Zitat von Yonder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas ist der 8. Skill bei ST?
habe bisher
LR, Fit, Schuß, Kopf, Speed, Ausdauer, Lauf
Pass oder 2Kampf???
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich weiß das das dieser Thread hier falsch ist aber ich versuch es trotzdem
was ist der 8. Skill bei ST?
habe bisher
Pass oder 2Kampf???
bevor gelöscht wird bitte ne Antwort..... danke an die / den Mods:pro:
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich weiß das das dieser Thread hier falsch ist aber ich versuch es trotzdem
was ist der 8. Skill bei ST?
habe bisher
Pass oder 2Kampf???
bevor gelöscht wird bitte ne Antwort..... danke an die / den Mods:pro:
gehst du auch nach dieser Reihenfolge :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenLR, Fit, Schuß, Kopf, Speed, Ausdauer, Lauf
gehst du auch nach dieser Reihenfolge :ugly:
nein natürlich nicht
Kommentar
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenMoin!
Weiß jemand was der sechste zu trainierende Skill beim TW ist ???
Hab bisher:
1.Strafraumsicherheit
2.Fangsicherheit
3.Fitness
4.Zweikampf
5.Geschwindigkeit
Trainiere ab heute Ballkontrolle;weiß jedoch nicht,ob es richtig ist.
Danke für Antwort!
Gruß,Wardi.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHmmm, ich hielte Ausdauer für die besserre Alternative.
Ich glaube Du hast Recht.
Werde Ausdauer nehmen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei OM nach Beidfüßigkeit, Fitness, Geschwindigkeit, Pass, Ausdauer und Laufbereitschaft
eher Schuß oder Zweikampf als nächstes trainieren? Oder ist's egal?
Kommentar
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenIst egal.
Aber Pass hätte eigentlich erst später kommen sollen...
Kommentar
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenMoin!
Weiß jemand was der sechste zu trainierende Skill beim TW ist ???
Hab bisher:
1.Strafraumsicherheit
2.Fangsicherheit
3.Fitness
4.Zweikampf
5.Geschwindigkeit
Trainiere ab heute Ballkontrolle;weiß jedoch nicht,ob es richtig ist.
Danke für Antwort!
Gruß,Wardi.
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenRichtig...
Aber Pass hätte eigentlich erst später kommen sollen...
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa ich den Spieler aber mit austrainiertem Pass gekauft habe konnte ich daran nix mehr ändern :p. Dafür war Beidfüßigkeit noch unberührt
Kommentar
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenBallkontrolle brauchst du für keine Position,da sie nicht im Spiel implementiert ist (Hab ich mal vor ewigkeiten Nachgefragt)
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenVersuch mal beim TW geht eigentlich gut
Kommentar
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenJetzt im Ernst???An welcher Stelle?An der Neunten???
Kommentar
-
servus,
hab eben mein erstes Team hier erstellt. Aufgrund der Tatsache dass ich ja noch keinen Trainingsplatz habe bleibt mir nur eine Gruppe wo ich alle reinschieben kann am Anfang wenn ich mich nicht irre.
Was soll ich solange trainieren? Ausdauer ?
Und wie ist das mit dem Sondertraining, kann ich zu Beginn das erstmal mit vollpumpen oder ratet ihr davon ab?
Gruß,
Radängel
Kommentar
-
Zitat von Radängel Beitrag anzeigenservus,
hab eben mein erstes Team hier erstellt. Aufgrund der Tatsache dass ich ja noch keinen Trainingsplatz habe bleibt mir nur eine Gruppe wo ich alle reinschieben kann am Anfang wenn ich mich nicht irre.
Was soll ich solange trainieren? Ausdauer ?
Und wie ist das mit dem Sondertraining, kann ich zu Beginn das erstmal mit vollpumpen oder ratet ihr davon ab?
Gruß,
Radängel
Und für die eine Gruppe ist Fitness zu empfehlen, die ist bei jeder Position mit vorne dabei
Kommentar
-
Zitat von Radängel Beitrag anzeigensuper, danke für die schnelle Antwort!
gibts hier irgendwo ne Wiki oder was aktuelles das mir die Prioritäten der Fähigkeiten für die einzelnen Positionen erläutert? Oder ist das vom Anfang dieses Threads weitestgehend noch aktuell
Verlass dich aber nicht nur auf den Keyman-Trainingsplan, da wird es schon bald ziemlich kritisch, was denn die richtigen Skills sind...
Kommentar
-
training
steige ich mit meinen spieler schneller im durchschnitt auf wenn ich erst ein skill ganz bis 990 trainiere ? z.b der st laufbereitschaft ,rm ausdauer ! weil ich trainiere alle wichtigen skills in den einheiten nach einander ! z.b. der st erste einheit laufbereitschaft , zweite einheit fitness, dritte einheit geschindigkeit .
Kommentar
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigensteige ich mit meinen spieler schneller im durchschnitt auf wenn ich erst ein skill ganz bis 990 trainiere ? z.b der st laufbereitschaft ,rm ausdauer ! weil ich trainiere alle wichtigen skills in den einheiten nach einander ! z.b. der st erste einheit laufbereitschaft , zweite einheit fitness, dritte einheit geschindigkeit .
Trainiere als erstes den gesamten Skill auf maximal dann den 2ten auf maximal und immer so weiter.
Frohes NeuesAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Immer bis 990 Voll machen und dann den nächsten nehmen.
http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=3
Kommentar
Kommentar