Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenBeide sind wichtig haben gleiche Berechnungstärke pass und zweikampf.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch glaube das wissen wir hier alle
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenEr nicht rubi_rubsen :p
Seine Aussagen waren IRONISCH gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenEr nicht rubi_rubsen :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenne ich würde das echt gerne wissen
Kommentar
-
-
Das ist die korrekte Antwort:
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenBeide sind wichtig haben gleiche Berechnungstärke pass und zweikampf.
Kommentar
-
-
mit dem update ändern sich auch die wichtigkeiten...endlich stehen alle mal wieder im dunkelnsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmit dem update ändern sich auch die wichtigkeiten...endlich stehen alle mal wieder im dunkeln
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDie Wichtigkeiten können sich nicht ändern, weil sich sonst bei jedem Spieler auch der Gesamtskill gravierend ändern würde
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenECHT? :eek: Jetzt überraschst du mich abersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso trainiere ich weiterhin als erstes fitness um geld zu sparen...danke euch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDie Wichtigkeiten können sich nicht ändern, weil sich sonst bei jedem Spieler auch der Gesamtskill gravierend ändern würdesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenÄhh Traning kostet nichts . :-)sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmir wurde dies nur so weitergetragen
Ich zitiere hier einfach mal einen Auszug von offizieller Seite:
"08. Trainingskills / Spielerpositionen
Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager."
Desweiteren steht absolut nichts davon in den Ankündigungen des Updates!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd von wem?
Ich zitiere hier einfach mal einen Auszug von offizieller Seite:
"08. Trainingskills / Spielerpositionen
Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager."
Desweiteren steht absolut nichts davon in den Ankündigungen des Updates!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWenn es sich wirklich ändert würd TW mit 850 Stärke geben ^^
Die maximale Stärke an TW ist aktuell 785, aber auch nur im günstigsten Fall!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWenn es sich wirklich ändert würd TW mit 850 Stärke geben ^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd woher weißt du das so genau?
Die maximale Stärke an TW ist aktuell 785, aber auch nur im günstigsten Fall!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWie viel ist Max Stärke für die anderen Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKeine Zeit jetzt auszurechnen... Muss Sportschau gucken:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenAbend Zusammen,
Bin erst seit kurzen dabei und wollte wissen wie ich am besten meine Mannschaft Trainiere habe ja nur eine Gruppe
Würde mich über Antworten freuen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
hier bist du richtig
als kleiner tipp noch, wenn du nur eine Gruppe hast, Fitness trainieren, da das eines jeden Spielers Hauptskill istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenAbend Zusammen,
Bin erst seit kurzen dabei und wollte wissen wie ich am besten meine Mannschaft Trainiere habe ja nur eine Gruppe
Würde mich über Antworten freuen
Nach diesem Plan kannst du erst mal beginnen.
Trainiere zuerst Skill1 für die jeweilige Position, bis du da 990 Skillpunkte erreicht hast (ab 990 steigt der Spieler nicht mehr)...danach machst du dasselbe mit Skill 2...usw
Kommentar
-
Kommentar