Glückwunsch Borussia glückwunsch Dortmund glückwunsch allen Schwarz Gelben hier.
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenAhhhhhh Leute das is der Hammaaaaa
Jetzt hab ich das erreicht was ich immer in meinem Leben erreichen wollte wir haben es geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW mein Freund, dass hast du dir verdient...bald können wir noch den Chemnitzer Aufstieg feiern :win: und das der Retortenclub RB Leipzig nicht aufsteigt
Bei letzterem feier ich gerne mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW mein Freund, dass hast du dir verdient...bald können wir noch den Chemnitzer Aufstieg feiern :win: und das der Retortenclub RB Leipzig nicht aufsteigt
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDanke Toni ich sitze hier zuhause und realisiere das erst wohl morgen
dann lass es krachen mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann lass es krachen mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenGlückwunsch BVB
verdienter Meister aber macht bitte keine kratzer an die schale wir wollen sie nächste saison wiederhaben
greetz
Key
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenGlückwunsch BVB
verdienter Meister aber macht bitte keine kratzer an die schale wir wollen sie nächste saison wiederhaben
greetz
Key
Wir sind nicht die Schalk0r:ugly:
Nächste Saison geben wir sie kurz an DFB wieder zurück so das der
Präsident Theo Zwanziger sie wieder am 34 Spieltag uns überreichen darf
Shit nix mit bekommen von der Party hier in Dortmund
kein Sky, kein Fernsehen
muste kurzfristig nach Berlin
1956:win:
1957:win:
1963:win:
1995:win:
1996:win:
2002:win:
2011:win:
Kommentar
-
-
Noch was
Dafür, dass der Club so ne Art "Freundschaft" mit den Schalkern hat, haben mir die Nürnberg-Fans gestern gefallen.. Nach dem Spiel für Dedé applaudiert und auch für den Rest der Dortmund-Spieler (außer Großkreutz :p).. Und am späten Abend haben einige von denen auch mit Dortmundern in der Stadt gefeiert.
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
-
Bin ich froh,dass meine Zweifel nicht berechtigt waren.Wenn ich hier bei einigen Leuten den Eindruck erweckt habe,dass ich nur weil der BVB ein Spiel nicht gewonnen hat kein Fan bin oder ein "schönwetterfan" bin,dann tut es mir Leid,das können die Leute die mich kennen nur bestätigen.
Also: GÄNSEHAUT wenn ich das hier alles lese und so weiter....ich konnte leider das Spiel nicht sehen und weiß auch noch nicht wie die Tore gefallen sind, aber eins kann ich sagen. Diese Meisterschaft wird für immer in meinem Herzen sein.
Als wir zuletzt Meister wurden, war ich so ungefähr 8.Diese Meisterschaft nahm ich nicuht richtig wahr/wusste sie nicht einzuschätzen. Unglaublich ich heule hier fast vor Freude. Ich war ja jetzt ne Woche in Burlage und hab nix mitbekommen von der Welt etc. und konnte das Spiel wie gesagt nicht sehen (auch gegen Frankfurt kann ich nicht gucken :'(,)aber es wurde mir doch deutlich dadurch erleichtert ,dass 3 meiner Betreuer in dieser Woche Dortmundfans sind
Kommentar
-
-
Für mich die Highlights von gestern:
- Beim Aufwärmen vor dem Spiel trugen alle Spieler ein Trikot mit der 17 und Dedé hinten drauf.. große Geste!
- Während dem ganzen Spiel gab's keine ruhige Sekunde im Stadion.. 100% Stimmung
- Als Dickel die Führung für Köln durs Stadion brüllte, gab's kein halten mehr.. man konnte vom Spiel nurnoch wenig verfolgen, weil alle einfach nur am ausrasten waren, positiv natürlich
- Dedé's Einwechslung.. Alle standen auf
- Abpfiff
- Bierduschen von Spielern und Trainern
- Großkreutz' Rasieraktion inklusive "du hast die Haare schön" von uns auf der Süd :p
- Dedé dreht die Runde durchs Stadion mit ner Pappmeisterschale in der Hand
- Großkreutz stimmt diverse Lieder an (siehe Sig )
- Busfahrt vom Stadion weg, der Bus hat gewackelt
- "After-Show" in der Stadt.. Bengalos, Humbas, usw...
Einer der geilsten Tage im Leben!
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Sahin angeblich vor Wechsel zu Real Madrid
Die Zeichen für einen Wechsel von Nuri Sahin (Foto) von Borussia Dortmund zu Real Madrid verdichten sich. Wie die spanische Zeitung «Marca» am Montag berichtete, hat Real mit dem Mittelfeldspieler des neuen deutschen Fußball-Meisters bereits eine Einigung erzielt. Demnach stünden nun die Verhandlungen der beiden Clubs über die Höhe der Ablöse an.
Im Gespräch seien zehn Millionen Euro. Dem Vernehmen nach enthält der bis 2013 datierte Vertrag von Sahin mit dem BVB eine Ausstiegsklausel, die einen vorzeitigen Vereinswechsel ermöglicht.
«Marca» beurteilte den vermeintlichen Zugang des spanischen Renommierclubs äußerst wohlwollend. Der «türkische Zidane» sei «ein erhabener Linksfuß» und habe bereits den englischen Spitzenclubs FC Arsenal und FC Chelsea eine Absage erteilt.
Die Tatsache, dass Sahin in Reza Fazeli den gleichen Agenten wie der bereits bei Real unter Vertrag stehende deutsche Nationalspieler Mesüt Özil hat, erhöhe die Chance auf einen Wechsel des Dortmunders in die spanische Hauptstadt. Auch andere spanische Medien hatten zuvor über Verhandlungen zwischen Sahin und Real berichtet.
transfermarkt.de
Scheint wohl wieder in Richtung Wechsel zu tendieren.. Wenn es aber keine festgeschriebene Ablöse gibt, soll Dortmund mal mindestens 15Mio für Sahin verlangen. 10Mio sind viel zu wenig
Kommentar
-
-
Wie die spanische Zeitung «Marca» am Montag berichtete, hat Real mit dem Mittelfeldspieler bereits Einigung erzielt. Demnach stünden nun die Verhandlungen der beiden Clubs über die Höhe der Ablöse an. Im Gespräch seien zehn Millionen Euro. Dem Vernehmen nach enthält der bis 2013 datierte Vertrag von Sahin mit dem BVB eine Ausstiegsklausel, die einen vorzeitigen Vereinswechsel ermöglicht
Typisch spanische Zeitungen...die wissen ja ziemlich gut Bescheid.
«Innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen erwarten wir Klarheit und hoffen, dass es gut geht», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKolbeinn Sigthórsson
Wie findet ihr den denn? Wird auf transfermarkt.de in kurzer Zeit für sehr realistisch eingeschätzt. MW: 1 Mio
5 Tore in dem Spiel gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=c5Mr0...eature=related
Da ein paar mehr...find den richtig klasse, ein Schlitzohr ist das....3:05 Minuten, das Tor ist ne Granate.Zuletzt geändert von bvbmaster; 03.05.2011, 09:55.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=XaWNYKI5kxU
Da ein paar mehr...find den richtig klasse, ein Schlitzohr ist das....3:05 Minuten, das Tor ist ne Granate.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=XaWNYKI5kxU
Da ein paar mehr...find den richtig klasse, ein Schlitzohr ist das....3:05 Minuten, das Tor ist ne Granate.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIst auch nicht schwer bei Youtube positives über einen Spieler zu finden, weil ich glaube man kann sogar über Karimi gute Sachen dort finden und wenn man den nicht kennt, denkt man der ist gut, aber es kann natürlich trotzdem sein, dass er was drauf hat
Kommentar
-
Kommentar