Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen

    Pass bringt bei einem Torwart keine Skillsteigerung. Alle trainierten Punkte waren leider für die Katz
    Auch Beidfüssigkeit ist nicht so dolle...

    Als nächstes Geschwindigkeit
    Vielleicht trainierst du künftig nach diesem guten Anfängerplan (Nicht perfekt, aber für Neulinge ganz brauchbar):
    Der Plan darf hier nicht gepostet werden

    Habe dich mal gemeldet :pardon:

    Kommentar


      Da sich mittlerweile herauskristallisiert hat, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen Fehler beim Training handelt, habe ich es mal hierher verschoben.

      Falls der/die Spieler doch nicht steigen sollten, gehen wir der Sache natürlich auf den Grund.

      Kommentar


        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Der Plan darf hier nicht gepostet werden

        Habe dich mal gemeldet :pardon:
        Sei froh, hab gehört du fängst immer mit Aggro und Ballkontrolle an...
        Ich hab auch nur zitiert, Tiger wars :gg:

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          Sei froh, hab gehört du fängst immer mit Aggro und Ballkontrolle an...
          Ich hab auch nur zitiert, Tiger wars :gg:
          Ist das denn verkehrt ???

          Oh ,dann muß ich ihn schnell melden :pardon:

          Kommentar


            Spieler stagnieren, RM/LM, 4. Skill

            Hey zusammen,

            habe zwei recht junge RM bzw. LM, die mittlerweile den 4. Skill, der laut Tabelle "Laufbereitschaft" sein soll, trainieren, aber seit nunmehr fast 3 Wochen keine Stärkesteigerung mehr hatten - Woran kann das liegen? Ist die Tabelle dort eventuell nicht korrekt? Welcher Skill sollte nach Ausdauer, Fitness und Geschwindigkeit trainiert werden?

            Gruss

            Pep

            Kommentar


              Zitat von PepGuartiola Beitrag anzeigen
              Hey zusammen,

              habe zwei recht junge RM bzw. LM, die mittlerweile den 4. Skill, der laut Tabelle "Laufbereitschaft" sein soll, trainieren, aber seit nunmehr fast 3 Wochen keine Stärkesteigerung mehr hatten - Woran kann das liegen? Ist die Tabelle dort eventuell nicht korrekt? Welcher Skill sollte nach Ausdauer, Fitness und Geschwindigkeit trainiert werden?

              Gruss

              Pep
              kopfball

              Kommentar




                die Tabelle ist damit nicht vollends korrekt?

                Kommentar


                  Zitat von PepGuartiola Beitrag anzeigen
                  Hey zusammen,

                  habe zwei recht junge RM bzw. LM, die mittlerweile den 4. Skill, der laut Tabelle "Laufbereitschaft" sein soll, trainieren, aber seit nunmehr fast 3 Wochen keine Stärkesteigerung mehr hatten - Woran kann das liegen? Ist die Tabelle dort eventuell nicht korrekt? Welcher Skill sollte nach Ausdauer, Fitness und Geschwindigkeit trainiert werden?

                  Gruss

                  Pep
                  Die Tabelle ist nicht korrekt jedoch wurde entschieden alle kompletten Pläne nicht zu veröffentlichen!

                  Edit:

                  Zitat von PepGuartiola Beitrag anzeigen


                  die Tabelle ist damit nicht vollends korrekt?
                  Wie gesagt - nicht ganz richtig! In der FAQ werden ja auch nur die ersten 3 Skills einer jeden Position angegeben. Deine Tabelle ist von einem User erstellt, diese dient jedoch nur der groben Orientierung aber ein paar kleine Fehlerchen sind drin!
                  Zuletzt geändert von Rau'l; 02.10.2014, 16:01.
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    danke euch!

                    Kommentar


                      LM,RM / Training / 9. Skill

                      Hallo Leute, habe mal ne Frage. Was trainiert ihr als neunten Skill bei einem LM o. RM?
                      Deckung oder Beidfüssigkeit?
                      Danke schon mal vorab für eure Antworten:highfive:

                      Kommentar


                        Deckung ist besser als Beidfüssigkeit

                        Kommentar


                          Ich trainiere dann immer Deckungsverhalten.


                          >> Verschiebe den Thread mal in den richtigen Bereich, nicht wundern

                          Kommentar


                            Danke euch beiden. Hatte Beidfüssigkeit eingestellt. Gleich mal geändert

                            Kommentar


                              Trainingserfolge?

                              Hallo zusammen...

                              also, ich bin verunsichert: Ich habe genügend Trainingsplätze, mein Co- und mein Jugendtrainer haben ihr maximales Level erreicht, ich trainiere richtig, die Zentrale ist optimal ausgebaut, aber dennoch finde ich, stellen sich Trainingserfolge nur sehr langsam ein. Z.B. Stürmer, 22 Jahre alt, seit seinem 16. Lebensjahr dabei, hat jetzt trotz optimalem Trainings nur eine Stärke von 220. Gehe ich auf den Transfermarkt, sehe ich ähnlich alte Spieler mit einer Stärke von bereits weit über 400.

                              Ich manage nicht nach Coins, "Sondertraining" ist also ausgeschlossen. Auch Spielpraxis bekommen meine jungen Jungs eher wenig, immer nur in der Ligafreien Zeit. Hängt es vielleicht damit zusammen, oder muss ich geduldiger sein? Ich bin jetzt nach einem Jahr in der Reg.Liga, hmöglicherweise nächste Saison in der 3. Liga. habe aber das Gefühl, nicht viel weiter nach oben zu können, weil sich mein Training nicht so recht auszahlt und ich nicht das Geld habe auf dem Transfermarkt richtige Granaten kaufen zu können.

                              Vielleicht kann mit ja jemand weiterhelfen. Gruß, Rainer

                              Kommentar


                                Mal doch mal einen Screenshot von einem dieser Jugendspieler. Denke es liegt dennoch am Trainingsplan wenn die Trainer beide Level 10 haben.

                                Kommentar


                                  Hallo,

                                  definiere doch mal bitte "optimales" Training. Was trainierst du denn für Skills, beispielsweise bei deinem Stürmer?
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    vermute mal den falschen Trainingsplan und ohne Credits


                                    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                    Kommentar


                                      trainingserfolge?

                                      Um bei dem Stürmer zu bleiben: Fittness bis über 900 trainiert, dann Schuss und Laufbereitschaft

                                      Kommentar


                                        antwort

                                        Zitat von Joao Pinto Beitrag anzeigen
                                        Um bei dem Stürmer zu bleiben: Fittness bis über 900 trainiert, dann Schuss und Laufbereitschaft
                                        schuss ist falsch trainiert :rock:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Joao Pinto Beitrag anzeigen
                                          Um bei dem Stürmer zu bleiben: Fittness bis über 900 trainiert, dann Schuss und Laufbereitschaft
                                          Schuss erstmal weglassen und stattdessen Geschwindigkeit voll machen. Schuss ist beim Stürmer erst ein paar Skills später an der Reihe, auch wenn das in der Realität natürlich ein wenig anders aussehen würde.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            Schuss erstmal weglassen und stattdessen Geschwindigkeit voll machen. Schuss ist beim Stürmer erst ein paar Skills später an der Reihe, auch wenn das in der Realität natürlich ein wenig anders aussehen würde.
                                            @ Dragon04: Geschwindigkeit?! Laufbereitschaft ist am wichtigsten beim ST.



                                            @ João Pinto: Der Trainingsplan, der hier veröffentlicht worden ist, stimmt nicht ganz. Für den Anfang aber gut. Bitte beachten.

                                            Es gibt einen perfekten Trainingsplan, der aber nicht öffentlich gezeigt werden darf...

                                            Schau dir mal die Skills von den besten Spielern jeder Position auf dem TM an, dann kommst du sowieso drauf, welcher Skill am wichtigsten ist, zweitwichtigsten etc.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                              @ Dragon04: Geschwindigkeit?! Laufbereitschaft ist am wichtigsten beim ST.
                                              Das ist korrekt, habe ja nur gesagt, dass er anstelle von Schuss neben der Laufbereitschaft besser noch die Geschwindigkeit mit ins Training aufnimmt, die ja ebenfalls eine der Hauptskills bei den Stürmern ist.
                                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.11.2014, 15:02.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar



                                                :whew:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                  @ Dragon04: Geschwindigkeit?! Laufbereitschaft ist am wichtigsten beim ST.



                                                  @ João Pinto: Der Trainingsplan, der hier veröffentlicht worden ist, stimmt nicht ganz. Für den Anfang aber gut. Bitte beachten.

                                                  Es gibt einen perfekten Trainingsplan, der aber nicht öffentlich gezeigt werden darf...

                                                  Schau dir mal die Skills von den besten Spielern jeder Position auf dem TM an, dann kommst du sowieso drauf, welcher Skill am wichtigsten ist, zweitwichtigsten etc.

                                                  ja gibt es?komisch,dann können die jenigen den nur nutzen, dene is bekannt ist,echt schade

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
                                                    ja gibt es?komisch,dann können die jenigen den nur nutzen, dene is bekannt ist,echt schade
                                                    Du kannst ihn auch relativ leicht selber rausfinden, indem du die teuren Spieler auf dem Transfermarkt ansiehst und guckst welche Skills die trainiert haben bzw. trainieren

                                                    MMn soll durchaus auch noch ein bischen EIGNE Managertätigkeit übrigbleiben, wo doch eh sonst schon alles "hinterhergeworfen" wird.

                                                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                    Kommentar


                                                      Ja, leider wird in diesem Spiel keine grossen Managergeschicke verlangt... wenigstens bei den Trainings muss man selbst überlegen...

                                                      Kommentar


                                                        ST - 6 Skill ?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                          ST - 6 Skill ?
                                                          Ich trainiere da immer Schuss...

                                                          Grundsätzlich würde ich da immer auf dem TM schauen, was vergleichbare Spieler trainieren! Dann ist man normalerweise auf der sicheren Seite

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                            Ich trainiere da immer Schuss...

                                                            Grundsätzlich würde ich da immer auf dem TM schauen, was vergleichbare Spieler trainieren! Dann ist man normalerweise auf der sicheren Seite
                                                            ok danke trainere gerade pass wird ey nicht mehr aufen tm gesetz und wen vertrag ende ist ist der weg :rolleye:

                                                            Kommentar


                                                              Wie soll ich trainieren?

                                                              Hi ich bin relativ neu hier und habe wie oben schon steht Probleme mit dem trainieren meiner Spieler. ich habe schon viele Beiträge von irgendwelchen Membern gelesen, die leider so alt waren dass es einige träiningseinheiten die die genannt haben überhaubt nicht mehr gibt

                                                              wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet



                                                              Danke im Vorraus.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X