Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julian94
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2009
    • 169
    • Julian94
    • SpVgg Minden -Nord

öztekin wird wohl von anfang an gegen köln spielen, da schmelzer nicht überzeugt hat, so nach klopp und ruhrnachrichten

aufjedenfall wird köln aus dem signal iduna park weggeblasen, mit 2 toren von lucas und sahin
    sigpic

Kommentar

• -Ali-
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 10715

Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
      öztekin wird wohl von anfang an gegen köln spielen, da schmelzer nicht überzeugt hat, so nach klopp und ruhrnachrichten

aufjedenfall wird köln aus dem signal iduna park weggeblasen, mit 2 toren von lucas und sahin
      richtig so.. schmelzer spielt zurzeit leider verdammt schlecht
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

Jahrhundertrekord der BVB-Fans:
        50.675 Dauerkarten für Saison 2009/2010

[5.08.] Das gibt es nur bei Borussia Dortmund: Die Fans des BVB haben im Jahr des 100-jährigen Bestehen ihres Vereins einen neuen Jahrhundertrekord aufgestellt. Bis Dienstagabend waren insgesamt 50.675 Dauerkarten für die Saison 2009/2010 verkauft. Damit wurde der bisherige Bundesliga-Allzeitrekord des BVB aus dem Jahr 2007, als jeder Dauerkartenkäufer von Hauptsponsor Evonik ein Trikot als Zugabe erhalten hatte, noch einmal überboten.

Der BVB hat die besten Fans der Liga.Vor dem Saisonauftakt am Samstag, 8. August, gegen den 1. FC Köln (15.30 Uhr, Signal Iduna Park) wird der Jahrhundertrekord auf dem Rasen gefeiert. Der BVB sagt "50.675 Mal Danke für echte Liebe". So wird es in Kürze auch auf Großplakaten an der Bundesstraße 1 zu lesen sein.

Beim Spiel gegen den 1. FC Köln ist mit einem vollen Haus zu rechnen. Bis jetzt wurden bereits 75.000 Karten abgesetzt, davon 5.500 bei den Kölner Fans. Für sie stehen noch weitere 1.000 Plätze zur Verfügung, die am Spieltag an der Gästekasse (direkt vor dem Eingang Nord/Ost) verkauft werden. Die Kasse öffnet am Samstag um 11 Uhr.

Für das internationale Freundschaftsspiel des BVB am 19. August gegen Real Madrid sind bis jetzt 65.000 Karten verkauft worden.

bvb.de

Kommentar

• Julian94
          Hoffnungsträger
          • 27.03.2009
          • 169
          • Julian94
          • SpVgg Minden -Nord

weide ist heute 29 geworden

alles gute roman und noch weitere tolle jahre beim bvb!
          sigpic

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

weide ist heute 29 geworden

alles gute roman und noch weitere tolle jahre beim bvb!
            und gegen köln wird er wohl auch dabei sein

Kommentar

• Julian94
              Hoffnungsträger
              • 27.03.2009
              • 169
              • Julian94
              • SpVgg Minden -Nord

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              und gegen köln wird er wohl auch dabei sein
              na das hoffe ich mal, aber wenn nicht dann gibts noch unseren elfmetertöter ziegler
              sigpic

Kommentar

• G.Keagan
                Hoffnungsträger
                • 04.03.2008
                • 131
                • Gert Keagan
                • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

na das hoffe ich mal, aber wenn nicht dann gibts noch unseren elfmetertöter ziegler

Ihr braucht doch wohl keinenElferkiller gegen den Fc das macht ihr auch so da kannst du auch klopp hinten reinstellen

Kommentar

• Julian94
                  Hoffnungsträger
                  • 27.03.2009
                  • 169
                  • Julian94
                  • SpVgg Minden -Nord

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                  Ihr braucht doch wohl keinenElferkiller gegen den Fc das macht ihr auch so da kannst du auch klopp hinten reinstellen
                  ich weiß das es wohl keine elfer geben wird, aber es ist eben sein spitzname seit dem pokalspiel gegen bremen
                  sigpic

Kommentar

• -Ali-
                    Der Kaiser
                    • 05.12.2007
                    • 10715

ich weiß das es wohl keine elfer geben wird, aber es ist eben sein spitzname seit dem pokalspiel gegen bremen
                    man war das geil

Kommentar

• elfer-killer
                      Hoffnungsträger
                      • 27.03.2008
                      • 248
                      • nick94
                      • Golden Eleven Minden
                      • 77300
                      • GC - Golden Crew

BVB verpflichtet Le Tallec

Mit dem französischen Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec (19) hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund am Donnerstagabend einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Le Tallec kommt ablösefrei von Stade Rennes und unterschrieb einen Vertrag bis 2012. "Damien ist ein großes Nachwuchstalent", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) gegenüber kicker online, "wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet."
                      Perspektivspieler für den BVB: Damien Le Tallec kommt von Stade Rennes nach Westfalen.
                      © imago

Deren 15 hat der 1,84 m-große Angreifer allein in der U 19 Frankreichs bestritten und dabei sechs Tore erzielt. Zuletzt vertrat Le Tallec die "Equipe Tricolore" bei der gerade erst beendeten U-19-Europameisterschaft in der Ukraine - Frankreich scheiterte im Halbfinale an England.
                      Wie "L'Equipe" berichtet, sollen sich der FC Valencia, Hertha BSC Berlin und der VFB Stuttgart für Le Tallec interessiert haben. Dortmund machte das Rennen, musste Stade Rennes dafür aber einen kleinen Teil der Transferrechte überlassen.
                      BVB-Trainer Jürgen Klopp (42) will seinen neuen Spieler erst einmal "langsam an das Bundesliga-Niveau heranführen".Le Tallecs Verpflichtung ist demnach perspektivisch und nicht unter kurzfristigen Gesichtspunkten zu sehen.

ist vlt ein ganz guter nachwuchsstürmer...aber verstehen kann ich es wenn ich ehrlich bin nicht!!!

Kommentar

• -Ali-
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 10715

absolut unnötig!!!!

rangelov, zidan und großkreutz sind doch drei klasse ersatz-stürmer.. aber solange er ablösefrei kommt, isses mir eig schnuppe
                        Zuletzt geändert von -Ali-; 06.08.2009, 21:17.

Kommentar

• apple-eater
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 5924
                          • apple-eater [gelöscht]
                          • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          BVB verpflichtet Le Tallec

Mit dem französischen Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec (19) hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund am Donnerstagabend einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Le Tallec kommt ablösefrei von Stade Rennes und unterschrieb einen Vertrag bis 2012. "Damien ist ein großes Nachwuchstalent", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) gegenüber kicker online, "wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet."
                          Perspektivspieler für den BVB: Damien Le Tallec kommt von Stade Rennes nach Westfalen.
                          © imago

Deren 15 hat der 1,84 m-große Angreifer allein in der U 19 Frankreichs bestritten und dabei sechs Tore erzielt. Zuletzt vertrat Le Tallec die "Equipe Tricolore" bei der gerade erst beendeten U-19-Europameisterschaft in der Ukraine - Frankreich scheiterte im Halbfinale an England.
                          Wie "L'Equipe" berichtet, sollen sich der FC Valencia, Hertha BSC Berlin und der VFB Stuttgart für Le Tallec interessiert haben. Dortmund machte das Rennen, musste Stade Rennes dafür aber einen kleinen Teil der Transferrechte überlassen.
                          BVB-Trainer Jürgen Klopp (42) will seinen neuen Spieler erst einmal "langsam an das Bundesliga-Niveau heranführen".Le Tallecs Verpflichtung ist demnach perspektivisch und nicht unter kurzfristigen Gesichtspunkten zu sehen.

ist vlt ein ganz guter nachwuchsstürmer...aber verstehen kann ich es wenn ich ehrlich bin nicht!!!
                          netter spieler, scheint ja talent zu haben und da er ablösefrei ist, kann man eig nicht meckern .. aber dass wir so viele stürmer brauchen, kann ich nicht glauben .. oder plant klopp vlt ne verletzung wie von frei vor einem jahr ein

mal sehen, wie er das mit den vielen stürmern in den spielen löst .. ich bin gespannt ..

Kommentar

• elfer-killer
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2008
                            • 248
                            • nick94
                            • Golden Eleven Minden
                            • 77300
                            • GC - Golden Crew

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            netter spieler, scheint ja talent zu haben und da er ablösefrei ist, kann man eig nicht meckern .. aber dass wir so viele stürmer brauchen, kann ich nicht glauben .. oder plant klopp vlt ne verletzung wie von frei vor einem jahr ein

mal sehen, wie er das mit den vielen stürmern in den spielen löst .. ich bin gespannt ..
                            dann müssten sich aber 2 oder 3 stürmer verletzen!!!

Kommentar

• apple-eater
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 5924
                              • apple-eater [gelöscht]

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              dann müssten sich aber 2 oder 3 stürmer verletzen!!!
                              sprechs doch nicht auch noch aus!!:mad:^^:p

sonst wird das wieder nichts mit dem internationel geschäft

Kommentar

• -Ali-
                                Der Kaiser
                                • 05.12.2007
                                • 10715

denk mal, dass valdez und barrios bis zur 60.-80. minute spielen.. und dann zidan und einer von den anderen stürmern reinkommt^^

Kommentar

• apple-eater
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 5924
                                  • apple-eater [gelöscht]

denk mal, dass valdez und barrios bis zur 60.-80. minute spielen.. und dann zidan und einer von den anderen stürmern reinkommt^^
                                  jo .. aber ich befürchte fast, dass klopp zu schnell durchwechselt .. die teamchemie muss stimmen und das kann sie nicht, wenn alle 2 spiele oder so andere stürmer von anfang an spielen .. und klopp kann nicht jedes spiel die beiden stürmer auswechseln, das geht einfach nicht

ich halte barrios und valdez (großkeutz und tallec hab ich noch nicht gesehen) momentan auch für die beiden besten .. hoffentlich macht klopp nichts falsches, wenn mal einer ein oder zwei spiele nicht so gut spielt ..

Kommentar

• Julian94
                                    Hoffnungsträger
                                    • 27.03.2009
                                    • 169
                                    • Julian94
                                    • SpVgg Minden -Nord

le tallec wird sowieso erst in der zweiten mannschaft spielen
                                    sigpic

Kommentar

• -Ali-
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 10715

jo .. aber ich befürchte fast, dass klopp zu schnell durchwechselt .. die teamchemie muss stimmen und das kann sie nicht, wenn alle 2 spiele oder so andere stürmer von anfang an spielen .. und klopp kann nicht jedes spiel die beiden stürmer auswechseln, das geht einfach nicht

ich halte barrios und valdez (großkeutz und tallec hab ich noch nicht gesehen) momentan auch für die beiden besten .. hoffentlich macht klopp nichts falsches, wenn mal einer ein oder zwei spiele nicht so gut spielt ..
                                      richtig, barrios und valdez sind momentan die besten.. valdez der arbeiter und barrios der eiskalte vollstrecker
                                      zu großkreutz: den schätze ich noch besser ein als zb. rangelov.. war ja in koblenz beim testspiel.. großkreutz hängt sich richtig rein

Kommentar

• BVB-Fan
                                        Wasserträger
                                        • 19.08.2008
                                        • 30
                                        • MSV Neukölln

richtig, barrios und valdez sind momentan die besten.. valdez der arbeiter und barrios der eiskalte vollstrecker
                                        valdez ist nicht der beste, wie kommst du dadrauf ?
                                        Valdez hatte beim Turnier und beim Pokalspiel so viele Chancen insgesamt und nutzt sie nicht beim Pokalspiel hatte Barrios ihn den Pass zum Tor gegeben und er lässt sich einholen vom verteidiger und der klärt dann... Später kam Zidan rein und nach ca. 10 min trickst ein abwehrspieler und den torwart aus und macht das 1:3
                                        Valdez nutzt seine Chancen Nie er macht zwar druck auf die gegenerischen verteidiger aber das bringt kaum was. Der kann im Mittelfeld oder in der Verteidigung spielen aber nicht im Sturm! der ist kein Stürmer ...
                                        Es dauert nicht mehr lange dann spielt im Sturm Barrios + Zidan
                                        aber vielleicht fangen wir auch mit einen 4-3-3 an aber dafür hat man zu viele Mittelfeldspieler. Naja Klopp macht das richtige...

Kommentar

• -Ali-
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 10715

Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                                          valdez ist nicht der beste, wie kommst du dadrauf ?
                                          Valdez hatte beim Turnier und beim Pokalspiel so viele Chancen insgesamt und nutzt sie nicht beim Pokalspiel hatte Barrios ihn den Pass zum Tor gegeben und er lässt sich einholen vom verteidiger und der klärt dann... Später kam Zidan rein und nach ca. 10 min trickst ein abwehrspieler und den torwart aus und macht das 1:3
                                          Valdez nutzt seine Chancen Nie er macht zwar druck auf die gegenerischen verteidiger aber das bringt kaum was. Der kann im Mittelfeld oder in der Verteidigung spielen aber nicht im Sturm! der ist kein Stürmer ...
                                          Es dauert nicht mehr lange dann spielt im Sturm Barrios + Zidan
                                          aber vielleicht fangen wir auch mit einen 4-3-3 an aber dafür hat man zu viele Mittelfeldspieler. Naja Klopp macht das richtige...
                                          valdez kann im mittelfeld oder in der abwehr spieln haiaiai was isn mit dir los?

Kommentar

• BVB-Fan
                                            Wasserträger
                                            • 19.08.2008
                                            • 30
                                            • MSV Neukölln

ja der trifft eh nie und kämpft gut ist zweikampfstark usw.
                                            da kann der ruhig da spielen und platz für einen RICHTIGEN Stürmer machen.

Kommentar

• -Ali-
                                              Der Kaiser
                                              • 05.12.2007
                                              • 10715

ja der trifft eh nie und kämpft gut ist zweikampfstark usw.
                                              da kann der ruhig da spielen und platz für einen RICHTIGEN Stürmer machen.
                                              der trifft auch ab und zu mal 7 tore letzte saison.. also besser als zidan und rangelov ist er allemal

Kommentar

• Julian94
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.03.2009
                                                • 169
                                                • Julian94
                                                • SpVgg Minden -Nord

der trifft auch ab und zu mal 7 tore letzte saison.. also besser als zidan und rangelov ist er allemal
                                                aber bei seinen ganzen chancen ist das zu wenig
                                                sigpic

Kommentar

• -Ali-
                                                  Der Kaiser
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 10715

aber bei seinen ganzen chancen ist das zu wenig
                                                  naja ich geh mal davon aus, dass er diese saison wieder 5-10 tore macht.. und wenn barrios um die 15 schießt, ist das doch en schönes sturm duo oder nicht?

Kommentar

• Julian94
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 27.03.2009
                                                    • 169
                                                    • Julian94
                                                    • SpVgg Minden -Nord

naja ich geh mal davon aus, dass er diese saison wieder 5-10 tore macht.. und wenn barrios um die 15 schießt, ist das doch en schönes sturm duo oder nicht?
                                                    na klar

bei uns in der mannschaft kann eigentlich jeder tore schießen
                                                    ich glaube von der stammelf in der rückrunde haben nur dede und weidenfeller als einzige nicht getroffen - der rest min. 1 Tor
                                                    sigpic

Kommentar

• BVB-Fan
                                                      Wasserträger
                                                      • 19.08.2008
                                                      • 30
                                                      • MSV Neukölln

Valdez :29 Spiele, 7 Tore, 6 Torvorlagen, 3 mal Eingewechselt, 19 mal Ausgewechselt, jede 296 Minuten ein Tor.
                                                      Zidan: 29 Spiele, 7 Tore, 1 Torvorlage, 17 mal Eingewechselt, 11 mal Ausgewechselt, jede 171 Minuten ein Tor.

Über Rangelov kann man nichts sagen hab den noch nicht oft spielen gesehen
                                                      Zuletzt geändert von BVB-Fan; 06.08.2009, 23:53.

Kommentar

• -Ali-
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 10715

Valdez :29 Spiele, 7 Tore, 6 Torvorlagen, 3 mal Eingewechselt, 19 mal Ausgewechselt, jede 296 Minuten ein Tor.
                                                        Zidan: 29 Spiele, 7 Tore, 1 Torvorlage, 17 mal Eingewechselt, 11 mal Ausgewechselt, jede 171 Minuten ein Tor.
                                                        super.. beide 29 spiele und beide 7 tore das mit den minuten pro tor bla bla is mir egal

Kommentar

• Julian94
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 27.03.2009
                                                          • 169
                                                          • Julian94
                                                          • SpVgg Minden -Nord

Man müsste jetzt noch gucken wie viel chancen jeder hatte und wie viel minuten jeder einzelne insgesamt gespielt hat
                                                          sigpic

Kommentar

• BVB-Fan
                                                            Wasserträger
                                                            • 19.08.2008
                                                            • 30
                                                            • MSV Neukölln

Ja aber Valdez stand mehr Minuten auf den Platz, Zidan kam fast immer nur als Joker und traf dann auch. Ich glaub die ganzen 7 Tore hat der geschossen nach dem er eingewechselt wurde.

Kommentar

• -Ali-
                                                              Der Kaiser
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 10715

Ja aber Valdez stand mehr Minuten auf den Platz, Zidan kam fast immer nur als Joker und traf dann auch. Ich glaub die ganzen 7 Tore hat der geschossen nach dem er eingewechselt wurde.
                                                              zidan und valdez sind in sachen chancenverwertung beide keine granaten und mal sehn, vllt hat sich das ja bei valdez gebessert und er schießt über 10 tore.. abwarten

Kommentar

Lädt...