diesem Thema schon einen Fred:
Kritik Zuschauerverhalten
Unten habe ich schon ein Beispiel aufgeführt. Zudem muss ich sagen, dass bei Wind nicht allzu wenig Zuschauer kommen. Ich habe soeben geschaut und habe mehrere Spiele über die 70000 Marke (Bei Stadion Dach Deluxe)
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke Arthas! Ich habe die Threads zusammengeführt.
Unten habe ich schon ein Beispiel aufgeführt. Zudem muss ich sagen, dass bei Wind nicht allzu wenig Zuschauer kommen. Ich habe soeben geschaut und habe mehrere Spiele über die 70000 Marke (Bei Stadion Dach Deluxe)
Es ist dennoch sehr auffällig, dass Spiele mit Sonne scheinbar immer seltener werden. Die Frage, ob da bewusst dran gedreht worden ist, kommt einem da schon in den Sinn...
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenEs ist wirklich selten geworden das man Sonnenschein bekommt .
In meinen letzten 30 Spielen ( FS und Liga ) hätte ich vielleicht 3-4 mal Sonne und das ist schon sehr wenig.
??????????
Mehr Sonne bitte
Kommentar
-
-
Ich habe für euch mal ausfindig gemacht wie genau das Wetter in Fussballcup funktioniert:
Das Wetter orientiert sich an der Jahreszeit in der Realität.
Schnee kann es zum Beispiel von Dezember bis März geben, wobei die Wahrscheinlichkeit im März kleiner ist, als in den Monaten davor.
In den restlichen Monaten kann es nicht schneien, von Juni bis August ist die Chance auf Sonne generell am höchsten.
Kommentar
-
-
ich hab ein stadion mit dem fassungsvermögen von 52.800 zuschauern
ich hatte bisher in 24 ligaspielen (12 heim und 12 auswärtsspiel) 10x die ehre das sich die sonne zeit genommen hat. jedoch habe ich von diesen 10 spielen nur 3 zu hause ausgetragen.
10x sonne (3 heim, 7 auswärts)
5x wind (3 heim, 2 auswärts)
3x regen (2 heim, 1 auswärts)
6x bewölkt (4 heim, 2 auswärts)
finde das wetter bis jetzt in dieser saison nicht sooo schlecht jedoch habe ich bei heimspielen meistens pech dafür freuen sich meine gegner wenn ich zu gast bin
551303 waren bisher bei mir zu gast max. wären 633600 möglich gewesen.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
ich finde es auch nicht gut wenn die ÖA auf 100% und das stadion nicht richtig voll ist bzw. ausverkauft
Das müsten die noch verbessern!Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenFestzustellen ist hier: Bis jetzt hat sich nichts verändert!
Steht das Thema noch auf der Agenda?
LG Stefan
doch, ich glaube, dass auch hier etwas geschraubt und das Wetter der Jahreszeit angepasst wurde.
8 HS, davon 6x Sonne,1x bewölkt,1x windig.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHi Stefan,
doch, ich glaube, dass auch hier etwas geschraubt und das Wetter der Jahreszeit angepasst wurde.
8 HS, davon 6x Sonne,1x bewölkt,1x windig.
Glaube ich habe es etwas unglücklich ausgedrückt. Meine eigentlich das gesamte Ganze.
- Preise optimal eingestellt
- Gastro/Fan schön gefüllt
- alles ausgebaut....
aber irgendwie keine neuen Zuschauerrekorde mehr!
Obwohl vom Fassungsvermögen noch Luft nach oben wäre! (Ist meine persönliche Feststellung)
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHi Reene*
Glaube ich habe es etwas unglücklich ausgedrückt. Meine eigentlich das gesamte Ganze.
- Preise optimal eingestellt
- Gastro/Fan schön gefüllt
- alles ausgebaut....
aber irgendwie keine neuen Zuschauerrekorde mehr!
Obwohl vom Fassungsvermögen noch Luft nach oben wäre! (Ist meine persönliche Feststellung)
Ist ein wenig Glückssache. Bei voll ausgebautem Stadiondach kommen bei schlechtem Wetter immer noch mehr Zuschauer, also ohne.
Denke auch das das Wetter der Jahreszeit angepasst wurde. Hab fast immer Sonne, selten mal Wind oder Wolken und nur 1x Regen.
Und das war auswärts
Mein Stadion fast z.Z. 62800 und hab am 2.Spieltag kamen sage und schreibe 62.779 :win::win:
Ansonsten kommen meist zwischen 56T-61T Zuschauer zu dieser Jahreszeit. Kann mich nicht beschweren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenMoin ich hate auch mal im juni schnee ist alles recht wunderlich
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenFestzustellen ist hier: Bis jetzt hat sich nichts verändert!
Steht das Thema noch auf der Agenda?
LG Stefan
lediglich der Text zum Stationdach muss noch geändert werden, da die dort getätigte "Aussage" weder korrekt noch zielführend ist.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAuch wenn du alles ausgebaut hast und die Gegebenheiten perfekt sind, steht und fällt doch alles mit dem Wetter.
Ist ein wenig Glückssache. Bei voll ausgebautem Stadiondach kommen bei schlechtem Wetter immer noch mehr Zuschauer, also ohne.
Denke auch das das Wetter der Jahreszeit angepasst wurde. Hab fast immer Sonne, selten mal Wind oder Wolken und nur 1x Regen.
Und das war auswärts
Mein Stadion fast z.Z. 62800 und hab am 2.Spieltag kamen sage und schreibe 62.779 :win::win:
Ansonsten kommen meist zwischen 56T-61T Zuschauer zu dieser Jahreszeit. Kann mich nicht beschweren.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Statistik-Thread Stadion Dach Deluxe
Es gibt jetzt immer wieder vermehrt (besonders zu dieser Jahreszeit) die Diskussionen, dass sich ein Stadiondach Deluxe nicht lohnt.
Ich möchte das hier mit eurer Hilfe wieder legen bzw. aufzeigen, dass es schon sinnig ist ein solches Dach zu haben.
Daher ist es auch wichtig das hier folgende Daten mit einbaut werden:
Stadiondach 4
=>Stadiongröße
=>ÖA
=>Wetter
=>Zuschauerzahl
Man kann ruhig die Werte von Dezember an nehmen. Zu dem genannten Zeitpunkt hat es mit dem Schneefall begonnen.
Kommentar
-
-
Stadion war zu den Zeitpunkten der FS zwischen 58.000 und 59.000. ÖA war immer über 90 %.
Freundschaftsspiele
1. Dezember bis 13. Dezember
14. Dezember bis 30. Dezember
31. Dezember Zuschauer: 56.487 Wetter: Bewölkt
1. Januar Zuschauer: 59.206 Wetter: Sonne
2. Januar Zuschauer: 55.980 Wetter: Bewölkt
3. Januar war ein AS
04.01.2013 Zuschauer: 59.262 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Sonne ÖA: 100 %
05.01.2013 Zuschauer: 51.139 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 99 %
06.01.2013 Zuschauer: 56.719 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 98 %
07.01.2013 Zuschauer: 51.157 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Bewölkt ÖA: 97 %
08.01.2013 Zuschauer: 55.564 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Bewölkt ÖA: 97 %
09.01.2013 Zuschauer: 55.195 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 96 %
11.01.2013 Zuschauer: 41.665 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Schnee ÖA: 95 %
Ligaspiele
27.12.2012 Zuschauer: 52.131 Wetter: Bewölkt
29.12.2012 Zuschauer: 58.791 Wetter: Sonne
31.12.2012 Zuschauer: 42.618 Wetter: Schnee
02.01.2013 Zuschauer: 43.670 Wetter: Schnee
03.01.2013 Zuschauer: 49.717 Wetter: Bewölkt
04.01.2013 - Auswärtsspiel
05.01.2013 Zuschauer: 49.266 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 99 %
07.01.2013 Zuschauer: 59.272 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Sonne ÖA: 97 %Zuletzt geändert von Christian 1987; 11.01.2013, 17:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrgendwie scheinst du unserer Zeit ein Jahr voraus zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenstimmt...bist der erste dem es aufgefallen ist...bekommst ein alkolfreies Bier von mir Ich denke, aber dass man weiß wie ich es gemeint habe die nächste Tabelle wird dann mit dem richtigen Datum gepostet. Diese wird Ende Januar kommen.
Hatte gestern ca. 24.000 Zuschauer welche fehlten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFreundschaftsspiele
05.01.2013 Zuschauer: 51.139 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 99 %
Ligaspiele
05.01.2013 Zuschauer: 49.266 Max. Kapazität: 59.300 Wetter: Windig ÖA: 99 %
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSchon Interessant wie die Zahlen schwanken trotz gleicher Bedingungen :ugly:
Im Grunde sollte man meinen, dass zum LS mehr kämen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch möchte das hier mit eurer Hilfe wieder legensigpic
Kommentar
-
Kommentar