Zitat von Duhe09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenSteht da was interessantes?
Kommentar
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigendenke ich mal so, bestimmt mehr interessantes als die letzten 98 seiten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHast du dir denn schon alle 198 Seiten durchgelesen??:ugly: Also ich bestimmt nicht, das wäre mir viel zu anstrengend....Und ich denke, das ich da nich der einziege bin, dem es so geht
mir macht es auch nix aus 2000 seiten durch zulesen:ugly:
und wenn es mir zu lange dauert, speicher ich mir die seite ab wo ich
aufgehört habe und lese später dann weiter,
oder google hilft dir
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sollen ST nach Laufbereitschaft und Fitness trainieren?
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sollen Torhüter nach Strafraum- , Fangsicherheit und Fitness trainieren?
Zweikampf oder Geschwindigkeit?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenNach Geschwindigkeit und Zweikampf?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenausprobieren...wie haste es denn in liga eins geschafft, frag ich mich grad
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenIch will nur wissen wie es am besten ist!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWeil ich eine Ahnung haben und diese auch bestätigt werden kann!sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenDie Bestätigung kannst du dir auch auf dem TM ansehen
Kommentar
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenDas stimmt übrigens nicht. Die Hälfte aller Spieler auf dem TM ist verskillt. Mindestens.
und wenn ich mir den TM angucke hab ich das gefühl als wüssten einige den perfekten plan :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenund wenn ich mir den TM angucke hab ich das gefühl als wüssten einige den perfekten plan :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenJa, schon, aber wie willst du das erkennen, wenn du selber den Plan nicht kennst?
also kann ich schon erkennen aber durch den TM kann man auch so genug heruasfinden...wenn man ein bischen sich die mühe macht
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenaber nicht alle
und wenn ich mir den TM angucke hab ich das gefühl als wüssten einige den perfekten plan :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* den gibt es frag mal Ruffy
aber wenn ich den vergleiche haben den schon einige wenn ich mir den TM angucke
Kommentar
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenMein TW is grad 685, momentan trainier ich als 6. Skill Ausdauer (302). Er spielt noch etwa 50 Tage bei mir. Erreicht er noch die 700?
Kommentar
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenMein TW is grad 685, momentan trainier ich als 6. Skill Ausdauer (302). Er spielt noch etwa 50 Tage bei mir. Erreicht er noch die 700?
und es kommt darauf an wie die anderen skills liegen
und ob du auch das zusatz training benutzt
Kommentar
Kommentar