Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich versteh das ganze mit dem training nicht, was bringt ein LM oder RM wenn er 990 fitness und 990 ausdauer hat aber sonst 0, dann is der doch sowiso schlecht, oder?

    Kommentar


      Zitat von lupenasi Beitrag anzeigen
      ich versteh das ganze mit dem training nicht, was bringt ein LM oder RM wenn er 990 fitness und 990 ausdauer hat aber sonst 0, dann is der doch sowiso schlecht, oder?
      du verstehst das Spiel ein bisschen zu realitätsnah.
      Bei einem Spieler ist zur Zeit nur die Gesamtstärke wichtig. Und damit die Gesamtstärke am schnellsten steigt, trainiert man am besten Skills wie Fitness oder Ausdauer (bei LM/RM) so weit wie möglich, da der Spieler bei diesen Skills am schnellsten in seiner Gesamtstärke steigt

      Kommentar


        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        du verstehst das Spiel ein bisschen zu realitätsnah.
        Bei einem Spieler ist zur Zeit nur die Gesamtstärke wichtig. Und damit die Gesamtstärke am schnellsten steigt, trainiert man am besten Skills wie Fitness oder Ausdauer (bei LM/RM) so weit wie möglich, da der Spieler bei diesen Skills am schnellsten in seiner Gesamtstärke steigt
        das heißt dann, dass selbst ein TW der 200 hat, allerdings nur schuss und zweikampf voll hat, ist besser als einer der 180 und diese zusammengesetzt aus strafraumsicherheit und fangsicherheit`?

        Kommentar


          Zitat von lupenasi Beitrag anzeigen
          das heißt dann, dass selbst ein TW der 200 hat, allerdings nur schuss und zweikampf voll hat, ist besser als einer der 180 und diese zusammengesetzt aus strafraumsicherheit und fangsicherheit`?
          exakt

          Kommentar


            DM

            Was sollen DMs nach Fitness, Zweikampf, Deckung und Pass trainieren?

            Kommentar


              Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
              Was sollen DMs nach Fitness, Zweikampf, Deckung und Pass trainieren?
              Ich würde Ausdauer nehmen

              Kommentar


                Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
                Was sollen DMs nach Fitness, Zweikampf, Deckung und Pass trainieren?
                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                Ich würde Ausdauer nehmen
                Und ich würde ihm eine Kopfnuss verpassen.




                Kommentar


                  hi bin neu

                  wo kann ich trainingsgruppen erstellen hab nur 1 gruppe und weiß nicht wie ich mehr bekomme

                  Kommentar


                    Zitat von Fire44 Beitrag anzeigen
                    hi bin neu

                    wo kann ich trainingsgruppen erstellen hab nur 1 gruppe und weiß nicht wie ich mehr bekomme
                    Musst deinen Trainingsplatz ausbauen Unter Vereinsgelände ist er zu finden Dann kriegst du mehr Gruppen

                    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                    Kommentar


                      Zitat von Fire44 Beitrag anzeigen
                      hi bin neu

                      wo kann ich trainingsgruppen erstellen hab nur 1 gruppe und weiß nicht wie ich mehr bekomme
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=131555
                      Zuletzt geändert von Joy Han; 23.11.2011, 23:20.




                      Kommentar


                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                        Und ich würde ihm eine Kopfnuss verpassen.
                        aggro & balllkontrolle ist nach dem neuen update auch extrem wichtig geworden hat mir n vögelchen gezwitschert
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          aggro & balllkontrolle ist nach dem neuen update auch extrem wichtig geworden hat mir n vögelchen gezwitschert
                          Was sie alles so zwitschern... ich verlasse mich da eher auf meine Scoutis.




                          Kommentar


                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            Was sie alles so zwitschern... ich verlasse mich da eher auf meine Scoutis.
                            sehe ich ähnlich - eine Umgewichtung der Skills Aggro und Ballkontrolle würde auch eine Veränderung der Gesamtstärke ALLER Spieler bedeuten - und das bezweifle ich doch sehr.

                            Kommentar


                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                              sehe ich ähnlich - eine Umgewichtung der Skills Aggro und Ballkontrolle würde auch eine Veränderung der Gesamtstärke ALLER Spieler bedeuten - und das bezweifle ich doch sehr.
                              Eine Umgewichtung der Skills Allgemein, würde für noch mehr Unruhe sorgen.
                              Wenn so etwas doch irgend kommen sollte, dann sollte damit bei den neu ankommenden Jugis und Scautis angefangen werden eine Umgewichtung der Skills vorzunehmen.Damit die Aktuellen Spieler nicht davon betroffen werden.

                              Aber ich habe da an die Macher vollstes Vertrauen...
                              Denn sie ändern im Moment so viel das es auch klappen könnte.




                              Kommentar


                                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                Eine Umgewichtung der Skills Allgemein, würde für noch mehr Unruhe sorgen.
                                Wenn so etwas doch irgend kommen sollte, dann sollte damit bei den neu ankommenden Jugis und Scautis angefangen werden eine Umgewichtung der Skills vorzunehmen.Damit die Aktuellen Spieler nicht davon betroffen werden.

                                Aber ich habe da an die Macher vollstes Vertrauen...
                                Denn sie ändern im Moment so viel das es auch klappen könnte.
                                Man kann nur hoffen - dass realitätsbezogene Aufstellungen eingeführt werden sollen, ist schonmal sehr lobenswert:pro:

                                Kommentar


                                  Also Ich bin jetzt Relativ neu hier, und habe mir hier vieles durch gelesen :p

                                  Jetzt hab Ich aber noch ein paar Fragen ???

                                  Also Ich habe mein Trainingsgelände jetzt auf Stufe 2 Ausgebaut,und deswegen habe Ich ja jetzt 6 Einheiten die Ich Trainieren lassen kann.

                                  dort habe ich es erstmal so eingestellt :

                                  ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                  OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                  LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                  DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                  AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                  TW: strafraum,fangs, fitness

                                  Jetzt noch die Frage sollte ich als Neuling nur den 1 Skill Trainieren bis der auf 900 ist, oder mich abwechseln zwischen denn ersten 3 Skills die hier angezeigt werden ????

                                  wäre nett wenn mir das mal einer sachlich erklären könnte hab hier bestimmt schon 80 Seiten gelesen,aber irgendwie bringen mich manche dinge dann wieder ausm Konzept ( vielleicht bin ich auch nur zu blöd )
                                  Ich bin Fan vom FC Schalke 04

                                  Kommentar


                                    Zitat von JosepeGuardiola Beitrag anzeigen
                                    Also Ich bin jetzt Relativ neu hier, und habe mir hier vieles durch gelesen :p

                                    Jetzt hab Ich aber noch ein paar Fragen ???

                                    Also Ich habe mein Trainingsgelände jetzt auf Stufe 2 Ausgebaut,und deswegen habe Ich ja jetzt 6 Einheiten die Ich Trainieren lassen kann.

                                    dort habe ich es erstmal so eingestellt :

                                    ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                    OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                    LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                    DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                    AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                    TW: strafraum,fangs, fitness

                                    Jetzt noch die Frage sollte ich als Neuling nur den 1 Skill Trainieren bis der auf 900 ist, oder mich abwechseln zwischen denn ersten 3 Skills die hier angezeigt werden ????

                                    wäre nett wenn mir das mal einer sachlich erklären könnte hab hier bestimmt schon 80 Seiten gelesen,aber irgendwie bringen mich manche dinge dann wieder ausm Konzept ( vielleicht bin ich auch nur zu blöd )
                                    teile lieber die gruppen nach skills auf

                                    so hat man nen besseren überblick
                                    siehe mal wie oft du fitness trainierst in (in 5 gruppen)

                                    deshalb lieber nach skill einteilen

                                    beispiel:

                                    fangsicherheit (strafraum)
                                    passen (zweikampf)
                                    laufbereitschaft
                                    ausdauer
                                    fitness
                                    geschwindigkeit


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      Zitat von JosepeGuardiola Beitrag anzeigen

                                      Jetzt noch die Frage sollte ich als Neuling nur den 1 Skill Trainieren bis der auf 900 ist, oder mich abwechseln zwischen denn ersten 3 Skills die hier angezeigt werden ???? )
                                      Es ist für die Gesamtstärke unerheblich, ob du gleichwertige Skills nacheinander abarbeitest oder abwechselnd. Es ist allerdings sehr viel einfacher und damit praktischer, erst einen Skill ganz voll zu machen und dann auf den nächsten zu wechseln.

                                      Kommentar


                                        ST

                                        Was sollen ST nach Laufbereitschaft trainieren?

                                        Kommentar


                                          Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
                                          Was sollen ST nach Laufbereitschaft trainieren?
                                          Ich schick dir mal ne pn




                                          Kommentar


                                            Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
                                            Was sollen ST nach Laufbereitschaft trainieren?
                                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                            Ich schick dir mal ne pn
                                            Ich hoffe du bist zufrieden.




                                            Kommentar


                                              junge Spieler

                                              Hab mal ne Frage

                                              wenn ich Spieler trainier bis zum ende vom Jugendvertrag sind die etwa 20-21 Jahre alt und haben alle so eine Stärke um die 350-370
                                              ( mit Sondertraining und Hauptskills )

                                              also das maximum an Trainingseinheiten

                                              Wie kann ich dann auf dem TM Spieler sehen die auch 20-21 Jahre alt sind und schon ne Stärke von 440 + haben
                                              ( außer TW das ist ja klar , die haben mehr )

                                              bin für jede Idee offen

                                              Kommentar


                                                Wenn du Spieler im Alter von 16 Jahen von klein auf trainierst, haben sie am Ende 380+ im Alter von 19 Jahren. Ich hab z.B. einen RM 470 22 Jahre jung. Der Spieler "checkte" bei mir ein mit 16 Jahre ; 30 Stärke, beendete mit Sonderschichten drum und dran mit 380-390 (weiß nicht mehr genau) und 19 Jahren.
                                                Deine Spieler scheinen am Anfang nicht so stark gewesen zu sein.
                                                Das Maximum eines Jugis ist 65 und 16 Jahre, endet auf LM/RM mit 415 und 19 Jahren!

                                                Jugendspieler können mit höchstens 415/420 und 19 Jahren enden. Solche nennt man "Heros".

                                                Frage geklärt?

                                                Gruß, Toni.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                  Hab mal ne Frage

                                                  wenn ich Spieler trainier bis zum ende vom Jugendvertrag sind die etwa 20-21 Jahre alt und haben alle so eine Stärke um die 350-370
                                                  ( mit Sondertraining und Hauptskills )

                                                  also das maximum an Trainingseinheiten

                                                  Wie kann ich dann auf dem TM Spieler sehen die auch 20-21 Jahre alt sind und schon ne Stärke von 440 + haben
                                                  ( außer TW das ist ja klar , die haben mehr )

                                                  bin für jede Idee offen
                                                  wenn du zum optimalen Zeitpunkt, kurz nach der Alterung, einen 16 Jährigen mit hoher Anfangsstärke (65) bekommst

                                                  Kommentar


                                                    Ja danke

                                                    und wann bekomm ich mal einen Hero

                                                    ich mein der bringt dann bei verkauf mal viel geld

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                      Ja danke

                                                      und wann bekomm ich mal einen Hero

                                                      ich mein der bringt dann bei verkauf mal viel geld
                                                      Reines Zufallsprinzip. Ich hatte auch noch keinen. Aber Beten hilft immer

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                                        Wenn du Spieler im Alter von 16 Jahen von klein auf trainierst, haben sie am Ende 380+ im Alter von 19 Jahren. Ich hab z.B. einen RM 470 22 Jahre jung. Der Spieler "checkte" bei mir ein mit 16 Jahre ; 30 Stärke, beendete mit Sonderschichten drum und dran mit 380-390 (weiß nicht mehr genau) und 19 Jahren.
                                                        Deine Spieler scheinen am Anfang nicht so stark gewesen zu sein.
                                                        Das Maximum eines Jugis ist 65 und 16 Jahre, endet auf LM/RM mit 415 und 19 Jahren!

                                                        Jugendspieler können mit höchstens 415/420 und 19 Jahren enden. Solche nennt man "Heros".

                                                        Frage geklärt?

                                                        Gruß, Toni.

                                                        ist das Maximum eines Jugis nicht eigentlich 70?

                                                        Kommentar


                                                          weis einer den 4. skill von st


                                                          D+A 13.03.2015 <3
                                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                            weis einer den 4. skill von st
                                                            Um die Frage zu beantworten, müsste man wissen, was deine ersten drei Skills sind.

                                                            In Wirklichkeit hat nämlich ein ST einen Topskill und danach vier gleichwertige Zweitskills.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                                              In Wirklichkeit
                                                              gut ausgedrückt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X