Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elfer-killer
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich musste es erst mal alles sacken lassen.
    Mit 6:0 waren wir noch gut bedient.

    Angeblich soll es sogar Gespräche mit Tuchel geben. Erste Medieninformationen besagen, dass Watzke und Tuchel sich ausgesprochen haben und alles wieder im reinen ist.

    Fakt ist unter Tuchel waren die Spieler bedeutend fitter.

    Ich finde auch, dass es nicht sein kann, dass Spieler Einfluss auf den Trainer nehmen. (Schmelzer und Co. würde ich zur nächsten Saison verkaufen) Die Leistungen auf dem Platz insbesondere war für mich reine Arbeitsverweigerung.
    Tuchel? Davon hab ich noch gar nichts mitbekommen
    Fände ich aber gar nicht so schlecht, wenn ich ehrlich bin. Im Nachhinein muss auch ich eingestehen, dass es ein Fehler war ihn zu feuern... Und es hätte Größe, den Fehler zu korrigieren und ihn wieder zu installieren..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass sich hier keiner geäußert hat bis jetzt

    Also.. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass Bayern so viele Gänge zurückgeschaltet hat nach der Pause... Hätte es gerne noch höher gesehen, damit dann auch mal langsam wirklich "alle Steine umgedreht" werden... Weil da müssen im Sommer nicht nur alle Steine umgedreht werden, sondern ganze Straßen
    Ein erster Schritt ist ja schonmal die Installierung der Personalien Sammer und ?Kehl?... Da darf dann bitte im April noch der Trainer folgen, damit der neue Trainer schon direkt mit am neuen Kader schrauben kann
    Ich musste es erst mal alles sacken lassen.
    Mit 6:0 waren wir noch gut bedient.

    Angeblich soll es sogar Gespräche mit Tuchel geben. Erste Medieninformationen besagen, dass Watzke und Tuchel sich ausgesprochen haben und alles wieder im reinen ist.

    Fakt ist unter Tuchel waren die Spieler bedeutend fitter.

    Ich finde auch, dass es nicht sein kann, dass Spieler Einfluss auf den Trainer nehmen. (Schmelzer und Co. würde ich zur nächsten Saison verkaufen) Die Leistungen auf dem Platz insbesondere war für mich reine Arbeitsverweigerung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Wie schön, dass sich hier keiner geäußert hat bis jetzt

    Also.. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass Bayern so viele Gänge zurückgeschaltet hat nach der Pause... Hätte es gerne noch höher gesehen, damit dann auch mal langsam wirklich "alle Steine umgedreht" werden... Weil da müssen im Sommer nicht nur alle Steine umgedreht werden, sondern ganze Straßen
    Ein erster Schritt ist ja schonmal die Installierung der Personalien Sammer und ?Kehl?... Da darf dann bitte im April noch der Trainer folgen, damit der neue Trainer schon direkt mit am neuen Kader schrauben kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Ich bin mal am Samstag gespannt, wie wir uns schlagen.
    Letzte Saison hatte ich wenigstens ein gutes Gefühl.

    Diese Saison ist eher die Hoffnung, dass wir nicht hoch verlieren.

    Insgeheim erhoffe ich mir sogar einen Punkt in München, was aus meiner Sicht sehr schwer sein müsste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mark-98-
    antwortet
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Ich denke nach dem Spiel von Donnerstag muss man heute mit jedem Sieg zufrieden sein. In der Bundesliga bleibt Stöger ungeschlagen...
    Habe heute gelesen, dass Chelsea Michy für 60mio verkaufen würde... Wenn dem so ist, sollte Dortmund direkt zuschlagen!
    Jetzt zwei Wochen verschnaufen und Wunden lecken und dann den Bayern die Meisterschaft dahoam versauen
    Niemals 60 mio für den

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tigerhead
    antwortet
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Interessantes, wenn auch vermutlich lächerliches Gerücht eben gelesen: Sollte Tuchel Trainer von Bayern werden, spekuliert Dortmund auf eine Rückkehr von Hummels!

    Außerdem ist Dortmund laut Kicker an einem Argentinischen Stürmer interessiert. Seine Bilanz dieses Jahr in der heimischen Liga: 14 Spiele, 10 Tore und 4 Vorlagen. Kostenpunkt 25-32mio. Des Weiteren sei man von einer Verpflichtung von Michy nicht überzeugt, weil das taktische zu extrem fehle..
    Ihm fehlt es eher an Ballkontrolle!

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Ja Martinez, da sind aber noch andere Mannschaften dran. Schwer ihn zu verpflichten.
    Weiß aber auch nicht, was ich davon halten soll... Der hat in Europa noch nicht gespielt und soll immerhin über 30mio kosten... Schwieriges Thema finde ich.... Außerdem würde ich mal wieder n Kopfballstarken Stürmer favorisieren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • silom
    antwortet
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Interessantes, wenn auch vermutlich lächerliches Gerücht eben gelesen: Sollte Tuchel Trainer von Bayern werden, spekuliert Dortmund auf eine Rückkehr von Hummels!

    Außerdem ist Dortmund laut Kicker an einem Argentinischen Stürmer interessiert. Seine Bilanz dieses Jahr in der heimischen Liga: 14 Spiele, 10 Tore und 4 Vorlagen. Kostenpunkt 25-32mio. Des Weiteren sei man von einer Verpflichtung von Michy nicht überzeugt, weil das taktische zu extrem fehle..
    Ja Martinez, da sind aber noch andere Mannschaften dran. Schwer ihn zu verpflichten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Interessantes, wenn auch vermutlich lächerliches Gerücht eben gelesen: Sollte Tuchel Trainer von Bayern werden, spekuliert Dortmund auf eine Rückkehr von Hummels!

    Außerdem ist Dortmund laut Kicker an einem Argentinischen Stürmer interessiert. Seine Bilanz dieses Jahr in der heimischen Liga: 14 Spiele, 10 Tore und 4 Vorlagen. Kostenpunkt 25-32mio. Des Weiteren sei man von einer Verpflichtung von Michy nicht überzeugt, weil das taktische zu extrem fehle..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tigerhead
    antwortet
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Ich denke nach dem Spiel von Donnerstag muss man heute mit jedem Sieg zufrieden sein. In der Bundesliga bleibt Stöger ungeschlagen...
    Habe heute gelesen, dass Chelsea Michy für 60mio verkaufen würde... Wenn dem so ist, sollte Dortmund direkt zuschlagen!
    Jetzt zwei Wochen verschnaufen und Wunden lecken und dann den Bayern die Meisterschaft dahoam versauen
    Jupp, all zu viele Nationalspieler sollte der bvb aktuell nicht haben... Zumindest keine deutsche Besetzung...:dr:

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    1:0 gewonnen, zwei Alu-Treffer.
    Durch die Niederlage heute von Leverkusen, war das definitiv ein wichtiger Sieg für den Anspruch kommende Saison CL zu spielen.

    Wenn man für nächste Saison Spieler verpflichten will, ist die CL ganz wichtig.
    Ich denke nach dem Spiel von Donnerstag muss man heute mit jedem Sieg zufrieden sein. In der Bundesliga bleibt Stöger ungeschlagen...
    Habe heute gelesen, dass Chelsea Michy für 60mio verkaufen würde... Wenn dem so ist, sollte Dortmund direkt zuschlagen!
    Jetzt zwei Wochen verschnaufen und Wunden lecken und dann den Bayern die Meisterschaft dahoam versauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    1:0 gewonnen, zwei Alu-Treffer.
    Durch die Niederlage heute von Leverkusen, war das definitiv ein wichtiger Sieg für den Anspruch kommende Saison CL zu spielen.

    Wenn man für nächste Saison Spieler verpflichten will, ist die CL ganz wichtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvermoon
    antwortet
    Also habe mir gestern Abend das Spiel gegen Salzburg angeschaut und habe mir mehrmals die Augen gerieben, weil das waren alles Einzelspieler auf dem Platz und hatte absolut nichts mit Mannschaftssport zu tun.

    Ich frage mich da ernsthaft was da intern alles schief läuft, weil man kann doch nicht das Fußballspielen von heute auf morgen verlernen... Mittlerweile glaube ich das uns ein Trainer wie Kovac besser zu Gesicht stehen würde... Mal schauen wie sich das alles so weiter entwickelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Gute Alternative für Schmelle...der ist überhaupt neben der Spur.

    DM müsste einer wie Vidal oder Alonso spielen vom Charakter her.
    Ja... Du brauchst n Zerstörer, der trotzdem kicken kann... Casemiro von Real wäre n Traum
    Um wenigstens minimal realistisch zu bleiben: KP Boateng wäre so einer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Fand ich sinnvoll... Sowohl als LV als auch als DM einsetzbar... Beides Positionen, die wir dringend neu besetzen sollten... Wäre auf jeden Fall ein erster guter Ansatz....
    Gute Alternative für Schmelle...der ist überhaupt neben der Spur.

    DM müsste einer wie Vidal oder Alonso spielen vom Charakter her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was passiert. Es wird gemunkelt, dass wir uns Hector holen bei einem Abstieg von Köln
    Fand ich sinnvoll... Sowohl als LV als auch als DM einsetzbar... Beides Positionen, die wir dringend neu besetzen sollten... Wäre auf jeden Fall ein erster guter Ansatz....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Ich komme immer wieder auf die Namen Kovac oder Nagelsmann... Andere Alternativen fallen mir nicht ein...
    Bin mal gespannt was passiert. Es wird gemunkelt, dass wir uns Hector holen bei einem Abstieg von Köln

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    In allen Mannschaftsteilen bis auf Bürki eine Katastrophe.
    Unsere Spieler sind so was von langsam geworden. Man sieht überhaupt kein System.

    Dann noch den emotionslosen Stöger am Rand. Dortmund lebt von Emotionen und das sollte der nächste Trainer auch mit bringen.
    Ich komme immer wieder auf die Namen Kovac oder Nagelsmann... Andere Alternativen fallen mir nicht ein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte... Ich weiß nicht, was mit dieser Mannschaft passiert ist....
    Aber man darf Spieler ja auch nicht kritisieren, dann wird man direkt als Erfolgsfan abgestempelt...
    Der Verein muss im Sommer aufräumen... Ich bin enttäuscht
    In allen Mannschaftsteilen bis auf Bürki eine Katastrophe.
    Unsere Spieler sind so was von langsam geworden. Man sieht überhaupt kein System.

    Dann noch den emotionslosen Stöger am Rand. Dortmund lebt von Emotionen und das sollte der nächste Trainer auch mit bringen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Mir fehlen die Worte... Ich weiß nicht, was mit dieser Mannschaft passiert ist....
    Aber man darf Spieler ja auch nicht kritisieren, dann wird man direkt als Erfolgsfan abgestempelt...
    Der Verein muss im Sommer aufräumen... Ich bin enttäuscht

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Heute Abend Kräfte bündeln und ALLES geben für den Verein!!

    NUR DER BVB!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Borussia Dortmund
    Aufstellung:
    Bürki -
    Piszczek ,
    Akanji ,
    Toprak ,
    Schmelzer -
    Castro ,
    Dahoud -
    C. Pulisic ,
    Philipp ,
    Schürrle -
    Reus



    Reservebank:
    Weidenfeller (Tor),
    Sokratis,
    Zagadou,
    M. Götze,
    Sahin,
    Weigl,
    Batshuayi


    Trainer:
    Stöger




    Eintracht Frankfurt
    Aufstellung:
    Hradecky -
    Abraham ,
    Russ ,
    Salcedo -
    Chandler ,
    Hasebe ,
    da Costa -
    M. Wolf ,
    K.-P. Boateng -
    Haller ,
    Rebic



    Reservebank:
    Zimmermann (Tor),
    Tawatha,
    D. Blum,
    de Guzman,
    G. Fernandes,
    Gacinovic,
    Jovic


    Trainer:
    Kovac




    SPIELINFO
    Anstoß:
    11.03.2018 18:00 Uhr

    Stadion:
    Signal-Iduna-Park, Dortmund

    Schiedsrichter:

    Deniz Aytekin (Oberasbach)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Absolut Blutleerer Auftritt... Denke der Tiefpunkt in der bisherigen Saison!

    Hoffe die Neujustierung des Kaders läuft im Hintergrund auf Hochtouren. Meiner Meinung nach sollten folgende Positionen DRINGEND erneuert werden. Dabei sollte man sich auch mal trauen 2-3 Spieler zu holen, die schon n Namen haben...

    IV komplett austauschen. Muss da meine Meinung über Papa auch leider inzwischen revidieren... Der wird gefühlt von Woche zu Woche langsamer... David Luiz wäre da mein Favorit als Ersatz.
    Schmelzer austauschen, bzw wieder auf Guerreiro setzen, sollte er unverletzt bleiben.
    ZDM austauschen... Wir brauchen da im heutigen schnellen Fußball einfach n Spieler, der schneller ist als Weigl, kicken kann, aber trotzdem mal n Zeichen setzt und dazwischen haut... Ein Mann wie K.P. Boateng.... oder halt n ähnlichen Spieltyp.
    Sturm... Michy wird man nicht holen... Befürworte hier n Wechsel von nem Spieler mit großem Namen... Vlt sollte man mal RICHTIG versuchen Lacazette o.Ä. zu holen...
    Zudem n neuen Torwart.... Bürki hat zwar immer wieder Sahnespiele, aber einfach auch zu viele Spiele mit Totalausfall
    Reus hat verlängert, denke das ist schon mal eine gute Entscheidung. Ich hoffe nur, dass er jetzt auch mal verletzungsfrei bleibt.

    -Schmelle gebe ich dir absolut Recht, der geht mittlerweile garnicht, vorher hat er es immer auf den Trainer geschoben, jetzt fehlen die Argumente. Wie viele Flanken über seine Seite rein geprasselt unfassbar.

    Akinji finde ich schon sehr gut, jetzt bräuchte man neben ihm noch einen zuverlässigen Spieler.

    Piszeck kann noch eine Saison, aber er brauch noch einen vernünftigen Back up.

    Ein Knipser muss her, wobei ich diese Saison nutzen würde und den Isak öfters einsetzen muss, dann sieht man auch welche Qualität ein Spieler hat.

    Genauso hat man das bei Dahoud gesehen, ich fand er war am Donnerstag der auffälligste Spieler auf dem Platz.

    An Bürki würde ich festhalten, der hat uns mittlerweile auch den Arsch in einigen Spielen gerettet. Man sollte sich aber eine Konkurrenten holen, wie z.B. Trapp.

    Ingesamt fallen mir drei Dinge ganz besonders auf:

    a) unsere Spieler sind im Defensivbereich viel zu langsam (angefangen vom Mittelfeld bis zur Abwehr)
    b) Habe ich das Gefühl, dass Sie konditionell in der zweiten HZ völlig einbrechen.
    c) Das Team spielt irgendwie ohne erkennbaren System.

    Meiner Meinung nach sollte man sich auch vom Trainer trennen und evtl. Kovac oder Nagelsmann holen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gianpaolo Brunetti
    antwortet
    Ich hoffe, die Bosse hören auf dich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Absolut Blutleerer Auftritt... Denke der Tiefpunkt in der bisherigen Saison!

    Hoffe die Neujustierung des Kaders läuft im Hintergrund auf Hochtouren. Meiner Meinung nach sollten folgende Positionen DRINGEND erneuert werden. Dabei sollte man sich auch mal trauen 2-3 Spieler zu holen, die schon n Namen haben...

    IV komplett austauschen. Muss da meine Meinung über Papa auch leider inzwischen revidieren... Der wird gefühlt von Woche zu Woche langsamer... David Luiz wäre da mein Favorit als Ersatz.
    Schmelzer austauschen, bzw wieder auf Guerreiro setzen, sollte er unverletzt bleiben.
    ZDM austauschen... Wir brauchen da im heutigen schnellen Fußball einfach n Spieler, der schneller ist als Weigl, kicken kann, aber trotzdem mal n Zeichen setzt und dazwischen haut... Ein Mann wie K.P. Boateng.... oder halt n ähnlichen Spieltyp.
    Sturm... Michy wird man nicht holen... Befürworte hier n Wechsel von nem Spieler mit großem Namen... Vlt sollte man mal RICHTIG versuchen Lacazette o.Ä. zu holen...
    Zudem n neuen Torwart.... Bürki hat zwar immer wieder Sahnespiele, aber einfach auch zu viele Spiele mit Totalausfall

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    So könnte die Aufstellung des BVB gegen Salzburg aussehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Salzburg ist eigentlich genau so machbar wie Bergamo, es liegt wohl eher am bvb selbst wie es weiter geht in der EL.
    Salzburg finde ich ehrlich gesagt dankbarer, da die sich nicht konsequent hinten reinstellen und auf Konter spielen....

    Dortmund hat nen Schritt nach vorne gemacht am Samstag finde ich Kämpferisch deutlich verbessert und auch kreativer... Dahoud endlich mal mit ansprechender Leistung... Leider wird am Donnerstag wieder Sokratis statt Akanji spielen müssen... Aber vlt tat das Spiel Pause dem Griechen ja auch mal gut...
    Ich bin leicht zuversichtlich gestimmt für Donnerstag!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Salzburg ist eigentlich genau so machbar wie Bergamo, es liegt wohl eher am bvb selbst wie es weiter geht in der EL.
    Unsere Defensive ist und bleibt unser größtes Problem diese Saison, bzw es fehlt auch ein Abräumer vor der Mannschaft. Das sollte ja ursprünglich Rode werden, aber das konnte man vergessen. Ich glaube man kann an einer Hand abzählen, wie viele Spieler er gemacht hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tigerhead
    antwortet
    Salzburg ist eigentlich genau so machbar wie Bergamo, es liegt wohl eher am bvb selbst wie es weiter geht in der EL.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Ich bin heute Abend gespannt, bin leider bei Fussball...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X