Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9121
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Diese Infos liegen mir auch vor...ehrlich gesagt...völlig unter Wert.
    Ich denke auch, dass es eher spekulative Zahlen sind. Es gab ja Gebote um die 40 Mio € im Sommer die abgeschmettert wurden.

Er wird diese Saison glaube ich auch noch nicht verkauft.

Abgänge im Sommer:

Robbie
    GK
    Perisic
    und
    Santana

Sind meine Vermutungen...

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

Soweit ich weiß steht in dem Bericht von der Bild aber auch, dass der Berate von Mario direkt gesagt hat, dass Mario nicht vor hat im Sommer zu gehen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9121
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß steht in dem Bericht von der Bild aber auch, dass der Berate von Mario direkt gesagt hat, dass Mario nicht vor hat im Sommer zu gehen
        insbesondere weil er mit Reus erst eine halbe Saison spielt...und die beiden verstehen sich neben dem Platz auch sehr gut...

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • Young Generation Dortmund
          • 62.550

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich denke auch, dass es eher spekulative Zahlen sind. Es gab ja Gebote um die 40 Mio € im Sommer die abgeschmettert wurden.

Er wird diese Saison glaube ich auch noch nicht verkauft.

Abgänge im Sommer:

Robbie
          GK
          Perisic
          und
          Santana

Sind meine Vermutungen...

Halte ich auch für die wahscheinlichsten...ich denke die Sportbild hat den Artikel auf das Gerücht der "As" (spanische Zeitung, die ungefähr so seriös ist wie die BILD) verfasst. Denn dort wurde von der festgeschriebenen Ablösesumme berichtet. Es ist ja nicht verwunderlich, dass ein Verein wie Real Madrid gerne Mario Götze kaufen würde. Und weil Mourinho nach dem letzten Spiel Özil kritisierte...booom...Gerücht!! Halte nicht allzu viel davon.

Der Aspekt "Reus + Götze" kommt noch dazu. Bei dem Zusammenspiel auf und neben dem Platz ist das ziemlich unvorstellbar.

Kommentar

• borussenhausen
            Leistungsträger
            • 07.06.2011
            • 788
            • borussenhausen
            • Borussenhausen 09

Was sollen wir Borussen nun sagen nach dem Spiel

Die erste Halbzeit war ein Topspiel ohne Glanz!
            Es gab Minuten vor dem 1-0 wo wir dran in Führung zu gehen, leider gelang das dann den Bayern.

Der schnelle ausgleich durch Goetze war für mich aufgrund dessen auch verdient. Wobei die Bayern dann die guten Möglichkeiten hatten und in Führung gehen konnten, doch Roman zeigte sich von der besten Seite!

Fazit: Der FC Bayern schafft es wieder nicht gegen uns zu Gewinnen!:fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9121
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Was sollen wir Borussen nun sagen nach dem Spiel

Die erste Halbzeit war ein Topspiel ohne Glanz!
              Es gab Minuten vor dem 1-0 wo wir dran in Führung zu gehen, leider gelang das dann den Bayern.

Der schnelle ausgleich durch Goetze war für mich aufgrund dessen auch verdient. Wobei die Bayern dann die guten Möglichkeiten hatten und in Führung gehen konnten, doch Roman zeigte sich von der besten Seite!

Fazit: Der FC Bayern schafft es wieder nicht gegen uns zu Gewinnen!:fan:
              Dein Fazit unterschreibe ich und möchte hinzufügen, dass man auf das komplette Spiel gesehen, ein gerechtes unentschieden von beiden Seiten war...

Jeder hatte eine dominante Phase in dem Spiel und es war klug von Kloppo mit einem 3er Defensiven Mittelfeld zu spielen.

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • 62.550

Dein Fazit unterschreibe ich und möchte hinzufügen, dass man auf das komplette Spiel gesehen, ein gerechtes unentschieden von beiden Seiten war...

Jeder hatte eine dominante Phase in dem Spiel und es war klug von Kloppo mit einem 3er Defensiven Mittelfeld zu spielen.
                Das System hat mir sehr gefallen und ich denke sowas könnte man in der CL auch gut gebrauchen.

Für Dienstag hoffe ich, dass Leute wie Schieber, Santana, Perisic, Leitner, Langerak ihre Chance bekommen und einige Spieler geschont werden, denn auch die Jungs haben was drauf, und wenn es dann doch nichts wird, macht es auch nichts. (mit der Punkteausbeute)

Und noch was: Wenn Weidenfeller bei der nächsten Nationalmannschaftsberufung nicht nominiert wird, dann wird er von allen Spott bekommen. Die ganze Welt hat gesehen, welche 2 Torhüter in die Nationalmannschaft gehören (auch wenn Neuer jetzt nicht umbedingt seine ganze Klasse gestern zeigen musste).

Kommentar

• matthias1994
                  Jungtalent
                  • 11.06.2010
                  • 314
                  • matthias1994
                  • TV Jahn Hiesfeld
                  • 75.800

ich find das unentschieden gestern ging auch völlig in ordnung. beide mannschaften hatten noch die eine oder andere chance, die bayern sicher ein paar mehr, aber insgesamt ein ausgeglichenes spiel und somit ein gerechtes unentschieden, mit dem beide sicher gut leben können. wir haben gegen bayern, anders als alle mannschaften oben außer leverkusen, immerhin einen punkt mitgenommen, und die bayern halten ihren vorsprung so.
                  hochanrechnen muss man die leistung unserer dortmunder denke ich auf jeden fall, denn die bayern diese saison sind eine ganz andere mannschaft als noch die letzten beiden jahre, deshalb hut ab vor der leistung:highfive::fan:
                  sigpic

Kommentar

• Possi
                    Neuzugang
                    • 14.11.2010
                    • 17
                    • 1909%Borusse
                    • Negro el Muro Amarillo C.F.
                    • 77800

Ich persönlich kann mit dem Punkt in München sehr gut Leben! Was Roman in der letzten Minuten noch alles gehalten hat war Weltklasse! Vielleicht hat der Herr Löw sogar gesehen...
                    Die Bayern haben außer im Supercup schon ewig nicht gegen uns gewinnen können und das wurmt bestimmt sehr!
                    Bin gespannt ob im nächsten Heimspiel an der Leistung angeküpft werden kann. Wird wieder Zeit fürn nen 3er

Kommentar

• Torte
                      Hoffnungsträger
                      • 23.05.2011
                      • 122
                      • 1. FC Stramme Wade
                      • 67300

özil & bvb???

Nee lass ma, der soll ma in Madrid weiter mit Gift spielen.

Kloppo kann eh keinen gebrauchen der beim Liegestütz schummelt.

Mehmet Esel....äh...Özil macht die ja mit den Augen.

Übrigends auch der einzige Fussballer weltweit der sich nach dem Foul, von der waagerechten wieder in die senkrechte aufrichtet, nur Kraft seiner Augen.

Das Unentschieden war ok für beide gestern.

Und wer die wirkliche Nr.1 ist haben in 203 Ländern auch alle gesehen:rock:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 9121
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                        Ich persönlich kann mit dem Punkt in München sehr gut Leben! Was Roman in der letzten Minuten noch alles gehalten hat war Weltklasse! Vielleicht hat der Herr Löw sogar gesehen...
                        Die Bayern haben außer im Supercup schon ewig nicht gegen uns gewinnen können und das wurmt bestimmt sehr!
                        Bin gespannt ob im nächsten Heimspiel an der Leistung angeküpft werden kann. Wird wieder Zeit fürn nen 3er
                        Es müsste ein wunder geschehen, dass er ihn aufnimmt...
                        Von den Leistungen der letzten Jahren hat er es verdient, charakteristisch geshen, weiß ich es nicht. Ich weiß nicht wie er zu seinen Teamkollegen ist aber privat ist er ziemlich arrogant und lässt auch gern mal den Larry raus hängen.

Kommentar

• matthias1994
                          Jungtalent
                          • 11.06.2010
                          • 314
                          • matthias1994
                          • TV Jahn Hiesfeld
                          • 75.800

Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                          also verdient hat er es auf jeden fall, aber der herr löw ist da ja sehr eigen. ich fänds auf jeden fall schade, wenn roman in seiner ganzen karriere nicht für die nationalmannschaft gespielt hätte, denn vor allem aktuell ist mind. auf einer höhe mit den meisten anderen nationaltorhütern:highfive:
                          sigpic

Kommentar

• Nico111
                            Grafikelite
                            • 02.04.2011
                            • 66
                            • Nico111
                            • Santos United
                            • :D

so ist die mom. Aufstellung:

Kommentar

• Possi
                              Neuzugang
                              • 14.11.2010
                              • 17
                              • 1909%Borusse
                              • Negro el Muro Amarillo C.F.
                              • 77800

Es müsste ein wunder geschehen, dass er ihn aufnimmt...
                              Von den Leistungen der letzten Jahren hat er es verdient, charakteristisch geshen, weiß ich es nicht. Ich weiß nicht wie er zu seinen Teamkollegen ist aber privat ist er ziemlich arrogant und lässt auch gern mal den Larry raus hängen.
                              Das er arrogant ist habe ich schon oft gehört, mag ja auch sein. Löw hat vor Jahren immer gesagt:"Ich stelle nach Leistung auf" ABer das macht er schon seit Monaten nicht mehr. Es sind immer die selben Gesichter, egal ob man in Form ist oder nicht.
                              Er kommt im Moment einfach nicht an Weidenfeller vorbei, das ist Fakt!

Kommentar

• bvbmaster
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 563
                                • bvbmaster
                                • 62.550

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                so ist die mom. Aufstellung:

Schon ne super Aufstellung für ein paar Spieler, würde mir einen Einsatz von Langerak jedoch wünschen. So oft bekommt er ja nicht die Möglichkeit.

Kommentar

• bvbmaster
                                  Stammspieler
                                  • 29.07.2009
                                  • 563
                                  • bvbmaster
                                  • 62.550

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Kirch, Santana, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Leitner - Perisic, Reus, Großkreutz - Schieber
                                  Auf der Bank: Langerak - Piszczek, Günter, Amini, Blaszczykowski, Götze, Lewandowski
                                  Fraglich: Gündogan (muskuläre Probleme), Götze (Oberschenkelbeschwerden), Blaszczykowski (starke Erkältung), Piszczek (Hüftbeschwerden)
                                  Es fehlen: Subotic (Beckenprellung, Muskelzerrung), Kehl (Kapselreizung im Knie), Bender (Leistenprobleme), Owomoyela (Aufbautraining), Löwe (Leisten-OP), Bittencourt (Sprunggelenk)

Manchester City: Pantilimon - Zabaleta, Lescott, Nastasic, K. Touré - Javi Garcia, Barry - Milner, Nasri, Sinclair - Dzeko

bvb.de

Gut, dass wir schon durch sind...

Kommentar

• Rau'l
                                    Stammspieler
                                    • 31.12.2011
                                    • 513
                                    • Draxby(Frank)
                                    • Project Clonewarriors
                                    • 70k+
                                    • Golden Crew

Ebenfalls viel Glück.uch wenn es um nicht viel geht:fan:
                                    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• borussenhausen
                                      Leistungsträger
                                      • 07.06.2011
                                      • 788
                                      • borussenhausen
                                      • Borussenhausen 09

Schieber schießt ManCity raus

Borussia Dortmund
                                      Real Madrid
                                      Ajax Amsterdam
                                      Manchester City

Kommentar

• bvbmaster
                                        Stammspieler
                                        • 29.07.2009
                                        • 563
                                        • bvbmaster
                                        • 62.550

Klasse Spiel trotz 6 neuen Spielern. Für Schieber freut es mich sehr, hat er sich verdient.
                                        City aus der CL, und nicht mal Platz 3...sehr nice.

Wir sind aktuell der erfolgreichste Verein in Europa (mit PSG)...gut morgen spielen noch welche, aber schon Wahnsinn!! 24 Plätze in der 5-Jahreswertung dieses Jahr gut gemacht. Topf 3 sollte nächstes Jahr auf jeden Fall drin sein, wer weiß, was dieses Jahr noch geht.

Kommentar

• elfer-killer
                                          Hoffnungsträger
                                          • 27.03.2008
                                          • 248
                                          • nick94
                                          • Golden Eleven Minden
                                          • 77300
                                          • GC - Golden Crew

Schön war es gestern im Stadion. Die Choreo konnte ich leider erst auf nem Bild im Internet sehen, aber SEHR GEIL!!!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9121
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                            Schön war es gestern im Stadion. Die Choreo konnte ich leider erst auf nem Bild im Internet sehen, aber SEHR GEIL!!!
                                            Jop, war sehr schick..

Schieber hat im wirklichen Sinne den Ball rein geschoben... Ich freue mich auch für ihn. Er hat es nicht leicht und ich bin auch keiner der von Ihm überzeugt ist, aber jeder hat eine Chance verdient und er hat sie genutzt.

Jetzt müssen wir in der Bundesliga nachlegen.

Kommentar

• Nico111
                                              Grafikelite
                                              • 02.04.2011
                                              • 66
                                              • Nico111
                                              • Santos United

2,5 Mio pro Jahr Schmelzer verlängert bis 2016

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 9121
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

sehr geil...das nette ich mal gute Nachrichten...

Mal sehen wie es mit den anderen Jungs aussieht: Robbie und GK

Kommentar

• Nico111
                                                  Grafikelite
                                                  • 02.04.2011
                                                  • 66
                                                  • Nico111
                                                  • Santos United

sehr geil...das nette ich mal gute Nachrichten...

Mal sehen wie es mit den anderen Jungs aussieht: Robbie und GK
                                                  so sehe ich das auch :highfive:
                                                  naja mit 4 haben wa schon verlängert der Rest sollte folgen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9121
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

so sehe ich das auch :highfive:
                                                    naja mit 4 haben wa schon verlängert der Rest sollte folgen
                                                    Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass mind. einer der beiden genannten gehen wird.

Zudem hat Santana die Erlaubnis, wenn er diese Saison kein Stammplatz bekommt und unglücklich ist, den Verein dann verlassen darf.

Kommentar

• Nico111
                                                      Grafikelite
                                                      • 02.04.2011
                                                      • 66
                                                      • Nico111
                                                      • Santos United

Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass mind. einer der beiden genannten gehen wird.

Zudem hat Santana die Erlaubnis, wenn er diese Saison kein Stammplatz bekommt und unglücklich ist, den Verein dann verlassen darf.

ja also wenn dann wohl leider eher Lewa, GK könnte evtl. zu Liverp.
                                                      Bei Santana kann ich s verstehen, woanders hätte er nen Stammplatz sicher!!!

Kommentar

• bvbmaster
                                                        Stammspieler
                                                        • 29.07.2009
                                                        • 563
                                                        • bvbmaster
                                                        • 62.550

Noch ist der Vertrag icht unterschrieben, aber es spricht nichts dagegen. Nächste Woche soll es auch von Dortmunder Seite bestätigt werden.

Kommentar

• elfer-killer
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 27.03.2008
                                                          • 248
                                                          • nick94
                                                          • Golden Eleven Minden
                                                          • 77300
                                                          • GC - Golden Crew

Heute wird WOB abgeschlachtet. Ich glaube an einen hohen Heimsieg von unserer, der wahren Borussia!!

Kommentar

• bvbmaster
                                                            Stammspieler
                                                            • 29.07.2009
                                                            • 563
                                                            • bvbmaster
                                                            • 62.550

Richtig starke Leistung von Stark...man ey, könnte schon wieder kotzen.

Kommentar

• NICO1303
                                                              Bankdrücker
                                                              • 20.06.2012
                                                              • 95
                                                              • Lord3Bendtner
                                                              • VfL Lord Bendtner
                                                              • 13.800
                                                              • FCFG

Hi Leute ich bin Wolfsburg Fan

Kommentar

Lädt...