Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
    Das mit den 20Mio von der CL stimmt schon
    Ja, aber ob jetzt die 10 Mio von der CL oder von Sahin für Transfers ausgegeben werden, ist die Frage.

Kommentar

• Chimp
      Neuzugang
      • 12.04.2011
      • 4
      • Chimp
      • Stiftung Wadentest 11

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Ja, aber ob jetzt die 10 Mio von der CL oder von Sahin für Transfers ausgegeben werden, ist die Frage.
      Ne, ich hab glaub ich letztens gelesen, dass Watzke da nur von der CL geredet hat

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • 62.550

Ne, ich hab glaub ich letztens gelesen, dass Watzke da nur von der CL geredet hat
        Wäre ja auch logischer...spanische Zeitungen interpretieren sowieso ziemlich viel anders...

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
          Neuzugang
          • 10.09.2010
          • 0

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
          @angra28
          ich sage mal man kann sich in den verschiedene Fan Threads unterhalten
          wenn sich alles in einen guten normalen Rahmen bleibt

und auserdem ist Daniel eh kein richtiger Schalker

kannst auch Herne-Ost sagen

Ja dann hoffen wir mal das der BvB die Schale und mit viel glück(Daumen drücken) der MSV denn Pokal holen
          Eine bodenlose Frechheit, die jeglicher Wahrheit widerspricht.

Gündogan wäre ein guter Spieler für Euch, den ich auch gerne bei uns sehen würde.

Kommentar

• Fabi295
            Stammspieler
            • 13.04.2010
            • 734
            • Fabi295
            • Bolzplatzkrieger

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
            Eine bodenlose Frechheit, die jeglicher Wahrheit widerspricht.

Gündogan wäre ein guter Spieler für Euch, den ich auch gerne bei uns sehen würde.
            Bevors wieder eskaliert, bitte klärt das per PN

Tja, CL lockt halt

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
              Neuzugang
              • 10.09.2010
              • 0

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Bevors wieder eskaliert, bitte klärt das per PN

Tja, CL lockt halt
              Das eskaliert nicht, weil ich Duhe kenne und irgendwie gar nicht verstehe, was er mit dem Satz bezwecken sollte. Ist normal, dass CL lockt und dann noch bei einem Verein, wo man gute Chancen auf einen Stammplatz hat.

Kommentar

• Chimp
                Neuzugang
                • 12.04.2011
                • 4
                • Chimp
                • Stiftung Wadentest 11

Das eskaliert nicht, weil ich Duhe kenne und irgendwie gar nicht verstehe, was er mit dem Satz bezwecken sollte. Ist normal, dass CL lockt und dann noch bei einem Verein, wo man gute Chancen auf einen Stammplatz hat.
                Wenn Sahin bleibt, sind die Chancen relativ gering.. Bender und Sahin sind gesetzt.. wäre noch die offensivere Position, aber da sind dann noch Spieler wie Kagawa oder Götze am Start. Trotzdem ist es wichtig, Gündogan zu holn. Einen besseren Ersatzspieler gibt's kaum.

Kommentar

• Duhe09
                  Jungtalent
                  • 01.06.2008
                  • 330
                  • BvB0.9mikxana
                  • Borussia.Dortmund
                  • 77.800

Aber trotzdem bist du kein Schalker

Wenn Sahin bleibt, sind die Chancen relativ gering.. Bender und Sahin sind gesetzt.. wäre noch die offensivere Position, aber da sind dann noch Spieler wie Kagawa oder Götze am Start. Trotzdem ist es wichtig, Gündogan zu holn. Einen besseren Ersatzspieler gibt's kaum.
                  Hoffen wir mal das er bleibt.
                  Die schönen Kohlen:ugly: die verprassen sie ja jetzt schon und die müssen erstmal rein kommen:ugly:

Kommentar

• Chimp
                    Neuzugang
                    • 12.04.2011
                    • 4
                    • Chimp
                    • Stiftung Wadentest 11

BAM! Doch noch ne Karte für Samstag bekommen!

Süd, ich komme!

Kommentar

• Duhe09
                      Jungtalent
                      • 01.06.2008
                      • 330
                      • BvB0.9mikxana
                      • Borussia.Dortmund
                      • 77.800

BAM! Doch noch ne Karte für Samstag bekommen!

Süd, ich komme!
                      Meinst du auch nur ich rufe dort einen kollegen an dann lassen sie dich nicht rein :ugly:
                      Ps. willste mir nicht die karte geben

Kommentar

• sytlerxd1909
                        Hoffnungsträger
                        • 11.08.2009
                        • 118
                        • Mandeep
                        • Borussia Lippstadt 1909

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                        Meinst du auch nur ich rufe dort einen kollegen an dann lassen sie dich nicht rein :ugly:
                        Ps. willste mir nicht die karte geben
                        Gott sei dank hab ich ne DK macht das Leben einfacher:ugly:
                        sigpic

Kommentar

• Chimp
                          Neuzugang
                          • 12.04.2011
                          • 4
                          • Chimp
                          • Stiftung Wadentest 11

Barrios und Großkreutz sind angeschlagen

Borussia Dortmund bangt im Heimspiel am Samstag gegen den Club um den Einsatz von Torjäger Lucas Barrios und Nationalspieler Kevin Großkreutz. Nach Auskunft von Trainer Jürgen Klopp konnten beide Akteure am Donnerstag nicht trainieren. Mit einem Sieg könnten die Borussen - sollte Leverkusen in Köln patzen - den Titel vorzeitig feiern.

Dortmund bangt um den Einsatz seines besten Torjägers Lucas Barrios.
                          © imago

Trainer Jürgen Klopp appellierte am Donnerstag an seine Mannschaft, ihre volle Leistungsstärke abzurufen, um gegen den hochmotivierten Club eventuell die Meisterschaft vorzeitig perfekt zu machen. Angesichts von fünf Zählern Vorsprung vor Bayer Leverkusen würde dem BVB ein Sieg reichen, sollte der Verfolger im gleichzeitigen Derby beim 1. FC Köln Punkte abgeben.
                          Doch nach Kagawa und Sahin drohen mit Barrios und Großkreutz zwei weitere absolute Leistungsträger auszufallen. Den Argentinier Barrios plagen Oberschenkel-Probleme, Mittelfeldspieler Großkreutz Beschwerden am Knie. Erst im Laufe des Freitags soll entschieden werden, ob die beiden Stammkräfte zur Verfügung stehen.

Torhüter Roman Weidenfeller äußerte sich im kicker-Interview (Donnerstag-Ausgabe) zuversichtlich. "Wir lassen uns den Titel nicht mehr nehmen", kündigt der 30-Jährige an. "Zu Hause gegen Nürnberg und Frankfurt gewinnen, dann sind wir durch", lautet der Plan Weidenfellers.

Chandler verletzt

Doch der Club hat selbst noch Ambitionen auf die Teilnahme an der Europa League. Dafür müssen die Franken zwei Punkte auf Mainz aufholen. Vor dem Gastspiel in Dortmund steht hinter dem Einsatz von Shooting-Star Timothy Chandler ein Fragezeichen. Der Deutsch-Amerikaner erlitt im Training einen Riss am Spann, der genäht werden musste. Noch offen ist, ob Ilkay Gündogan, der in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem BVB steht, zum Einsatz kommen wird. Trainer Dieter Hecking ist sich jedoch sicher, dass der 20-Jährige unbeschwert aufspielen würde. "Die Vertragssache interessiert mich nicht. Gündogan ist außerdem mit kritischen Situationen in seiner Karriere bisher immer gut umgegangen", so der Club-Coach.
                          Meldungen, nach denen der Wechsel Gündogans zur Borussia schon feststehe, dementierte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. "Wir befinden uns in guten Gesprächen, doch perfekt ist noch nichts", versichert er, "es wird auch am Wochenende nichts zu vermelden geben". Mindestens fünf Millionen Euro soll der 20-Jährige kosten. Allerdings muss der Club 20 Prozent der Summe an den VfL Bochum weiterleiten, von dem der Mittelfeldspieler 2009 nach Nürnberg kam.

kicker.de

Na super.. 4 Leistungsträger fallen aus :ugly:
                          Wenn ich Klopp wär, würde ich sofort Dedé auf den linken Flügel setzen :p

Kommentar

• bvbmaster
                            Stammspieler
                            • 29.07.2009
                            • 563
                            • bvbmaster
                            • 62.550

Barrios und Großkreutz sind angeschlagen

Borussia Dortmund bangt im Heimspiel am Samstag gegen den Club um den Einsatz von Torjäger Lucas Barrios und Nationalspieler Kevin Großkreutz. Nach Auskunft von Trainer Jürgen Klopp konnten beide Akteure am Donnerstag nicht trainieren. Mit einem Sieg könnten die Borussen - sollte Leverkusen in Köln patzen - den Titel vorzeitig feiern.

Dortmund bangt um den Einsatz seines besten Torjägers Lucas Barrios.
                            © imago

Trainer Jürgen Klopp appellierte am Donnerstag an seine Mannschaft, ihre volle Leistungsstärke abzurufen, um gegen den hochmotivierten Club eventuell die Meisterschaft vorzeitig perfekt zu machen. Angesichts von fünf Zählern Vorsprung vor Bayer Leverkusen würde dem BVB ein Sieg reichen, sollte der Verfolger im gleichzeitigen Derby beim 1. FC Köln Punkte abgeben.
                            Doch nach Kagawa und Sahin drohen mit Barrios und Großkreutz zwei weitere absolute Leistungsträger auszufallen. Den Argentinier Barrios plagen Oberschenkel-Probleme, Mittelfeldspieler Großkreutz Beschwerden am Knie. Erst im Laufe des Freitags soll entschieden werden, ob die beiden Stammkräfte zur Verfügung stehen.

Torhüter Roman Weidenfeller äußerte sich im kicker-Interview (Donnerstag-Ausgabe) zuversichtlich. "Wir lassen uns den Titel nicht mehr nehmen", kündigt der 30-Jährige an. "Zu Hause gegen Nürnberg und Frankfurt gewinnen, dann sind wir durch", lautet der Plan Weidenfellers.

Chandler verletzt

Doch der Club hat selbst noch Ambitionen auf die Teilnahme an der Europa League. Dafür müssen die Franken zwei Punkte auf Mainz aufholen. Vor dem Gastspiel in Dortmund steht hinter dem Einsatz von Shooting-Star Timothy Chandler ein Fragezeichen. Der Deutsch-Amerikaner erlitt im Training einen Riss am Spann, der genäht werden musste. Noch offen ist, ob Ilkay Gündogan, der in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem BVB steht, zum Einsatz kommen wird. Trainer Dieter Hecking ist sich jedoch sicher, dass der 20-Jährige unbeschwert aufspielen würde. "Die Vertragssache interessiert mich nicht. Gündogan ist außerdem mit kritischen Situationen in seiner Karriere bisher immer gut umgegangen", so der Club-Coach.
                            Meldungen, nach denen der Wechsel Gündogans zur Borussia schon feststehe, dementierte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. "Wir befinden uns in guten Gesprächen, doch perfekt ist noch nichts", versichert er, "es wird auch am Wochenende nichts zu vermelden geben". Mindestens fünf Millionen Euro soll der 20-Jährige kosten. Allerdings muss der Club 20 Prozent der Summe an den VfL Bochum weiterleiten, von dem der Mittelfeldspieler 2009 nach Nürnberg kam.

kicker.de

Na super.. 4 Leistungsträger fallen aus :ugly:
                            Wenn ich Klopp wär, würde ich sofort Dedé auf den linken Flügel setzen :p

Wäre eine Maßnahme. Aber vllt. wird das noch was mit Kevin und Lucas...hoffe es sehr, denn Lewa vorne gefällt mir nicht sooo.....

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

Barrios und Großkreutz haben heute am Abschlusstraining teilgenommen. Der Einsatz für morgen ist also möglich.

Kommentar

• Chimp
                                Neuzugang
                                • 12.04.2011
                                • 4
                                • Chimp
                                • Stiftung Wadentest 11

Ich hoffe immernoch auf Dedé :p Vlt. Dedé hinten links und Schmelle linker Flügel.. das wär's^^

Kommentar

• sytlerxd1909
                                  Hoffnungsträger
                                  • 11.08.2009
                                  • 118
                                  • Mandeep
                                  • Borussia Lippstadt 1909

Ich hoffe immernoch auf Dedé :p Vlt. Dedé hinten links und Schmelle linker Flügel.. das wär's^^
                                  Wird nix Großkreutz und Lucas haben sich fit gemeldet
                                  sigpic

Kommentar

• bvbmaster
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 563
                                    • bvbmaster
                                    • 62.550

Glaube ich nicht dran. Die beiden werden so beißen. Was für eine große Chance die haben an diesem Wochenende zu schaffen. Da würde glaube jeder alles geben, auch wenns mir für Dede Leid tut. Kommt er halt wieder mit Standing Ovations bei der Einwechslung rein.

Kommentar

• Chimp
                                      Neuzugang
                                      • 12.04.2011
                                      • 4
                                      • Chimp
                                      • Stiftung Wadentest 11

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      Glaube ich nicht dran. Die beiden werden so beißen. Was für eine große Chance die haben an diesem Wochenende zu schaffen. Da würde glaube jeder alles geben, auch wenns mir für Dede Leid tut. Kommt er halt wieder mit Standing Ovations bei der Einwechslung rein.
                                      War auch nur Wunschdenken :p Wenn die Meisterschaft aber vor dem 34. Spieltag feststeht, fänd ich es einfach nur angebracht, Dedé gegen Frankfurt nochmal 90 Minuten spielen zu lassen.

Kommentar

• Diggerman
                                        Neuzugang
                                        • 29.12.2010
                                        • 0
                                        • Diggerman
                                        • Gladbecker Street Elite

War auch nur Wunschdenken :p Wenn die Meisterschaft aber vor dem 34. Spieltag feststeht, fänd ich es einfach nur angebracht, Dedé gegen Frankfurt nochmal 90 Minuten spielen zu lassen.
                                        Da bin ich deiner Meinung..DEDE noch mal 90 Minuten spielen zulassen ...

Kommentar

• Realraccoon
                                          Hoffnungsträger
                                          • 16.05.2010
                                          • 178
                                          • Nemesis
                                          • Real Raccoon City
                                          • 77.800

jawohl

:win::win::win::win::win:

Kommentar

• angra28
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.05.2009
                                            • 2393
                                            • angra28
                                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Glückwünsche an den verdienten neuen deutschen Meister! Weltklasse Saison!
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

Kommentar

• Christian 1987
                                              Leistungsträger
                                              • 16.05.2010
                                              • 979

GW zur meisterschaft

Kommentar

• liamdahan
                                                Hoffnungsträger
                                                • 18.02.2010
                                                • 209
                                                • liambeckum
                                                • ahlensermerda

WER WIRD DEUTSCHER ? BVB BORUSSIAAA
                                                WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ? BORUSSIAAAA BVB!!!

LALALAALLALALAALLALALAALALLALALALALAALALALALALALAL A
                                                Suche FS:
                                                Verein: Ahlensermerda
                                                Manager: Liambeckum

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                  Neuzugang
                                                  • 10.09.2010
                                                  • 0

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Kommentar

• liamdahan
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 18.02.2010
                                                    • 209
                                                    • liambeckum
                                                    • ahlensermerda

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
                                                    SCHALALAALALAALALALALALALAAA
                                                    Suche FS:
                                                    Verein: Ahlensermerda
                                                    Manager: Liambeckum

Kommentar

• Kakarot080572
                                                      Spielbeobachter
                                                      • 04.08.2008
                                                      • 550
                                                      • Frank C.
                                                      • 1.FC Coco
                                                      • 77800

gw zur meisterschaft und wir haben euch noch geholfen das ihr schön im heimspiel die meisterschaft feiern konntet

Kommentar

• Realraccoon
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 16.05.2010
                                                        • 178
                                                        • Nemesis
                                                        • Real Raccoon City
                                                        • 77.800

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                        gw zur meisterschaft und wir haben euch noch geholfen das ihr schön im heimspiel die meisterschaft feiern konntet
                                                        dank an euch

Kommentar

• gast4
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 13.08.2010
                                                          • 45

SCHWARZ-GELB SCHWARZ-GELB

HEJA BVB!!!!!!

Kommentar

• bvbmaster
                                                            Stammspieler
                                                            • 29.07.2009
                                                            • 563
                                                            • bvbmaster
                                                            • 62.550

DEUTSCHER MEISTER NUR DER BVB!!!!!!!

HAARE AB BEI KEVIN!!!!

SPIELVEREIN BORUSSIA AUS DORTMUND, WIR FOLGEN DIR EGAL WOHIN ES GEHT. AUCH IN GANZ SCHLECHTEN ZEITEN WERDEN WIR DICH STEHTS BEGLEITEN, BORUSSIA WIR SIND IMMER FÜR DICH DA....SCHALALALALALASCHALALALALALALALALALA

Meisterrede Klopp wird die geilste ever!!!

Kommentar

• DynamoFan95
                                                              Wasserträger
                                                              • 18.08.2010
                                                              • 31

Glückwünsche zur Meisterschaft an die ganzen Schwarz-Gelben hier
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...