Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar



      Was möchtest du damit mitteilen?

      Kommentar


        das ihr da diskutieren sollt und abstimmen sollt, was sonst
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          das ihr da diskutieren sollt und abstimmen sollt, was sonst
          Wohl kaum, der Thread zeigt nämlich Bubazacks Tipps für Anfänger von 2009... :ugly:
          :ugly:

          Kommentar


            Servus,
            darf ich da auch mal was anmerken...

            Stellt nur den Keyman-Plan rein und sagt deutlich das er nicht der richtige ist..aber immerhin für Anfänger ausreicht
            und löscht den Rest der Seiten ganz...nur Post 3 zu ändern finde ich iwie schwach...aber nur meine bescheidene Meinung

            Kommentar


              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Wohl kaum, der Thread zeigt nämlich Bubazacks Tipps für Anfänger von 2009... :ugly:
              ups dachte wäre der selbe link wie eben :ugly:
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                ups dachte wäre der selbe link wie eben :ugly:
                unser pausenclown wieder
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Wohl kaum, der Thread zeigt nämlich Bubazacks Tipps für Anfänger von 2009... :ugly:
                  stimmt erweitert um den beitrag von Makavelli. Rubis Idee war so gut dass ich sie euch nicht vornethalten wollte
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    stimmt erweitert um den beitrag von Makavelli. Rubis Idee war so gut dass ich sie euch nicht vornethalten wollte
                    Sehr schön! Jetzt haben Anfänger wirklich was hilfreiches.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      darf ich da auch mal was anmerken...

                      Stellt nur den Keyman-Plan rein und sagt deutlich das er nicht der richtige ist..aber immerhin für Anfänger ausreicht
                      und löscht den Rest der Seiten ganz...nur Post 3 zu ändern finde ich iwie schwach...aber nur meine bescheidene Meinung
                      ich sehs da eher umgedreht...viele glauben, dass der keyman-plan der richtige ist, wenn ich so mal in einzelne profile schaue und nicht jeder neue checkt es, dass er nicht wirklich perfekt ist

                      vll. kann man ja n komplett neuen thread machen mit post 1 unser post 3 von hier, wo erstmal das training pro trainingsplatz und skills allgemein erklärt ist....als ich damals angefangen habe, konnte ich es nicht glauben, dass man alles nacheinander trainieren soll :ugly:

                      und dann als zweiten post keyman-plan mit dem überdeutlichen hinweis es ist nicht das nonplusulta und dann kann die hatz von neuem nach infos losgehen
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        ich sehs da eher umgedreht...viele glauben, dass der keyman-plan der richtige ist, wenn ich so mal in einzelne profile schaue und nicht jeder neue checkt es, dass er nicht wirklich perfekt ist

                        vll. kann man ja n komplett neuen thread machen mit post 1 unser post 3 von hier, wo erstmal das training pro trainingsplatz und skills allgemein erklärt ist....als ich damals angefangen habe, konnte ich es nicht glauben, dass man alles nacheinander trainieren soll :ugly:

                        und dann als zweiten post keyman-plan mit dem überdeutlichen hinweis es ist nicht das nonplusulta und dann kann die hatz von neuem nach infos losgehen
                        klar ist der von makavielli besser, der steht ja nun im Forum...also wenn dann wirklich einer Bunte Bildchen will, soll er sich eben an Key's Plan halten..Bin aber immer noch dafür all den Schrott zu löschen, ganz ehrlich wer liest noch Sachen vom fcup Anfang??..hier müßte wirklich mal die große Müllverbrennung stattfinden, nicht nur in dem Thread ist viel altes was keinen mehr interessiert..die Spambar hat man auch ruckzuck entsorgen können, warum dann hier "Messianwandlung" zeigen

                        Kommentar


                          Mal ganz am Rande: Gamed sollte Aggression und Ballkontrolle entweder eliminieren oder einen Sinn geben. Ansonsten dienen die nur der Verschleierung des richtigen Trainings.

                          Kommentar


                            Servus,
                            wie gesagt meine 60 soll stehen bleiben:p

                            "Die sich im Forum befindlichen User sind ja schon die der motivierteren Art, deshalb würde wirklich keine Welt zusammenbrechen,
                            wenn dieser Teil dieses Wissen frei zur Verfügung gestellt bekäme."

                            Diese Aussage von TeKk in der laufenden Umfrage gibt mir zu 99% Sicherheit das Gefühl den Ausgang der Umfrage zu kennen. Wette das der richtige TP reingestellt wird...wäre schön wenn ich mich irren würde, aber da müßten die fcup-Mühlen plötzlich ganz anders laufen als früher

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Servus,
                              wie gesagt meine 60 soll stehen bleiben:p

                              "Die sich im Forum befindlichen User sind ja schon die der motivierteren Art, deshalb würde wirklich keine Welt zusammenbrechen,
                              wenn dieser Teil dieses Wissen frei zur Verfügung gestellt bekäme."

                              Diese Aussage von TeKk in der laufenden Umfrage gibt mir zu 99% Sicherheit das Gefühl den Ausgang der Umfrage zu kennen. Wette das der richtige TP reingestellt wird...wäre schön wenn ich mich irren würde, aber da müßten die fcup-Mühlen plötzlich ganz anders laufen als früher
                              Hm, die Diskussion wurde von Usern losgetreten und hat ihre Umfrage alleine aus dem Antrieb heraus bekommen. Aber Zeit für kleine Verschwörungstheorien ist ja immer.

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Servus,
                                wie gesagt meine 60 soll stehen bleiben:p

                                "Die sich im Forum befindlichen User sind ja schon die der motivierteren Art, deshalb würde wirklich keine Welt zusammenbrechen,
                                wenn dieser Teil dieses Wissen frei zur Verfügung gestellt bekäme."

                                Diese Aussage von TeKk in der laufenden Umfrage gibt mir zu 99% Sicherheit das Gefühl den Ausgang der Umfrage zu kennen. Wette das der richtige TP reingestellt wird...wäre schön wenn ich mich irren würde, aber da müßten die fcup-Mühlen plötzlich ganz anders laufen als früher
                                Das Zitat ist zwar bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber sonst hast Du natürlich vollkommen Recht, wenn Du sagst, dass ich hier die dicken Strippen ziehe :ugly:
                                Damit meine Tarnung nicht auffliegt, sage ich dem GF allerdings sofort bescheid, dass er genau das Gegenteil von dem machen soll, was Du vermutest.

                                Wie gesagt, ich bin auch dagegen... aber wenn die paar Forenuser den Plan nun auch noch bekommen würden, würde ich keine Heulkrämpfe bekommen.

                                P.S.: meine 700 soll stehen bleiben^^
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  brauche den 6.skill vom tw

                                  habe bereits

                                  strafraumsicherheit
                                  fangsicherheit
                                  fitness
                                  geschwindigkeit
                                  ausdauer

                                  asutrainiert


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                    brauche den 6.skill vom tw

                                    habe bereits

                                    strafraumsicherheit
                                    fangsicherheit
                                    fitness
                                    geschwindigkeit
                                    ausdauer

                                    asutrainiert
                                    Zweikampf würde ich noch zwischenschieben
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar


                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                      Zweikampf würde ich noch zwischenschieben
                                      ok danke tekki


                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Hm, die Diskussion wurde von Usern losgetreten und hat ihre Umfrage alleine aus dem Antrieb heraus bekommen. Aber Zeit für kleine Verschwörungstheorien ist ja immer.
                                        Sind wir nicht alle iwie "Schlotters"
                                        Die Lostretung durch die User und die daraus entstandene Umfrage ist schon komisch meiner Ansicht nach.. den Thread gibt es über 3 Jahre, hat kein Hahn danach gekräht da etwas ändern zu wollen und plötzlich....
                                        So jetzt kommen wir zur "von der Userschaft gewünschten" Umfrage...kann mich noch gut an die letzte erinnern. Damals wurde auch der Wunsch nach einer zusätzlichen Liga immer lauter und das nahm gamed zum Anlass "ganz Userliebend" eine Umfrage zu starten. Das Ziel die 3. Liga einzuführen wurde sagen wir es mal auf Zahlen basierend: 1000 User stimmten der Einführung zu, nur 999 wollten das auch die Bezirklsliga bleibt...Fazit die 3. Liga wurde eingeführt, weil ja von der Userschaft gewollt, die BZL lies man fallen, denn durch die schöne "Verklauselierung der Umfrage" wurde ja voll und ganz dem User Recht gegeben....
                                        So lieber TeKk zu Dir, die Zeiten wo ich mich wegen einem Staffler lösche sind nicht mehr...ob Du nun Strippen ziehst oder nicht, geht mir sowas von... Wenn jeder von Euch dagegen ist, warum wurde dann diese Umfrage überhaupt von EUCH (angra) reingesetzt..wohl die überwiegende Mehrheit hätte nicht gemosert wenn die ausgeblieben wäre, so aber...
                                        Ach so ja zu meinem Wetteinsatz, sollte ich verlieren bin ich gerne bereit einen Monat lang die Sonnenbrille abzunehmen und dafür mit der Narrenkappe rumzulaufen, als Neuanfänger ist die Kohle nicht so dicke vorhanden aber bin auch hier bereit 1 Mio für einen guten Zweck zu stiften
                                        So jetzt dürft ihr auf mich schießen wie ihr wollt, halte mich raus bis zur Beendigung der Umfrage
                                        Zuletzt geändert von gast10; 20.02.2012, 13:48. Grund: besser formuliert, denn alles kann ich nicht nachlesen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          So lieber TeKk zu Dir, die Zeiten wo ich mich wegen einem Staffler lösche sind nicht mehr...ob Du nun Strippen ziehst oder nicht, geht mir sowas von...
                                          Offensichtlich reicht ja sogar ein Ex-Staffler, um Dich immer, aber auch immer wieder zu motivieren Horrorszenarien zu produzieren :ugly:
                                          So am Arsch vorbei zu gehen scheint's Dir also nicht^^

                                          Aber egal, was das Thema angeht, stehe ich jedenfalls mit Dir auf einer Seite, was mich zutiefst verwirrt.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                            Offensichtlich reicht ja sogar ein Ex-Staffler, um Dich immer, aber auch immer wieder zu motivieren Horrorszenarien zu produzieren :ugly:
                                            So am Arsch vorbei zu gehen scheint's Dir also nicht^^

                                            Aber egal, was das Thema angeht, stehe ich jedenfalls mit Dir auf einer Seite, was mich zutiefst verwirrt.
                                            Tekk, mach dir keine Sorgen, das geht jedem von uns früher oder später einmal so.

                                            Die Hauptsache ist doch, dass Du dich verbiegen lässt und weiterhin (integer wie eh und je) zu dir und deiner verwerflichen Vergangenheit stehst. :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              sind wir nicht alle iwie "schlotters"
                                              nein

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                Ach so ja zu meinem Wetteinsatz, sollte ich verlieren bin ich gerne bereit einen Monat lang die Sonnenbrille abzunehmen und dafür mit der Narrenkappe rumzulaufen, als Neuanfänger ist die Kohle nicht so dicke vorhanden aber bin auch hier bereit 1 Mio für einen guten Zweck zu stiften
                                                Ich bin der festen Überzeugung dass die Mehrheit der Forenuser intelligent genug ist zu verstehen was das für das Spiel für katastrophale Asuwirkungen hätte und deshalb mit nein stimmt. Sollten nicht mindestens 60% für nein stimmen, werde ich deiner Nachwuchstruppe einen 10 Mio Sponsoring Scheck schicken.
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                  brauche den 6.skill vom tw

                                                  habe bereits

                                                  strafraumsicherheit
                                                  fangsicherheit
                                                  fitness
                                                  geschwindigkeit
                                                  ausdauer

                                                  asutrainiert
                                                  so n plan wäre für dich echt mal ne lösung :ugly:
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Ich bin der festen Überzeugung dass die Mehrheit der Forenuser intelligent genug ist zu verstehen was das für das Spiel für katastrophale Asuwirkungen hätte und deshalb mit nein stimmt. Sollten nicht mindestens 60% für nein stimmen, werde ich deiner Nachwuchstruppe einen 10 Mio Sponsoring Scheck schicken.

                                                    chef gerd

                                                    das zwingt mich doch fast für ja zu stimmen, da mit der rumpelverein sich nen neuen co trainer leisten kann.


                                                    duck und weg bevor juwie mich in die finger bekommt
                                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                      so n plan wäre für dich echt mal ne lösung :ugly:
                                                      Dat dacht' ich mir auch schon :ugly:
                                                      sigpic
                                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        Ich bin der festen Überzeugung dass die Mehrheit der Forenuser intelligent genug ist zu verstehen was das für das Spiel für katastrophale Asuwirkungen hätte und deshalb mit nein stimmt. Sollten nicht mindestens 60% für nein stimmen, werde ich deiner Nachwuchstruppe einen 10 Mio Sponsoring Scheck schicken.
                                                        Das darf man doch nicht - Geldverschieben !!!

                                                        Kommentar


                                                          Training

                                                          Hallo wollte nur mal fragen ob die Trainingseinheiten die man trainieren sollen noch akutell sind --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                                                          also die ersten beiträge waren ja 2008 wollte halt fragen ob die noch stehen

                                                          gruß ciccio

                                                          Kommentar


                                                            http://mainboarder.de/projekte/fusba...-trainingsplan

                                                            hier ist ein trainigsplan. ist zwar nicht der perfekte reicht aber für den anfang erst einmal aus.

                                                            Kommentar


                                                              wie soll ich meine 9 Trainingsgruppen bennenen??

                                                              also ich hätte es so gemacht:

                                                              1.Fang (TW)
                                                              2.Pass (AV/IV)
                                                              3.Zweikampf (DM)
                                                              4.Ausdauer (RM/LM)
                                                              5.Laufb. (OM/ST)
                                                              6.???
                                                              7.???
                                                              8.???
                                                              9.???

                                                              wie soll ich die anderen bennenen (ST wird 1.Skill fertig und LM)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X