Zitat von Chimp
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, aber ob jetzt die 10 Mio von der CL oder von Sahin für Transfers ausgegeben werden, ist die Frage.
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenNe, ich hab glaub ich letztens gelesen, dass Watzke da nur von der CL geredet hat
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen@angra28
ich sage mal man kann sich in den verschiedene Fan Threads unterhalten
wenn sich alles in einen guten normalen Rahmen bleibt
und auserdem ist Daniel eh kein richtiger Schalker
kannst auch Herne-Ost sagen
Ja dann hoffen wir mal das der BvB die Schale und mit viel glück(Daumen drücken) der MSV denn Pokal holen
Gündogan wäre ein guter Spieler für Euch, den ich auch gerne bei uns sehen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenEine bodenlose Frechheit, die jeglicher Wahrheit widerspricht.
Gündogan wäre ein guter Spieler für Euch, den ich auch gerne bei uns sehen würde.
Tja, CL lockt halt
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBevors wieder eskaliert, bitte klärt das per PN
Tja, CL lockt halt
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDas eskaliert nicht, weil ich Duhe kenne und irgendwie gar nicht verstehe, was er mit dem Satz bezwecken sollte. Ist normal, dass CL lockt und dann noch bei einem Verein, wo man gute Chancen auf einen Stammplatz hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDas eskaliert nicht, weil ich Duhe kenne und irgendwie gar nicht verstehe, was er mit dem Satz bezwecken sollte. Ist normal, dass CL lockt und dann noch bei einem Verein, wo man gute Chancen auf einen Stammplatz hat.
Aber trotzdem bist du kein Schalker
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenWenn Sahin bleibt, sind die Chancen relativ gering.. Bender und Sahin sind gesetzt.. wäre noch die offensivere Position, aber da sind dann noch Spieler wie Kagawa oder Götze am Start. Trotzdem ist es wichtig, Gündogan zu holn. Einen besseren Ersatzspieler gibt's kaum.
Die schönen Kohlen:ugly: die verprassen sie ja jetzt schon und die müssen erstmal rein kommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenBAM! Doch noch ne Karte für Samstag bekommen!
Süd, ich komme!
Ps. willste mir nicht die karte geben
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenMeinst du auch nur ich rufe dort einen kollegen an dann lassen sie dich nicht rein :ugly:
Ps. willste mir nicht die karte geben
Kommentar
-
-
Barrios und Großkreutz sind angeschlagen
Borussia Dortmund bangt im Heimspiel am Samstag gegen den Club um den Einsatz von Torjäger Lucas Barrios und Nationalspieler Kevin Großkreutz. Nach Auskunft von Trainer Jürgen Klopp konnten beide Akteure am Donnerstag nicht trainieren. Mit einem Sieg könnten die Borussen - sollte Leverkusen in Köln patzen - den Titel vorzeitig feiern.
Dortmund bangt um den Einsatz seines besten Torjägers Lucas Barrios.
© imago
Trainer Jürgen Klopp appellierte am Donnerstag an seine Mannschaft, ihre volle Leistungsstärke abzurufen, um gegen den hochmotivierten Club eventuell die Meisterschaft vorzeitig perfekt zu machen. Angesichts von fünf Zählern Vorsprung vor Bayer Leverkusen würde dem BVB ein Sieg reichen, sollte der Verfolger im gleichzeitigen Derby beim 1. FC Köln Punkte abgeben.
Doch nach Kagawa und Sahin drohen mit Barrios und Großkreutz zwei weitere absolute Leistungsträger auszufallen. Den Argentinier Barrios plagen Oberschenkel-Probleme, Mittelfeldspieler Großkreutz Beschwerden am Knie. Erst im Laufe des Freitags soll entschieden werden, ob die beiden Stammkräfte zur Verfügung stehen.
Torhüter Roman Weidenfeller äußerte sich im kicker-Interview (Donnerstag-Ausgabe) zuversichtlich. "Wir lassen uns den Titel nicht mehr nehmen", kündigt der 30-Jährige an. "Zu Hause gegen Nürnberg und Frankfurt gewinnen, dann sind wir durch", lautet der Plan Weidenfellers.
Chandler verletzt
Doch der Club hat selbst noch Ambitionen auf die Teilnahme an der Europa League. Dafür müssen die Franken zwei Punkte auf Mainz aufholen. Vor dem Gastspiel in Dortmund steht hinter dem Einsatz von Shooting-Star Timothy Chandler ein Fragezeichen. Der Deutsch-Amerikaner erlitt im Training einen Riss am Spann, der genäht werden musste. Noch offen ist, ob Ilkay Gündogan, der in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem BVB steht, zum Einsatz kommen wird. Trainer Dieter Hecking ist sich jedoch sicher, dass der 20-Jährige unbeschwert aufspielen würde. "Die Vertragssache interessiert mich nicht. Gündogan ist außerdem mit kritischen Situationen in seiner Karriere bisher immer gut umgegangen", so der Club-Coach.
Meldungen, nach denen der Wechsel Gündogans zur Borussia schon feststehe, dementierte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. "Wir befinden uns in guten Gesprächen, doch perfekt ist noch nichts", versichert er, "es wird auch am Wochenende nichts zu vermelden geben". Mindestens fünf Millionen Euro soll der 20-Jährige kosten. Allerdings muss der Club 20 Prozent der Summe an den VfL Bochum weiterleiten, von dem der Mittelfeldspieler 2009 nach Nürnberg kam.
kicker.de
Na super.. 4 Leistungsträger fallen aus :ugly:
Wenn ich Klopp wär, würde ich sofort Dedé auf den linken Flügel setzen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenBarrios und Großkreutz sind angeschlagen
Borussia Dortmund bangt im Heimspiel am Samstag gegen den Club um den Einsatz von Torjäger Lucas Barrios und Nationalspieler Kevin Großkreutz. Nach Auskunft von Trainer Jürgen Klopp konnten beide Akteure am Donnerstag nicht trainieren. Mit einem Sieg könnten die Borussen - sollte Leverkusen in Köln patzen - den Titel vorzeitig feiern.
Dortmund bangt um den Einsatz seines besten Torjägers Lucas Barrios.
© imago
Trainer Jürgen Klopp appellierte am Donnerstag an seine Mannschaft, ihre volle Leistungsstärke abzurufen, um gegen den hochmotivierten Club eventuell die Meisterschaft vorzeitig perfekt zu machen. Angesichts von fünf Zählern Vorsprung vor Bayer Leverkusen würde dem BVB ein Sieg reichen, sollte der Verfolger im gleichzeitigen Derby beim 1. FC Köln Punkte abgeben.
Doch nach Kagawa und Sahin drohen mit Barrios und Großkreutz zwei weitere absolute Leistungsträger auszufallen. Den Argentinier Barrios plagen Oberschenkel-Probleme, Mittelfeldspieler Großkreutz Beschwerden am Knie. Erst im Laufe des Freitags soll entschieden werden, ob die beiden Stammkräfte zur Verfügung stehen.
Torhüter Roman Weidenfeller äußerte sich im kicker-Interview (Donnerstag-Ausgabe) zuversichtlich. "Wir lassen uns den Titel nicht mehr nehmen", kündigt der 30-Jährige an. "Zu Hause gegen Nürnberg und Frankfurt gewinnen, dann sind wir durch", lautet der Plan Weidenfellers.
Chandler verletzt
Doch der Club hat selbst noch Ambitionen auf die Teilnahme an der Europa League. Dafür müssen die Franken zwei Punkte auf Mainz aufholen. Vor dem Gastspiel in Dortmund steht hinter dem Einsatz von Shooting-Star Timothy Chandler ein Fragezeichen. Der Deutsch-Amerikaner erlitt im Training einen Riss am Spann, der genäht werden musste. Noch offen ist, ob Ilkay Gündogan, der in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem BVB steht, zum Einsatz kommen wird. Trainer Dieter Hecking ist sich jedoch sicher, dass der 20-Jährige unbeschwert aufspielen würde. "Die Vertragssache interessiert mich nicht. Gündogan ist außerdem mit kritischen Situationen in seiner Karriere bisher immer gut umgegangen", so der Club-Coach.
Meldungen, nach denen der Wechsel Gündogans zur Borussia schon feststehe, dementierte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. "Wir befinden uns in guten Gesprächen, doch perfekt ist noch nichts", versichert er, "es wird auch am Wochenende nichts zu vermelden geben". Mindestens fünf Millionen Euro soll der 20-Jährige kosten. Allerdings muss der Club 20 Prozent der Summe an den VfL Bochum weiterleiten, von dem der Mittelfeldspieler 2009 nach Nürnberg kam.
kicker.de
Na super.. 4 Leistungsträger fallen aus :ugly:
Wenn ich Klopp wär, würde ich sofort Dedé auf den linken Flügel setzen :p
Wäre eine Maßnahme. Aber vllt. wird das noch was mit Kevin und Lucas...hoffe es sehr, denn Lewa vorne gefällt mir nicht sooo.....
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenIch hoffe immernoch auf Dedé :p Vlt. Dedé hinten links und Schmelle linker Flügel.. das wär's^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenIch hoffe immernoch auf Dedé :p Vlt. Dedé hinten links und Schmelle linker Flügel.. das wär's^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGlaube ich nicht dran. Die beiden werden so beißen. Was für eine große Chance die haben an diesem Wochenende zu schaffen. Da würde glaube jeder alles geben, auch wenns mir für Dede Leid tut. Kommt er halt wieder mit Standing Ovations bei der Einwechslung rein.
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenWar auch nur Wunschdenken :p Wenn die Meisterschaft aber vor dem 34. Spieltag feststeht, fänd ich es einfach nur angebracht, Dedé gegen Frankfurt nochmal 90 Minuten spielen zu lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur MeisterschaftSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw zur meisterschaft und wir haben euch noch geholfen das ihr schön im heimspiel die meisterschaft feiern konntet
Kommentar
-
-
DEUTSCHER MEISTER NUR DER BVB!!!!!!!
HAARE AB BEI KEVIN!!!!
SPIELVEREIN BORUSSIA AUS DORTMUND, WIR FOLGEN DIR EGAL WOHIN ES GEHT. AUCH IN GANZ SCHLECHTEN ZEITEN WERDEN WIR DICH STEHTS BEGLEITEN, BORUSSIA WIR SIND IMMER FÜR DICH DA....SCHALALALALALASCHALALALALALALALALALA
Meisterrede Klopp wird die geilste ever!!!
Kommentar
-
Kommentar